Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Thunderbird Treffen 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich komme auch am Samstag, allerdings nur als Fußgänger, da mein T-Bird noch in der Werkstatt ist.
Hallo,Leute,
ist es ok wenn ich ein oder 
zwei Syphon Bier Mitbringe, wir habe da im Ort ne Hausbrauerei, die braut recht gutes Bier. Oder ist Allohol verpöhnt oder gar verboten?

frank
Nee Frank, das ist ausdrücklich erlaubt. Auf Dein Bier sind wir dann schon mal gespannt. Wir bringen auch etwas zum Schlabbern mit. Kann ja nicht schaden und fahren müssen wir am Samstag auch nicht.
Muss aus gesundheitlichen Problemen leider absagen...Shit !
Sehr bedauerlich, aber dann gute Besserung!!

Obwohl, es sind ja noch 5 Tage, in der Zeit hat bekanntlich jemand fast die ganze Welt erschaffen, also evtl. gehts dir bis dahin auch schon wieder besser.
Gruß Frank
Gute Besserung Uwe. Nächstes Jahr dann hoffentlich (ich auch)!
@Uwe
Echt schade, hätte mich gefreut. Aber vielleicht klappt es im nächsten Jahr.
Guten Morgen allerseits,

da unser Event in drei Tagen startet noch ein paar kleine Fragen
Das Wetter soll ja Mega werden.

Grill und Holzkohle nehme ich diesmal mit, den Pavillion nimmt hoffentlich Horst wieder mit.
Wie siehst mit einem oder zwei Tischen bzw. dazugehörigen Bänken aus?
Wer hat Kühlboxen?

Einfach mal posten, wer was mitnehmen kann bzw. möchte

Grüße aus dem brudal heißem Minga

Didi
Wenn Du einen Grill mitnimmst, bringe ich Bratwürste und Brötchen mit. Da die Gruppe ja nicht so groß ist, sollten 100 Würste und 30 Brötchen reichen. Zwei Klappstühle sind auch im Kofferraum und einen Faltpavillon 3 x 3 m bringe ich auch mit. 

Peter hat zwei Stühle und einen kleinen Tisch im Kofferraum.
Einen Pavillon bringe ich mit. Tische und Bänke wollte,wie letztes Jahr gesagt, der Kollege mit dem Edeka Markt, den ich nicht kenne, mitbringen. Am Freitag Nachmittag sperre ich den Platz ab. Diesesmal habe ich Stangen und Flatterband mit.




Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Klappstühle , 2 , bringe ich auch noch mit.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Kleiner Klapptisch und 2 Stühle sind immer im Auto, einen 3ten Klappstuhl könnte ich noch organisieren. Kühlbox 1ne mit dem Bier, eine 2te habe ich mit Reiseproviant dabei, die dann auch leer sein dürfte. Der Knackpunkt sind allerdings die Kühlakkus, die halten ja net ewig, aber bis Samstag Abend werden sie schon noch kühlen. ich glaube ein Sack Kohle (Holz- :2xthumbsup: ) steht auch noch im Keller.
Einfach melden wenn Bedarf besteht.

Bis dann, 
Gruß Frank

Ps.: Wie schauts mit Gläsern aus ? Ich hoffe, da hat jeder sein Eigenes dabei, denn mit Gläsern siehts net so dicke aus bei uns.
Hallo Frank,

guter Tipp mit den Gläsern, hätte ich komplett vergessen.

Aber sind wir denn nicht alle Flaschenkinder Grinning-face 

Grüße Didi
Hab gestern von nem Freund eine "Stange" Pappbecher bekommen, sind mindestens 50 Stück für alle Nicht-Flaschenkinder.
Mal noch ne ganz andere Frage,

gibt es dort "Inkontinenz"- Unterlagen für unsere Vögel vom Veranstalter, oder ist man selbst verantwortlich für Karton oder ähnliches. Und behauptet jetzt bloß nicht, dass eure ganz dicht sind Grinning-face, zumindest der eine oder andere. :lachen001:

Gruß, bis übermorgen, und allen eine gute Anfahrt
Frank
Du stehst da auf einer Wiese und es scheint keinen zu interessieren. Also einfach hinstellen und ihn Pipi machen lassen, fertig Grinning-face
Naja, das sehe ich scho aweng anders. Wenn ich weiß, dass mein Wagen mehr als nur ein oder zwei Tröpfchen verliert, dann packe ich halt einen Bogen Pappe in den Kofferraum.
Servus,

da bin ich mit Günther einer Meinung.
Ein jeder weiß selbst, wie vielen Tröpfchen seine Karre verliert. Es will ja auch keiner den Fleck in der eigenen Einfahrt oder Garage.

Also wenns nötig ist, Pappe mitnehmen und unterlegen.

Didi
So war‘s auch nicht gemeint. Ich wollte damit nur die augenscheinliche Einstellung des Veranstalters zu dem Thema aufzeigen.
Natürlich werde ich meinen inkontinenten Dicken ( das Auto....) mit Karton unterlegen. Meine Frage war nur, ob von seiten des Veranstalters was gestellt wird, oder ob Eigenhilfe gefragt ist.
Bei manchen Veranstaltungen gibt es bei der Einfahrt was,das ging vom Karton über so eine Art Fußabtreter bis hin zur dünnen Blechwanne (die musste man wieder abgeben bzw. liegen lassen).

Ich werde mal auf jeden Fall was mit nehmen.


Also dann bis Morgen!!

Gruß Frank
Seiten: 1 2 3 4 5 6