Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Thunderbird Treffen 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
der Termin für das Thunderbird Treffen 2019 steht schon fest,damit man für nächstes Jahr schon mal Planen kann.

28.- 30. 06. (Juni) 2019
Servus Manny,

28-30.06.19 im Kalender als Fixtermin eingetragen 

Danke für die Information 

Grüße aus Minga 

Didi
Servus,

hab es auch schon einmal vorgemerkt!

Gruß
Christian
Hi Manny,
hoffe es klappt nächstes Jahr wieder.
Dietmar
Ist notiert.
Vielen Dank für die Vorabinfo. Wir sind gerne wieder dabei.
Achtung: Beim Strohofer direkt gibt es bereits keine Zimmer mehr. Wer also eine Übernachtung sucht, sollte schnell reagieren.

Ich habe schon mal 3 Zimmer im Hotel Stern gebucht und werde am Wochenende klären, ob mein Freund wieder mitfährt (Er ist gerade in Verhandlung, einen 59er Square Bird zu kaufen).  Hier die Kontaktdaten und allgemeine Infos, die ich per Mail bekam:

hotel-stern-geiselwind@t-online.de

[font=Calibri, sans-serif]Sehr geehrter Herr Eigenwillig,
[/font]

 
[font=Calibri, sans-serif]3 Doppelzimmer mit DU/WC/TV und Frühstücksbüfett für je 74,00 Euro[/font]


Sie können bis einen Tag vor Anreise kostenfrei stornieren. Sollte sich am Anreisetag noch etwas ändern, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch. In der Regel können Sie auch da noch kostenfrei stornieren. Tel. 09556/217

 

Mit freundlichen Grüßen

 
[font=Calibri, sans-serif]Bianca Rückel[/font]
Wir ( Horst und Anita ) sind auf jeden Fall wieder dabei. Habe im Stern schon ein DZ ab Freitag reserviert.
Bin auch wieder dabei
Auf jeden Fall
Ein Hinweis von mir betr. Zimmer:
Es wird schwierig in Geiselwind. Hotel Stern hatte nur noch von Sa auf So frei. Ich habe jetzt gerade ein Zimmer im Gasthof - Metzgerei Lamm, Marktplatz reserviert. Die haben auch noch Kapazitäten frei DZ / Nacht 65,00 € .
Hier der Link für Interessierte : info@lamm-geiselwind.de
Ich weiß garnicht was ihr für sorgen habt, ich hatte 2 Wochen vorher reserviert und die hatten noch Platz
Das ist doch schön für dich. Ich dachte nur, es schadet nichts, wenn ich informiere. Manch einer ist vielleicht froh für die Info. Ich muss es auch nicht tun.



Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
(29-07-2018, 09:04 PM)Horst schrieb: [ -> ]Das ist doch schön für dich. Ich dachte nur, es schadet nichts, wenn ich informiere. Manch einer ist vielleicht froh für die Info. Ich muss es auch nicht tun.



Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk


War auch eher sarkastisch, alles gut Horst
Termin ist notiert - und wir bringen unser "Zimmer" mit..... :P ;)
(11-08-2018, 07:56 PM)birdman schrieb: [ -> ]Termin ist notiert - und wir bringen unser "Zimmer" mit..... :P ;)

Hallo Birdman,
kommst du mit Wohnanhänger dahin? Würde mich interessieren ob dort eine Möglichkeit zum Aufstellen von Zelten/Wohnanhängern vorhanden ist.
Viele Grüße, Robert :cool:
Zelte gehen problemlos.
Uwe, schön wieder von dir zu hören. Haben uns schon Sorgen gemacht.
Hallo Horst,

Danke für den Tipp.
Zimmer im Hotel Lamm gebucht.
Wir sehen uns dann spätestens in Juni.

PS: wann holst du denn deinen Bird beim Ritchy ab?
Meiner steht auch in der Halle.
Der 7te Zylinder hat sich verabschiedet.
Kannst ja mal schreiben. Dann können wir uns in der Wildnis treffen.

Grüße aus Minga 
Didi
Am Montag wird er noch Teile einbauen und dann weitersehen, nach einer Probefahrt, ob noch was gemacht werden muss. Noch einen schönen Sonntag. Melde mich.
Horst

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Zitat:Hallo Birdman,

kommst du mit Wohnanhänger dahin?

Haha - neee, wir haben meist ein Zelt dabei..... :P


Zitat:Uwe, schön wieder von dir zu hören. Haben uns schon Sorgen gemacht.


Sorgen um MICH ????......bin ich Bunter Kanzler, oder Weltretter ?......Hahahaha.....neee, Alles Gut, auch wenn ich mich rar gemacht habe..... :angel:
Ich finde es aber prickelnd, wenn sich Menschenleute Sorgen um meine unbedeudente Wenigkeit machen.... :blush:  Danke der Nachfrage.
Im Übrigen - ich hab mal ein Jahrzehntresümee gestartet,zwecks 20-Jährigen Jubileum..... ;)
[Bild: 2iTOvSYm.jpg]

Bin auch dabei...

Jan
Seiten: 1 2 3 4 5 6