Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Thunderbird Treffen 22. bis 24.6.2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(15-06-2018, 05:38 PM)Thunder Bird schrieb: [ -> ]ich denke die 2 Garnituren reichen aus,ich habe auch immer einen Stuhl dabei auch werden nicht gleichzeitig alle am Platz sein,es wird rumgegangen und geschaut.
Wenn die Treffenfahrer (so wie ich) ihre Stühle sowieso immer dabei haben dann reicht das völlig aus.


Das denke ich auch... ansonsten kann man sich immernoch eine Garnitur leihen, die werden schon nicht alle weg sein
Meine Mail an Isabell Strohofer zur Info . Wir kommen auch mit 2 Stühlen. Die Stehtische und den Pavillon bringe ich auch mit

Hallo Isabell,
erstmal herzlichen Dank für die prompte Antwort.
Eine Frage noch: Können wir am Freitagnachmittag die 25 Plätze kennzeichnen/ mit Flatterband umzäunen?
Die Festzeltgarnituren müssen nicht reserviert werden. Vielen Dank trotzdem
 
Gruß
Horst Meige
Ford Thunderbird Club Deutschland
servus guten Morgen,

ich versuche auch schon am Freitag späten Nachmittag in Geiselwind zu sein. Bin dann auch beim Aufbau, absperren usw. dabei.
Ankunft hängt davon ab, wann ich aus meiner Firma rauskomme und dann der lustige Freitag Nachmittagsverkehr Richtung Norden.

Fährt sonst noch jemand aus den südlichen Raum schon am freitag nachmittag los?

Didi
Wann schätzt ihr denn so seid ihr freitags da? Wenn alles gut mitläuft sind wir denke ich gegen 15h da (6-7h fahrt).
Rafael
Hey, 

wir möchten so gegen 17.00 Uhr dort sein. 

Didi
eventuell kommen wir am Sonntag mal vorbei.......
Würde mich freuen!
[Bild: c69d89d5a04887fdb3127607ecd32ba2.jpg][Bild: 7c28ca2a477d061ce857f5069100efbb.jpg]

Haben jetzt alles aufgebaut fast mit Horst, fehlen nur noch die Gäste Smiling-face
Einfach die Einfahrt geradeaus rein und fast am Ende in den Rettungsweg rein
(22-06-2018, 07:11 PM)birdman schrieb: [ -> ]eventuell kommen wir am Sonntag mal vorbei.......

Hey P...... pussy,
da würde ich mich aber freuen,schau mal das dass klappt,ich geb ein Bier aus
Ich auch und Wodka hätte ich auch zu bieten. Wenn das kein Angebot ist, nur wer fährt die Karre dann heim?

PS: Wir kommen am Samstag so um 10:00 h an.
[Bild: 6ec2dc34f19f48bf57fa31fc51120a9f.jpg]
Zitat:Hey P...... pussy,

da würde ich mich aber freuen,schau mal das dass klappt,ich geb ein Bier aus

Zitat:Ich auch und Wodka hätte ich auch zu bieten

ich bin Antiholiker, wenn ich am selbigen Tag Autowägen bedienen und lenken muss.....Danke euch fürs Angebot.
Wie issn das Wetter da in Franken ?
Bei uns mischt es sich gewalttätig.....
Wetter ist halbwegs stabil. Sind zufrieden. Nur mal kurz etwas Nieselregen gehabt heute.
[Bild: 5c15d052b7653547815911b0eef0e204.jpg]
[Bild: f2cfc6299269d3d27b5d1afa988c482f.jpg]
[Bild: 6e78e66ce0a70fea2cdf449d3e363369.jpg]
[Bild: 411c9f40a089134650db7f656b782ecc.jpg]
[Bild: d6f6a1b22979f250701bebf4eeb25d96.jpg]
Hallo alle,

sind um 16.30 Uhr wohlbehalten zu Hause angekommen.
Es war schön, euch alle kennengelernt zu haben. Es war ein schönes Wochenende.
Vielen Dank für die Tips unser Auto betreffend. Dir ganz besonders Manny. Wir sehen uns ja kurzfristig wieder.
Der T-Bird ist Richtung Heimat schon etwas besser gefahren.

Denen, die noch unterwegs sind weiterhin Gute Fahrt und euch allen noch einen schönen Rest Sonntag

Vielen Dank
Auch von mir ein Servus an alle,

bin ebenfalls wohlbehalten daheim angekommen.

Ich möchte mich ganz besonders für die Organisation bedanken. 
Horst, Günter, Rafael und sonst noch alle, die sich den Ar... für dieses wunderbare Treffen aufgerissen haben.
Muss unbedingt im nächsten Jahr wiederholt werden.

Grüße aus Minga 

Didi

PS:  Shirts und Base Caps können jederzeit bestellt werden.

Keine Scheu
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7