Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Thunderbird Treffen 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ist schon jemand da? Wo seid ihr alle

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Hallo T-Bird Freunde,

da ich dieses Jahr leider nicht dabei sein kann (Familiäre Verpflichtungen!) wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!
Berichtet bei Gelegenheit wie es ist, damit ich mich recht ärgern kann  :cool:. Und vergesst nicht ein paar Bilder einzustellen!!!

Viel Spaß
Christian
Das Gleich wünsche ich euch auch: Viel Spaß und gute Schraubergespräche. Das Wetter soll ja toll werden
Von mir auch viel Spaß an alle!
Hallo,

    Ich kann leider aus technischen Gründen nicht kommen, letztes wochenende 3 Abgerissene Radbolzen und jetzt
    spielt der Kühler nicht mit. Wünsche euch viel Spaß und ein tolles Wochenende.

         Viele Grüße aus dem Saarland
                          Christian H.
Wir sind gerade wieder zuhause angekommen. Uns hat es gefallen, war auch dieses Jahr ein gelungenes Fest(chen). Nächstes Jahr sind wir dann hoffentlich wieder etwas mehr Teilnehmer.

Viele Grüße an alle

Tamara und Günther sowie Silvia und Peter
Wie viele waren es dieses Jahr denn?
Wir sind jetzt mit Zwischenstop (vorsorglich) wegen Überhitzung zu Hause. Hat es am Freitag bei der Hinfahrt gerade noch bis Geiselwind zum Hotel geschafft und dort am Parkplatz ist er übergekocht. Die Teilnehmerzahl war mehr als überschaubar: 6 an der Zahl. Das ist mehr als ausbaufähig. Wenn ich überlege, wieviele Mitglieder das Jahr über gescheite Kommentare abgeben. Dann ist einmal im Jahr mitten in Deutschland Jahrestreffen und dann kommen 6 People. .
Respekt den 6,die gekommen sind



Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Oh das ist ja wirklich überschaubar. Schade. Aber nächstes Jahr werden es bestimmt wieder mehr.
Die 6 haben gesehen, was andere Clubs auf die Beine stellen. Z.B. der Mercury Cougar Club Deutschland. Das war ein Jahrestreffen. Grob geschätzt 26 Cougar auf einem Platz. Respekt.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Horst, ich kann verstehen, wenn etwas Enttäuschung über die geringe Teilnehmerzahl vorhanden ist, aber denk mal an letztes Jahr. Da hatten wir auch 20 oder mehr Fahrzeuge.
Wir sollten uns einfach frühzeitig überlegen, wie wir für nächstes Jahr wieder die Werbetrommel effektiv gerührt bekommen.
Es muss ja Gründe geben, dass dieses Jahr so wenige da waren. Und das liegt bestimmt nicht daran, dass die Tbird Fahrer ein komisches eigenbrödlerisches Volk sind.
Aus meiner subjektiven Sicht gab es letztes Jahr mehr und bessere Werbung für das Treffen.
Hallo Leute,

auch wir sind wieder heil nach Hause gekommen, die letzten 7 Kilometer auf der Landstraße, weil sich ein Ruckeln bemerkbar machte und wir nicht auf der Autobahn liegen bleiben wollten. Aber dann war doch alles wieder gut.

Wir waren begeistert von dem kleinen, familiären Treffen, zumal wir als "Ersttäter" keine Vergleichsmöglichkeiten hatten. Lauter nette Leute, gute unterhaltsame Gespräche und Verpflegung ohne Ende. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, so Gott und der T-Bird wollen :2xthumbsup:.

Liebe Grüße an Alle

Petra und Frank
Hallo Leute,

da ich mich leider für ein Event entscheiden musste, hat mein Vater (der seinen 80. Geburtstag feierte) gewonnen. 
Seit dem ich wusste, das beide Termine auf das gleiche Wochenende fallen, war ich schon traurig, da ich das Zusammensein mit Euch letztes Jahr sehr genossen habe!
Also geht nicht so hart ins Gericht mit den Leuten die nicht erschienen sind, jeder hat sicher seine Gründe.

