06-01-2018, 01:34 PM
(04-01-2018, 08:35 PM)Thunder Bird schrieb: [ -> ]Danke HorstBasecaps fände ich gut. Aber nur gegen Bestellung und Bezahlung! Bei Shirts bin ich eher für Poloshirts. aber das ist persönliche Vorliebe. Sieht aber immer egal wie gut aus.
Einen Pavillon 3 x 3 kann ich besorgen; Absperrung am Freitag kann ich egal wann machen, Biertische müsste doch Strohofer haben; Stehtische habe ich 3 Stück. Ford Deutschland Frau Müller: dazu müsste ich wissen wieviel Teilnehmer kommen. Wie ist denn das Event im Vorjahr gelaufen? Ich war letztes Jahr leider nicht dabei. Wurden Visitenkarten/Aufkleber speziell für das Treffen angefertigt. Wenn wir am Freitag den Platz absperren, müssen wir dann noch Einweiser haben?
Hallo Horst,
ja das finde ich schon mal sehr gut,die Absperrung müsste am Freitag gegen Mittag schon gemacht werden,wo wir den Platz bekommen werden,werde ich mit der Street Mag ausmachen.
Einen Pavillon ist schon mal gut,wir bräuchten dann noch einen zweiten oder einen ganzen mit min. 6 Meter, vtl. kann jemand von euch das übernehmen mit den Strohofers wegen der Biertische zu sprechen,dann müssten die nicht extra angekarrt werden,3 Stehtische sind auch gut.
Mit Helga (Müller) werde ich wieder verhandeln da wird bestimmt wieder was cooles kommen.
Einweiser brauchen wir insofern das nicht jeder kreuz und quer parkt weil wir nur einen beschränkten Platz haben werden, ich denke mal so ca. 30 Fahrzeuge.
Aufkleber und unsere Werbung werde ich beim Rafael ordern,ebenso unser großes Club Banner.
Ich habe z.B. Medallien machen lassen für jeden Teilnehmer und Tüten mit Werbegeschenke unserer Sponsoren gepackt (da sind noch einige da).
Günther,
ja da finden wir doch auch für dich die richtigen Tätigkeiten (Fotos und Begrüßungen,Einweisen).
Ich fasse mal zusammen,
Horst, kümmert sich um den Platz (Abgrenzung) Biertische von Strohofers und einen Pavillon sowie die Stehtische,
Günther, macht die Fotos und Einweisung der Fahrzeuge,
Rafael, Aufkleber und Banner,
Uwe, kann man überall einsetzen der ist echt Multi,
Ich, kümmere mich um die Visitenkarten,Ford Deutschland,wenn es Medallien oder ähnliches geben soll,die Werbung
den ganzen kleinkram vom letzten Jahr nehm ich auch noch mit wie Namensschilder und co.
Das mit den Übernachtungen wird ja eh ein Problem werden da dieses Event ja riesig ist und viele Besucher und US-Carfahrer anlockt,
da werden wir einen Vermerk setzen das sich jeder selbst drum kümmern muß.
ich kann auch noch T-Shirts, Basecaps, Hemden in allen Farben mit dem Clublogo und Namen machen lassen in Top Qualität.
Kannst du mir die Kontaktdaten/ Ansprechpartner von Strohofer geben, dann kann ich direkt korrespondieren wegen Platz und Festzeltgarnituren.