Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Thunderbird Treffen 22. bis 24.6.2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich komm leider nicht, da meine Mum kurz vorher ihr 83. Lebensjahr vollendet und die Familie genau an diesem WE zum Essen eingeladen hat. Schade, aber mir ist meine Familie wichtiger.
Dafür fahr ich am WE zu Fronleichnahm hier hin :
https://www.american-car-bike-days.de/ho...ramm-2018/
Es gibt einfach Dinge die über alles gehen. Meine Oma hat letztens 90. gehabt. Da hätte auch der Papst zusammen mit Trump Salsa vor meiner Haustür tanzen können. Ich hätte es mir nicht angeguckt.
Kann ich voll verstehen Uwe.
Vielleicht gibt es ja mal ein Event wo wir beide hinfahren. Würde mich freuen.
(16-05-2018, 07:28 PM)birdman schrieb: [ -> ]Ich komm leider nicht, da meine Mum kurz vorher ihr 83. Lebensjahr vollendet und die Familie genau an diesem WE zum Essen eingeladen hat. Schade, aber mir ist meine Familie wichtiger.
Dafür fahr ich am WE zu Fronleichnahm hier hin :
https://www.american-car-bike-days.de/ho...ramm-2018/

Hallo Uwe,
wenn du deinen Bird beim Car and Bike wash behandeln lässt - Fotos nicht vergessen und hier hochladen Grinning-face
an meinen aufwändigen Lack lass ich mit Sicherheit KEINE gepiercten Tussen..... :P :angel: ;)
so liebe Gemeinde,es sind nur noch 2 Wochen bis zum Treffen und die Vorfreude wächst schon.

An die fleißigen Helferlein, wie siehts aus hat bis jetzt alles geklappt und gibts noch irgendwelche Sorgen??
gebt doch bitte mal ein Feedback.

Danke Manny
Zur Info
- Pavillon ist geklärt
- Stehtische ist geklärt
- Areal ist geklärt - sollte mich kommende Woche nochmal bei Strohofer melden. Mail
- Festzeltgarnituren dto.

Und mein Auto ist fertig - just in time. Heute noch Unterbodenschutz - morgen waschen und Montag heimholen
Hallo Horst,
vielen vielen Dank,für deinen Einsatz und deine Mühe,dann kann es ja nur ein super tolles Event werden
auch dass dein Vogel wieder fertig ist freut mich,hast ja viel zu tun gehabt und ich freue mich auf das Ergebnis.
@Horst
Gratulation, dass Du Deinen Wagen trotz aller Hindernisse fertigt gebracht hast und Danke für Deine Mühe.

Wieviele Pavillons bzw. welche Fläche haben wir nun? Soll ich meinen (3 x 3 m) zur Sicherheit mitbringen?
Ich habe einen Pavillon 3 x 3.
Habe gestern Abend noch einmal Stroh oder direkt angeschrieben wegen Reservierung Fläche und Festzeltgarnituren. Bisher keine Antwort.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Deshalb habe ich den anderen Post geöffnet um so etwas zu besprechen und um eine Übersicht zu bekommen was bereits organisiert ist und um eventuell noch etwas mitzubringen. Bitte listet doch in meinem post auf wer was bisher geregelt hat und nicht in einem post der Grill, in einem anderen den Pavillon, so bekommen wir nie eine Übersicht. Einen zweiten Pavillon bei der Größe würde ich persönlich auch begrüßen.
Hallo,
habe jetzt noch eine Mail an Anna von Street magazine geschrieben

Hallo Anna,

kannst du mir bitte weiterhelfen? Habe jetzt 2 Mails an Manfred Strohofer geschrieben betr. Platzreservierung und Festzeltgarnitur leihen.
Per Stand heute keine Antwort!
 
Gesendet Mo. 11.06.18
Hallo und Guten Tag,
ich hatte bereits mit Frau Rita Schiffler geschrieben.
Eine Frage an Sie/Dich: Wir wollen zu o.a. Show mit mehreren ca. 20 – 25 Ford Thunderbird deutschlandweit anreisen. Wir hatten um Platzreservierung gebeten, was bejaht wurde. Ich melde mich dann kurze Zeit vorher. Meine Anschlussfrage: Können wir 3 Festzeltgarnituren (6 Bänke u. 3 Tische) leihen? Weil, es macht kein Sinn, die aus 200 km Entfernung anzukarren, wenn welche am Platz sind, was ich aus früheren Besuchen weiß.
 
Das war der Originaltext aus einer Mail vom 05.03.2018
 
Meine Frage kann ich am 22. 06 18 nachmittags zum Platz kommen, um das Reservierte Terrain abzustecken??
Meine nächste Frage: Können wir 3 Festzeltgarnituren ( 6 Bänke und 3 Tische ) leihen??
 
Bitte um kurze Rückantwort
 
 
Horst Meige
Ford Thunderbird Club Deutschland
0160-99169911
 
Im Voraus besten Dank
Eine Rückinfo wäre super
 
Horst

Langsam werde ich ungeduldig weil uns die Zeit etwas wegläuft. Aber vielleicht meldet sich ja jemand auf die Mails.
Danke für deine Mühen. Bin gespannt was kommt.
(13-06-2018, 06:14 PM)Horst schrieb: [ -> ]Hallo,
habe jetzt noch eine Mail an Anna von Street magazine geschrieben

Hallo Anna,

kannst du mir bitte weiterhelfen? Habe jetzt 2 Mails an Manfred Strohofer geschrieben betr. Platzreservierung und Festzeltgarnitur leihen.
Per Stand heute keine Antwort!
 
