Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Thunderbird Treffen 22. bis 24.6.2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(04-01-2018, 08:35 PM)Thunder Bird schrieb: [ -> ]Danke Horst
Einen Pavillon 3 x 3 kann ich besorgen; Absperrung am Freitag kann ich egal wann machen, Biertische müsste doch Strohofer haben; Stehtische habe ich 3 Stück. Ford Deutschland Frau Müller: dazu müsste ich wissen wieviel Teilnehmer kommen. Wie ist denn das Event im Vorjahr gelaufen? Ich war letztes Jahr leider nicht dabei. Wurden Visitenkarten/Aufkleber speziell für das Treffen angefertigt. Wenn wir am Freitag den Platz absperren, müssen wir dann noch Einweiser haben? 

Hallo Horst,
ja das finde ich schon mal sehr gut,die Absperrung müsste am Freitag gegen Mittag schon gemacht werden,wo wir den Platz bekommen werden,werde ich mit der Street Mag ausmachen.
Einen Pavillon ist schon mal gut,wir bräuchten dann noch einen zweiten oder einen ganzen mit min. 6 Meter, vtl. kann jemand von euch das übernehmen mit den Strohofers wegen der Biertische zu sprechen,dann müssten die nicht extra angekarrt werden,3 Stehtische sind auch gut.
Mit Helga (Müller) werde ich wieder verhandeln da wird bestimmt wieder was cooles kommen.
Einweiser brauchen wir insofern das nicht jeder kreuz und quer parkt weil wir nur einen beschränkten Platz haben werden, ich denke mal so ca. 30 Fahrzeuge.
Aufkleber und unsere Werbung werde ich beim Rafael ordern,ebenso unser großes Club Banner.
Ich habe z.B. Medallien machen lassen für jeden Teilnehmer und Tüten mit Werbegeschenke unserer Sponsoren gepackt (da sind noch einige da).


Günther,
ja da finden wir doch auch für dich die richtigen Tätigkeiten (Fotos und Begrüßungen,Einweisen).

Ich fasse mal zusammen,
Horst,          kümmert sich um den Platz (Abgrenzung) Biertische von Strohofers und einen Pavillon sowie die Stehtische,
Günther,      macht die Fotos und Einweisung der Fahrzeuge,
Rafael,         Aufkleber und Banner,
Uwe,            kann man überall einsetzen der ist echt Multi,
Ich,              kümmere mich um die Visitenkarten,Ford Deutschland,wenn es Medallien oder ähnliches geben soll,die Werbung
                   den ganzen kleinkram vom letzten Jahr nehm ich auch noch mit wie Namensschilder und co.

Das mit den Übernachtungen wird ja eh ein Problem werden da dieses Event ja riesig ist und viele Besucher und US-Carfahrer anlockt,
da werden wir einen Vermerk setzen das sich jeder selbst drum kümmern muß.

ich kann auch noch T-Shirts, Basecaps, Hemden in allen Farben mit dem Clublogo und Namen machen lassen in Top Qualität.
Basecaps fände ich gut. Aber nur gegen Bestellung und Bezahlung! Bei Shirts bin ich eher für Poloshirts. aber das ist persönliche Vorliebe. Sieht aber immer egal wie gut aus.
Kannst du mir die Kontaktdaten/ Ansprechpartner von Strohofer geben, dann kann ich direkt korrespondieren wegen Platz und Festzeltgarnituren.
Hi Horst,
du kannst einfach so mal beim Strohofer so anrufen und mal nachfragen ob es möglich sei.

Es gibt natürlich auch Polos,Jacken das ganze Programm, Ich mach mal einen neuen Post auf wo ich die Sachen dann vorstelle und dann kann jeder entscheiden was er haben möchte.

Cu Manny
Hab jetzt auch ein Zimmer, aber leider nur von Samstag auf Sonntag.
Kann und möchte natürlich auch gerne helfen, weiß aber gerade nicht womit ich helfen kann.
Wenn also alles beim jetzigen Stand bleibt, bin ich dabei. Ich freu mich schon!
Hallo Horst,

ich habe ein Zimmer von Samstag auf Sonntag gebucht, um es für "uns" zu reservieren, für den Freitag hatte ich nichts gefunden. Das Zimmer kann bis am Anreisetag kostenlos storniert werden, es kostet für zwei Personen inkl. Frühstück 84,- € gesamt. Hier der Link, die haben noch etwas frei:

https://www.hrs.de/web3/searchWeb1000.do...tialLoaded

Du kannst also direkt selbst dort buchen. Ich halte meine "Überbuchung" noch ein paar Tage und storniere sie dann, wenn sich niemand mehr meldet.

