Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Thunderbird Treffen 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich bringe einen faltbaren Pavillon mit, bei Regen ist es zumindest ein gewisser Schutz  und in Geiselwind weiß man ja nie... Wenn ein Grill vorhanden ist, bringe ich gerne 200 Nürnberger Bratwürste und 50 Brötchen plus Senf mit.  Bei Interesse/Bedarf auch mehr, kommt auf die Teilnehmerliste an.

Silvia, Tamara, Peter (nun mir 59er T-Bird) und ich kommen leider wieder erst am Samstag gegen Vormittag, beruflich ist das nicht früher möglich.
Hallo Leute, es ist nun schon Juni,und der Termin rückt immer näher. 
Nun hätte ich ein paar Anfängerfragen, also bitte net lachen.
1. welche Eintrittskarte braucht man ?
2. Im Vorverkauf oder Tageskasse? 
3. Wie komme ich dann zum "Clubgelände"? 
4. bleiben die Autos nachts stehen? ( können oder sollen oder müssen )
5. Muß ich mich auch noch für die StreetMag anmelden um reingelassen zu werden? 

So das wars mal fürs Erste. 

Gruß Frank
Hi Frank,
wir werden nicht lachen,
als erstes du fährst einfach an die Zufahrt zum Gelände der Streemag dort musst du den Eintritt der Streetmag bezahlen und fährst dann einfach weiter zu unserem Platz den wo wir dort eigens haben. So und schon bist du da und wirst erwartet.

Die Fahrzeuge können stehen bleiben oder auch wieder mitgenommen werden wenn deine Übernachtung weiter weg ist (für die die nicht Zelten).

Alles ganz einfach und Easy.

Gruß Manny
Hallo ihr lieben,
Leider müssen wir dieses Jahr mit dem Tbird Treffen passen. Da Jürgen sich den Arm gebrochen hat fällt er schonmal weg, bei uns klappt es leider nicht da an dem Wochenende die Taufe meiner Nichte stattfindet. Natürlich werden wir hoffentlich nächstes Jahr dann wieder dabei sein, trotzdem wünschen wir allen viel Spaß!
Gruß Rafael und Christina
Oh das ist schade. Dann gute Besserung an Jürgen!
Das tut uns sehr leid, dass ihr nicht dabei sein könnt. Wir hatten uns gefreut euch wieder zu sehen. Gute Besserung an Jürgen und euch alles Gute

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Hi Rafael,

ist echt schade. Freu mich dann aufs nächste Mal und richte Jürgen bitte gute Besserung aus.

Grüße, Günther
man o man, der Bewegungslegasteniker wieder ;-) ,
ja ist sehr schade, doch dann beim nächsten mal wieder, hatte mich
schon wieder auf super Gespräche mit Euch gefreut, richte ihm auch von mir gute Besserung aus.

LG Manny
Mache ich danke
Bring wer einen Grill mit? Da Rafael und Jürgen dieses Jahr nicht dabei sind, hoffe ich, dass jemand einen tragbaren Grill besitzt. Mein Gasgrill nebst Wagen passt nicht in den Kofferraum.

Wenn ein Grill da wäre, würde ich 200 Bratwürste (Natürlich "Nämbercher") und Brötchen mitbringen.
Bei mir herrscht seit gerade eben leider auch Gewissheit, dass es dieses Jahr mit 98% Wahrscheinlichkeit nicht klappen wird. Der Lackierer hat sich einfach etwas mehr Zeit gelassen als ich erwartet habe. Jetzt muss ich halt in den sauren Apfel beißen, aber der vernünftige Zusammenbau und die anständige Vor- und Nachbereitung der Lackierung geht halt einfach vor.
Na klasse, 

jetzt lichten sich die Reihen aber ziemlich. Wirklich schade, dass dein Bird nicht rechtzeitig fertig wird.
Ich war sehr neugierig darauf, wie deine Arbeiten am Vogel denn aussehen.
Aber du hast uns ja noch 2% Chancen auf dein kommen gegeben.

Da hoffen wir das beste.

Grüße aus Minga 

Didi
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Ich bin aber auch ziemlich enttäuscht, muss ich ehrlich zugeben. Ich hab die letzten Wochen die ganze Planung der kommenden Tage darauf ausgerichtet gehabt, dass ich ihn rechtzeitig zusammengebastelt bekomme.
Wenn er dann fertig ist, will ich aber dieses Jahr definitiv auf mehr treffen fahren und vielleicht findet sich ja irgendwie ein anderes schönes, wo man wenigstens ein paar der bekannten Gesichter vom letzten Jahr auch dieses Jahr wieder treffen kann.
Mensch Hendrik, der Tag hat doch 24 Stunden. Da tut a bisserl Motivation Not. Wenn Du kommst, erhöhe ich auf 300 Stück.
ja dieses Jahr ist der Wurm drin,

die Südgruppe sind nur mit 2 Vögeln vertreten statt mit 9 weil es auch viele ausfälle gibt und die Kisten nicht fertig werden 
oder anderweitige Verpflichtungen haben, aus der Nord und Ostgruppe beklagen viele das sie probleme haben.

Na da steckt man eben nicht drin,wir die die da sind werden aber unseren Spass schon haben, da bin ich mir sicher.
Dann zäumen wir das Pferd doch nochmal auf. Wer kommt denn nach Geiselwind? Ich eröffne mal eine Liste:

1. Peter mit Silvia, Anreise Samstag vormittags
2. Günther mit Tamara,, Anreise Samstag vormittags
3. Didi am Freitag späten Nachmittag
Horst und Anita
Kommen am Freitag Nachmittag


Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
ich am Samstag vormittag
Petra und Frank am Samstag später Vormittag
Hier mal die vorläufige Zusammenfassung:

1. Peter mit Silvia, Anreise Samstag vormittags
2. Günther mit Tamara,, Anreise Samstag vormittags
3. Didi am Freitag späten Nachmittag
4. Horst und Anita, kommen am Freitag Nachmittag
5. Manny am Samstag vormittag
6. Petra und Frank am Samstag später Vormittag

Wird doch so langsam.  anstoßen
Seiten: 1 2 3 4 5 6