Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Thunderbird Treffen 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
so um das im Auge zu behalten,
im Forum und auf der Homebase ist der Termin schon gebucht und nachzulesen.

Man kann sich wer kein Facebook hat hier eintragen (aber bitte nur wer kommt) nicht mal schauen oder so,
da wir ja bekanntlich den Platz ungefähr reservieren müssen.

Wir werden Euch hier und auf den anderen Plattformen dann immer auf dem laufenden halten.

Eure Orga
Wir, Horst und Anita, haben uns bereits angemeldet. Zimmer im Lamm sind reserviert.
Wenn das recht ist, kann ich am Freitag ab 14:00 den Platz reservieren bzw. abstecken. Würde vorher mit Anna / Street Magazine kontakten, ob es besser ist, vorher zu reservieren. Wir wollen ja den Platz aus dem Vorjahr wieder haben. Oder? Wer hat Kontakt zu dem Edeka Kollegen, der Festzeltgarnituren mitbringen wollte. Den Faltpavillon 3 x 3 kann ich wieder mitbringen.
Tamara und ich sind auch schon lange eingetragen und das Zimmer ist auch reserviert. 
Silvia und Peter sind auch wieder dabei, nun mit einem 59er Bird, letztes Jahr noch ohne Vogel (Müsste noch in die Teilnehmerliste eingetragen werden)

Einen Pavillon 3 x 3 m könnte ich auch mitbringen, bei Bedarf auch gerne Bratwürste. Allerdings kommen wir wie in 2018 erst am Samstag gegen 10:30 Uhr.
Ich bin auch wieder ab Samstag vor Ort. Dieses Mal evtl. auch mit Anhang. Zimmer ist reserviert. Falls ich allein komme, wird wieder gezeltet.
Ich fand den Platz gut. Etwas wo man noch was besser gesehen wird fände ich noch besser, aber das wird es wohl nur in der „Staubzone“ geben. Von daher war‘s da oben schon ziemlich optimal.
Günther, Bradwerscht wär wieder gut und des mit dem Pavillon klären wir dann später ab. Schickst du mir noch die PLZ vom Peter per PN.

Hendrik, also ich fand den Platz da wirklich sowas von supertoll, doch wir könnten für dich und evtl. deinen Anhang bestimmt was in der Zone organisieren Grinning-face , Abends dann sehr unterhaltsam  Grinning-face .

Ich,bzw. wir (mal schaun wer noch vom Süden kommt) werden wahrscheinlich auch erst wieder am Samstag morgen aufschlagen. Zelt wirds bei mir wieder werden, umfallen und dasein.
Ich sag ja, Überall wo man besser gesehen werden könnte, ist es ziemlich staubig, windig und laut. Von daher war das schon super da.
Ist halt schade, dass vermutlich viele gar nicht bei uns vorbeikamen.
Unser Platz vom letzten Jahr war ok, allerdings hatten wir mit dem Wetter Glück. Wenn es vor oder während des Treffens länger regnet, mutiert die Wiese zur Matschfläche, hatte ich schon mehrmals erlebt. Hatte ja schon für 2018 eine Alternative vorgeschlagen, nicht sehr staubig, aber mehr im Focus der Besucher und aufgrund der relativ schmalen Wiese auch bei Regen relativ gut geeignet. Hier nochmal das Bild vom letzten Jahr, ich meinte die Fläche im Bereich "1":

[Bild: OT1Mbzpm.jpg]
Hi Günther, 
ich werde mich bemühen. Werde recht früh vor Ort sein und werde mir die Örtlichkeiten in der nächsten Zeit mal ohne Veranstaltung ansehen.
Wenn ich unser Logo hätte, könnte ich ja zwei drei Wegweiser aufstellen, egal wo wir sind und diese auf A3 laminieren    ( wetterfest )
Meine Info sollte keine Entscheidung sein. Nur der Hinweis, dass ein anderer Platz auch in Frage käme.
Hallo Günther, 
ich habe deinen Vorschlag auch nicht so aufgefasst. Deswegen habe ich geschrieben, ich will mir das Gelände mal in aller Ruhe, ohne Veranstaltungstrubel ansehen und da ich demnächst eh wieder nach München fahre, kann ich das gut verbinden.
wie besser gesehen? wer auf eine solche Veranstaltung geht schaut überall rum bis in den letzten Winkel.
Meine persönliche Meinung (nur meine) das ist mir völlig Wumpe (das Wort von Uwe) ob wir Besucher haben oder nicht,
mir ist es wichtig dass wir ein schönes Wochenende haben und es ja unser jährliches Treffen ist und wie schon gesagt wer
zu uns kommen will ist ja eh herzlich willkommen.