Grüße, Günther
(07-01-2018, 10:29 AM)Schröder.453 schrieb: [ -> ]Hallo Horst,

ich habe ein Zimmer von Samstag auf Sonntag gebucht, um es für "uns" zu reservieren, für den Freitag hatte ich nichts gefunden. Das Zimmer kann bis am Anreisetag kostenlos storniert werden, es kostet für zwei Personen inkl. Frühstück 84,- € gesamt. Hier der Link, die haben noch etwas frei:

https://www.hrs.de/web3/searchWeb1000.do...tialLoaded

Du kannst also direkt selbst dort buchen. Ich halte meine "Überbuchung" noch ein paar Tage und storniere sie dann, wenn sich niemand mehr meldet.

Grüße, Günther

Hallo,
nur zur Info, im Stern ist nichts mehr frei
Willst Du dann das von mir noch reservierte Zimmer?
Ich hatte dir geschrieben, ob ich dieses Zimmer haben kann. Die Antwort hatte ich so verstanden, dass nicht. Wenn jetzt doch, würde ich das nehmen.
Horst und Anita

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Hallo Horst,

das Zimmer kannst Du gerne haben, dann sind beim Stern endgültig alle Zimmer belegt. Ich sende Dir eine PN mit der Reservierung.

Grüße, Günther
Hallo Admins,

Frage an euch. Der TBC Deutschland ist ja auch auf Facebook vertreten. Leider habe ich dort bisher nichts von dem Treffen gelesen. War da bisher keine Info zu sehen?  Gut ich bin nicht jeden Tag dort, aber so was hätte ich doch sehen müssen. So wie ich hier lese ist es leider schon recht spät um noch Zimmer zu bekommen. Bei 300 km Anreise will ich das nicht ohne Zimmer riskieren, sofern ich an dem Wochenende kommen könnte, was noch zu klären ist.
Dietmar
(09-01-2018, 01:42 PM)tb57 schrieb: [ -> ]Hallo Admins,

Frage an euch. Der TBC Deutschland ist ja auch auf Facebook vertreten. Leider habe ich dort bisher nichts von dem Treffen gelesen. War da bisher keine Info zu sehen?  Gut ich bin nicht jeden Tag dort, aber so was hätte ich doch sehen müssen. So wie ich hier lese ist es leider schon recht spät um noch Zimmer zu bekommen. Bei 300 km Anreise will ich das nicht ohne Zimmer riskieren, sofern ich an dem Wochenende kommen könnte, was noch zu klären ist.
Dietmar

ich schreibs Zeitnah rein, danke für den Hinweis Dietmar
Wäre in dem Zusammenhang mal interessant, ob man jederzeit mit dem Oldie vom Gelände runter und wieder drauf darf. Zumindest abends und morgens wird man es doch dürfen?! Weil dann kann man ja auch einfach den Suchradius etwas vergrößern.
du kannst jederzeit rauf und runter. Der Autohof ist doch gleich angrenzend.
Ok, dann seh ich eigentlich kein Problem darin, dass die Unterkünfte in unmittelbarer Umgebung womöglich schon ausgebucht sind. Man kann sich dann halt nur nicht die Birne zuknallen, oder halt Taxi...
Dietmar vielleicht wird dann mein Zimmer in der unmittelbaren Umgebung frei, falls ich noch was günstigeres finde, das meinen sonstigen Ansprüchen genügt.
Würde ich dann hier drüber informieren.
bringt doch euere Zimmer einfach mit, so, wie wir......sind halt nicht so komfortabel, ist aber nen Dach übern Kopp.....und wenn der Pegel stimmt, stört das auch nicht weiter.... anstoßen
Würde ich auch ohne Probleme machen, aber mein Mädel macht das nicht mit  Grinning-face
da haste das falsche Mädel - meine macht das sogar sehr gerne mit..... :P
so wieder was neues zum Treffen, die Mail von Ford Deutschland.


Lieber Manny,
 
das aktuelle Club-Verzeichnis soll Ende Februar / Anfang März erscheinen.
 
Sponsoring…na klar, aber bitte erst nach den Osterferien – momentan bin ich unter Hochdruck wegen der Techno Classica.
 
 
Mit dreimol vun Hätze Kölle Alaaf
 
Helga Müller
Ford Club Service
 
Hi Manny,

gibt es schon so was wie ein Programm? Im Netz konnte ich noch nichts konkretes finden.
Bin immer noch nicht sicher ob ich kommen kann, aber ich hoffe es klappt. Zuerst mal muss das Auto fertig werden und wieder fahrbereit sein.