Trotzdem freut es mich, das ihr trotz der wenigen Personen ein schönes Treffen hattet. Vielleicht habt ihr ein paar Bilder, damit ich sehen kann, was ich verpasst habe!

Gruß aus München
Christian
Es hat mich gefreut, diejenigen, die anwesend waren und die ich bisher ja nur aus dem Forum kannte, auch mal persönlich kennenzulernen – auch wenn ich dieses Jahr aus bekannten Gründen leider nicht mit meinem T-Bird anreisen konnte. Das hole ich dann im kommenden Jahr nach Smiling-face

Viele Grüße
Kosta
Also in denke, wir sollten mit niemandem "hart in´s Gericht" gehen. Es ist doch eine freie Entscheidung, wie man sein Wochenende verbringt. Wenn man besseres und/oder wichtigeres vorhat, bleibt man dem Trefffen fern. Ist doch in Ordnung, da muss man sich nicht erklären, entschuldigen schon gar nicht. 

Es liegt an uns ALLEN, die Community interessant und lebhaft zu gestalten. Der Rest ergibt sich dann von selbst. Die Teilnehmer des Treffens hatten - glaube ich - eine gute Zeit und das Wochenende verging im Flug. Nächstes Jahr werden wir sehen, wie sich das Ganze entwickelt. Der Thunderbird ist zum Glück ein Exot unter den US-Karren und da wird die Zahl der Teilnehmer immer überschaubar bleiben, auch wenn wir deutlich Luft nach oben haben.
Hier ein paar Bilder von unserem Platz am Freitag.
Sehr übersichtlich   Smiling-face

[Bild: SWxfIbNm.jpg][Bild: 0npmOaIm.jpg][Bild: 2J79F92m.jpg][Bild: JTbVz2pm.jpg]
Die drei Tage waren wirklich schön, das Wetter war super. Nur schade, das wegen der Dürre das grillen verboten wurde. Da mussten wir uns behelfen und Günthers hervorragenden Nürnberscher bradwürschdl roh essen. War echt Klasse. 
Nun ein paar Bilder vom Platz am Samstag 

[Bild: zHDw6OBm.jpg][Bild: aWrMKddm.jpg][Bild: TN2TdRBm.jpg]

Vielen Dank an alle, die diesmal wieder für das Treffen gesorgt haben.
Dies soll auch keine Kritik sein, sondern nur ein Appell an alle T-Birdler im Club 

Grüße aus dem sonnigen Minga 

Didi
Hier noch ein paar Bilder:

[Bild: tHy6boXm.jpg]

[Bild: htjYiMlm.jpg]

[Bild: X2OiYE3m.jpg]
Nur eine winzig kleine Auswahl der wunderschönen Oldies 


[Bild: XEKsY2xm.jpg][Bild: 10T2rJFm.jpg][Bild: YrfoBMbm.jpg][Bild: FZe8AvSm.jpg][Bild: EgFqbdYm.jpg][Bild: a49i4Agm.jpg][Bild: GReaEu2m.jpg][Bild: hWSfLHJm.jpg][Bild: HKIdScim.jpg][Bild: m83XQjim.jpg][Bild: vz7U7W9m.jpg][Bild: fR9JZtkm.jpg][Bild: arqM2Jem.jpg][Bild: 3nYVpOrm.jpg][Bild: DvXJgpIm.jpg][Bild: TVT9uqnm.jpg][Bild: 1Z5LHy2m.jpg][Bild: F6AybjCm.jpg][Bild: 3N7iwecm.jpg][Bild: dyvjlmHm.jpg][Bild: NVentg4m.jpg][Bild: 7xiqAHmm.jpg][Bild: NbE984Lm.jpg]
Das auf dem 5. Bild dürfte ein Fairlane 500 sein, oder? Ein Traum. So einer wird sich eines Tages definitiv noch zum Tbird gesellen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6