Gesendet Mo. 11.06.18
Hallo und Guten Tag,
ich hatte bereits mit Frau Rita Schiffler geschrieben.
Eine Frage an Sie/Dich: Wir wollen zu o.a. Show mit mehreren ca. 20 – 25 Ford Thunderbird deutschlandweit anreisen. Wir hatten um Platzreservierung gebeten, was bejaht wurde. Ich melde mich dann kurze Zeit vorher. Meine Anschlussfrage: Können wir 3 Festzeltgarnituren (6 Bänke u. 3 Tische) leihen? Weil, es macht kein Sinn, die aus 200 km Entfernung anzukarren, wenn welche am Platz sind, was ich aus früheren Besuchen weiß.
 
Das war der Originaltext aus einer Mail vom 05.03.2018
 
Meine Frage kann ich am 22. 06 18 nachmittags zum Platz kommen, um das Reservierte Terrain abzustecken??
Meine nächste Frage: Können wir 3 Festzeltgarnituren ( 6 Bänke und 3 Tische ) leihen??
 
Bitte um kurze Rückantwort
 
 
Horst Meige
Ford Thunderbird Club Deutschland
0160-99169911
 
Im Voraus besten Dank
Eine Rückinfo wäre super
 
Horst

Langsam werde ich ungeduldig weil uns die Zeit etwas wegläuft. Aber vielleicht meldet sich ja jemand auf die Mails.


Wenn alle Stricke reißen bringe ich so eine Klapp Bierzelt Garnitur mit. Sag dann bitte Bescheid wenn es nicht klappen sollte.
Lg Rafael
Hallo,

ich wollte gerne zum Treffen kommen, um die alten Gesichter wieder zu sehen und um neue Mitglieder kennen zu lernen.
Leider ist mein Auto immer noch nicht fertig. Es fehlen immer noch Ersatzteile. Der Unfallschaden ist repariert. Ich habe das Auto komplett neu lackieren lassen, aber immer noch keine neue Stoßstange und auch diverse Kleinteile fehlen zum Zusammenbau. Der Container ist zwar jetzt endlich unterwegs nach Deutschland, die Teile werden aber nicht mehr vor dem Treffen hier ankommen.

Sorry, hoffe es klappt nächstes Jahr wieder.

Ich hatte ein Zimmer reserviert im Hotel STERN. Das habe ich gerade storniert. Wer noch was sucht, es müsste (wieder) eins frei sein.

Dietmar Lück

[Bild: 0qQSgVVm.jpg]
Die Antwortmail ist da!!

Hallo Anna,
Hallo Horst,

wie bereits mit Manfred Strohofer besprochen, können wir die Stellplätze für 25 Fahrzeuge reservieren.

Gerne können wir auch 3 Biertische & 6 Bierbänke bereitstellen.
Leihgebühr für das Wochenende ist 25€ pro Garnitur - Betrag ist bei Anreise an der Kasse zu zahlen.
Sollen wir die Biergarnituren reservieren?

Beste Grüße,
Isabell Strohofer

Isabell Strohofer
T: +49 (0) 176 630 77 888

isabell@traumsafari-festival.de | isabell.strohofer@strohofer.de







Wer gibt mir grünes Licht für die Kosten???

Ich kann das Geld am Freitag vorlegen!
Sind 75,00 € für die Garnituren!!
(14-06-2018, 08:14 PM)Horst schrieb: [ -> ]Die Antwortmail ist da!!

Hallo Anna,
Hallo Horst,

wie bereits mit Manfred Strohofer besprochen, können wir die Stellplätze für 25 Fahrzeuge reservieren.

Gerne können wir auch 3 Biertische & 6 Bierbänke bereitstellen.
Leihgebühr für das Wochenende ist 25€ pro Garnitur - Betrag ist bei Anreise an der Kasse zu zahlen.
Sollen wir die Biergarnituren reservieren?

Beste Grüße,
Isabell Strohofer

Isabell Strohofer
T: +49 (0) 176 630 77 888

isabell@traumsafari-festival.de | isabell.strohofer@strohofer.de







Wer gibt mir grünes Licht für die Kosten???

Ich kann das Geld am Freitag vorlegen!
Sind 75,00 € für die Garnituren!!


Warte mal bis heute Abend ab, ich Klär mal was
Also, wir können das folgendermaßen machen: ich kann 2 Garnituren mitbringen, dann sparen wir uns die Diskussion mit dem bezahlen. Da eh noch einige Stühle mitbringen denke ich würde das ausreichen.
Wenn Du 2 Garnituren (= 16 Sitzplätze) mitbringst und ursprünglich 3 Garnituren geplant waren, dann sollte Horst die dritte Garnitur leihen. Die 25 € sollten wir ja per Kollekte zusammen kriegen und wenn nicht, dann übernehme ich das halt. Ich habe auch noch 2 Stühle im Kofferraum, da ich altersgerecht mit Lehne sitzen will.
Ich denke das sollte dann reichen, wir können ja vor Ort von jedem etwas einsammeln...
ich denke die 2 Garnituren reichen aus,ich habe auch immer einen Stuhl dabei auch werden nicht gleichzeitig alle am Platz sein,es wird rumgegangen und geschaut.
Wenn die Treffenfahrer (so wie ich) ihre Stühle sowieso immer dabei haben dann reicht das völlig aus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7