LG
Dietmar
Wir müssen auch mal auflisten, wer was mitbringen kann bzw. was benötigt wird. Ich mach hier mal eine Liste auf, bitte beliebig verlängern:

Kann ich mitbringen:

1. Pavillon 3 x 3 m am 23. Juni 
2.

O-Saft und Wodka habe ich auch schon besorgt, aber das zählt hier wohl nicht dazu.  :cool: Wenn jemand einen tragbaren Grill mitbringt, steuere ich einen Sack orig. Nürnberger Bratwürste dazu bei. Das könnten wir zu einem Spiel ausbauen: Wer " A Weggla mid nämbercher Brodwäschd" halbwegs flüssig sagen kann, bekommt die Dinger kostenlos, der Rest muss dafür in die Clubkasse spenden. Also schön üben...

Was alles benötigt wird, kann ich nicht abschätzen, hab noch nie so ein Event ausgerichtet. Manny, vielleicht stellst Du mal eine Liste zusammen.
(15-02-2018, 08:22 AM)Schröder.453 schrieb: [ -> ]Wir müssen auch mal auflisten, wer was mitbringen kann bzw. was benötigt wird. Ich mach hier mal eine Liste auf, bitte beliebig verlängern:

Kann ich mitbringen:

1. Pavillon 3 x 3 m am 23. Juni 
2.

O-Saft und Wodka habe ich auch schon besorgt, aber das zählt hier wohl nicht dazu.  :cool: Wenn jemand einen tragbaren Grill mitbringt, steuere ich einen Sack orig. Nürnberger Bratwürste dazu bei. Das könnten wir zu einem Spiel ausbauen: Wer " A Weggla mid nämbercher Brodwäschd" halbwegs flüssig sagen kann, bekommt die Dinger kostenlos, der Rest muss dafür in die Clubkasse spenden. Also schön üben...

Was alles benötigt wird, kann ich nicht abschätzen, hab noch nie so ein Event ausgerichtet. Manny, vielleicht stellst Du mal eine Liste zusammen.
so war der letzte Stand,ich hoffe das das noch so ist?,

Ich fasse mal zusammen,
Horst,          kümmert sich um den Platz (Abgrenzung) Biertische von Strohofers und einen Pavillon sowie die Stehtische,
Günther,      macht die Fotos und Einweisung der Fahrzeuge,
Rafael,         Aufkleber und Banner,
Uwe,            kann man überall einsetzen der ist echt Multi,
Ich,              kümmere mich um die Visitenkarten,Ford Deutschland,wenn es Medallien oder ähnliches geben soll,die Werbung
                   den ganzen kleinkram vom letzten Jahr nehm ich auch noch mit wie Namensschilder und co.


ist eine klasse Idee mit dem Grillen doch das bedeutet Stress a. wer Grillt?,b. es Essen nicht alle gleichzeitig also Grill an/aus wieder an,
c. für 3 Tage da brauchst was zu Kühlen, d. Geschirr /Besteck und Co, e. es gibt genug möglichkeiten dort was zu kaufen und die Auswahl ist auch groß. Wenn wir hier bei uns (München)eine Grillsause mitmachen da brauchst jedemenge nebenbei noch (Senf,Ketchup der will das, der will das, ich denke es wird sich nicht rentieren da der Aufwand zu groß ist, ausser es übernimmt einer diese Aufgabe.

Die Pavillons, Biertische und die Absperrung müssen spätestens am Freitag Nachmittag stehen

Dietmar, es wird diesmal kein Programm geben, vtl. schau ich das wir eine Clubpräsentation wieder hinbekommen auf der großen Bühne,
möcht ich aber noch nicht versprechen.Einzigst was ich mache werde sind wieder tolle Preise die wir von Ford und unseren Sponsoren bekommen zu vergeben.

Lest doch bitte die Threds nochmal durch da steht schon vieles drin, es haben sich auch die Südorga angeboten am Freitag schon zum helfen.

Nochmals, wenn ihr so wie z.B. im vorigen Jahr waren es Medallien als Erinnerung oder sowas haben möchtet dann wird höchste Zeit fürs machen lassen, das geht aber nur wenn Geld da ist, Sponsoring oder freiwillige Spende.
Ich könnte mich wieder um sowas kümmern, Medallien, Wimpel oder Vorschlag eurerseits.

d'Manny
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7