Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Thunderbird Treffen 22. bis 24.6.2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hi Leute,

sind auch wieder gut zuhause angekommen, bei der zweitkürzesten Anreise auch kein Problem. Mir/Uns hat es wirklich gut gefallen, alles hat geklappt und lief wunderbar. Ganz herzlichen Dank an alle aktiven Organisatoren und genauso Dank an alle Teilnehmer des Treffens. War eine runde Sache, die unbedingt wiederholt werden muss.

Bilder lade ich gerade von der Kamera herunter und werde sie verkleinern und später posten. Die Originalgrößen stelle ich dann noch in die Dropbox. Leider sind die meisten Bilder nicht soo toll geworden. Das Wetter war nicht hilfreich und irgendwie war ich aweng nervös unterwegs. Sind halt Knipsereien geworden. Wer nicht auf den Bildern drauf ist, möge das entschuldigen, es waren halt nicht alle immer da, ist ja normal.

Grüße, Günther
auch wenns nur kurz war, aber schee wars trotzdem. Konnten leider nicht früher kommen.
Sind auch wieder heil zu Hause angekommen, nur das Schnabeltier hatte unterwegs mal einen kurzen Aussetzter - keine Ahnung, was das gewesen sein könnte, aber scheinbar nix weltbewegendes. Ich fahr erst mal weiter und beobachte....
Schade, dass Hendrik schon weg war, als wir ankamen. Hätte ihn gerne persönlich kennen gelernt. Vielleicht beim nächsten mal...
(24-06-2018, 06:15 PM)birdman schrieb: [ -> ]Schade, dass Hendrik schon weg war, als wir ankamen. Hätte ihn gerne persönlich kennen gelernt. Vielleicht beim nächsten mal...
Ja wirklich schade Uwe. Wann wart ihr denn da?
Hallo,

nachdem ich unbedingt abwarten wollte, ob ich evtl. einen Pokal für meinen T-Bird bekomme (leider nicht!!), haben sich Manny, Walter und ich auf den Weg nach Hause begeben!
Nun bin ich wieder daheim, wenn auch etwas müde!
Es war wirklich wunderschön mit Euch, trotz des etwas kühlen Wetter's.
Ich hoffe das wir das oder so ähnlich spätestens nächstes Jahr wiederholen können.
Ein großes Lob an die Organisatoren für alles und auch danke an alle Beteiligten!

Nur so zur Info - der Verbrauch nach Geiselwind war ca. 17,6 l, der Verbrauch von Geiselwind zurück nach München war 16,3 l - Ein Super Wert!

Gruß aus München!!
Christian
Zitat:Ja wirklich schade Uwe. Wann wart ihr denn da?

so kurz vor halb 12.......Manny sagte mir, dass du gegen 11.00 abgereist bist.

Zitat:Nur so zur Info - der Verbrauch nach Geiselwind war ca. 17,6 l, der Verbrauch von Geiselwind zurück nach München war 16,3 l - Ein Super Wert!

meiner liegt auch in diesen Bereich und das ist völlig OK !
bin auch wieder wohlbehalten Zuhause angekommen.

@ Chris
nachdem ich unbedingt abwarten wollte, ob ich evtl. einen Pokal für meinen T-Bird bekomme (leider nicht!!),
kannst ja nicht hast eben deinen nicht noch vor der Bühne so schön geputzt Grinning-face

Auch ich möchte mich bei euch allen sehr herzlich bedanken,wie die Nordlichter für die lange strapaze, Horst, Anita, Günther,Tamara für die Orga, Didi für die tolle Erinnerung (Wimpel) und und, nochmals ein herzliches DANKESCHÖN an die die dazu beigetragen haben das es wieder ein unvergessliches Wochende geworden ist.

Auch möchte ich noch bei denen bedanken die sich angemeldet haben aber es nicht mal für nötig gefunden hatten einen kurzen Besuch bei uns zu machen sich und ihr Auto vorzustellen (Respekt) ihr seid der Traum eines jeden Veranstalters.

Neuigkeiten gibt es auch, unser jährliches Treffen wird ab jetzt immer bei dieser Veranstaltung statt finden,dies wurde uns heute fest zugesagt.

So ich werde das alles jetzt erstmal Revuepassieren lassen und man schreibt und sieht sich dann wieder.

LG Manny
16 bis 17 Liter, das ist ja skandalös. Hat Euch schon wer gesagt, das unten rechts ein Gaspedal ist. Ihr müsst nich dauernd mit Standgas fahren.  Grinning-face
(24-06-2018, 08:06 PM)Schröder.453 schrieb: [ -> ]16 bis 17 Liter, das ist ja skandalös. Hat Euch schon wer gesagt, das unten rechts ein Gaspedal ist. Ihr müsst nich dauernd mit Standgas fahren.  Grinning-face

echt wo ?????? :angel:
Zeig ich Dir nächstes Jahr, da kannst was lernen.  :to_keep_order:
Moin Leute,
Wir sind nun auch endlich angekommen und haben alles ausgeräumt... wurde tatsächlich noch ganz witzig: nachdem wir bei Jürgen die Harley ausgeladen haben dachten wir uns das Christina ja fein mit dem Tbird unsere Hunde wieder abholen kann von unseren Schwiegereltern. Flitzepiepe... Das Thema mit dem Anlasser kennt ihr ja schon... springt auf dem Trailer nicht an... egal, eben hochgepumpt und den neuen Anlasser rein [Bild: 7867875a5948ff858e546201ef5e29d8.jpg]
[Bild: 6594a0baec4ed4398f5f327eeffe30f8.jpg]

Zack, er läuft wieder wie am ersten Tag...
Nun gönnen wir uns erstmal ein feines Pils...
Vielen Dank an alle, hat sich wirklich gelohnt für uns und freuen uns auch auf nächstes Jahr mit euch. Dann aber mit 2 Birds Smiling-face
(24-06-2018, 08:04 PM)Thunder Bird schrieb: [ -> ].............  Neuigkeiten gibt es auch, unser jährliches Treffen wird ab jetzt immer bei dieser Veranstaltung statt finden,dies wurde uns heute fest zugesagt  ..............

LG Manny

War nicht im Gespräch auch mal ein Treffen im Nordeutschen Raum zu organisieren? Über 500 km sind mir echt zu weit .....
Fände ich wirklich schade....
(24-06-2018, 09:29 PM)holger61 schrieb: [ -> ]
(24-06-2018, 08:04 PM)Thunder Bird schrieb: [ -> ].............  Neuigkeiten gibt es auch, unser jährliches Treffen wird ab jetzt immer bei dieser Veranstaltung statt finden,dies wurde uns heute fest zugesagt  ..............

LG Manny

War nicht im Gespräch auch mal ein Treffen im Nordeutschen Raum zu organisieren? Über 500 km sind mir echt zu weit .....
Fände ich wirklich schade....


Ja, dazu wird es noch Infos geben wenn es soweit ist, das war jetzt das Treffen für Süd und das behalten wir auch in GEISELWIND bei.
Rafael
..auch von mir ein herzliches Dankeschön für das Wochenende...sehr nette Leute kennengelernt...wenn ihr mich lasst bin ich nächstes Jahr wieder dabei...dann aber mit meiner kleinen roten Schüssel....

Beste Grüsse

Torsten
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7