Ja lasst uns doch mal den anderen Platz begutachten schaut ja auch recht gut aus.

Mir hat das am Waldrand extrem gefallen,es war Nachts auch sehr ruhig keine Dödels die betrunken mit den Kisten rum fuhren und alles einnebelten und was ich sehr super fand war die Aussicht auf die ganze Veranstaltung,die auch in 2 min. schnell erreichbar war.
Hallo,
wir Neulinge haben uns gestern auch angemeldet, und selbst wenn ich den dritten Gang bis dahin nicht finden sollte, dann fahre ich mit nur zwei Gängen hin :s.
Kommen aber auch erst zum Samstag, vormittags.

Schönen Tag noch
Gruß Petra und Frank

PS: Reicht es, wenn wir uns auf facebook angemeldet haben, oder soll ich noch mal über die Clubseite anmelden?
(12-01-2019, 09:25 AM)goggoborgi schrieb: [ -> ]Hallo,
wir Neulinge haben uns gestern auch angemeldet, und selbst wenn ich den dritten Gang bis dahin nicht finden sollte, dann fahre ich mit nur zwei Gängen hin :s.
Kommen aber auch erst zum Samstag, vormittags.

Schönen Tag noch
Gruß Petra und Frank

PS: Reicht es, wenn wir uns auf facebook angemeldet haben, oder soll ich noch mal über die Clubseite anmelden?


Meldet euch ruhig auch auf unserer Seite an
Hi all,
da der Termin näher rückt,wie siehts aus?
hat sich wer schonmal mit der Anna (Streetmag) in verbindung gesetzt? und welchen Platz wir nehmen,denn ich habe voriges Jahr mit ihr ausgemacht dass wir den (weiter oben) wieder haben können.
Wie siehts nach der letzten besprechung (Treffen 2018) aus,Grillen ja/nein? ,Bierbänke?, Pavillons?,Getränke?.

Ich wollte mal gerne wissen ob alles am laufen ist oder ob noch was zu organisieren ist(die Fragen gehen an Günther,Peter,Horst) die sich ja bereit erklärten dies wieder zu übernehmen (vielen Dank).

LG Manny
Hi Manny, 
zur allgemeinen Info: 
Anna weiß Bescheid, dass wir unser Jahrestreffen wieder in Geiselwind und an ihrem Event abhalten. Ich warte noch auf Rückantwort, ob die von mir beantragte Reservierung / 20 Autos bei ihr richtig ist oder ob ich das bei Strohofers direkt reservieren muss. Einen Pavillon bringe ich auf jeden Fall wieder mit und ich werde am Freitag rechtzeitig vor Ort sein, um den Platz abzustecken. Flatterband bringe ich auch mit. Tische und Bänke wollte der Edeka - Kollege mitbringen.
Info an alle: 
Die Antwort ist von Anna gestern gekommen. Alles im grünen Bereich 

Hallo Horst!
 
Aber natürlich ist das ok. Ich gebe das gleich so weiter. Wir freuen uns, dass ihr wieder euer Jahrestreffen bei uns durchführt.
Liebe Grüße und bis bald in Geiselwind!
 
 
Anna Kuczora
 
 
************************
Motor Event GmbH
- Street Magazine -
Johannssenstraße 1a  
D- 30159 Hannover


Das ist der Text, den ich an Anna geschrieben habe:

Hallo Anna,
hier ist der Horst Meige vom Thunderbird Club Deutschland. Wir wollen unser Jahrestreffen 2019 wieder anlässlich eurer Street Mag Show in Geiselwind vom 28.-30.06.19 durchführen.
Wie im vergangenen Jahr würden wir gerne 20 Plätze im hinteren Wiesenbereich reservieren. Ist das okay oder muss ich mich an Strohofers wenden?
 
Bitte um kurze Rückinfo
 
Horst Meige
Top!
Sollte meiner bis dahin laufen ..ohne das wieder irgendwas kaputt geht ....komme ich auch ...mit Zelt
Das schaffst schon. Ich drücke die Daumen. Meiner sieht aktuell auch noch so aus:
[Bild: 8G2KAuTm.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6