Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Thunderbird Treffen 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So liebe Donnervögelgemeinde,

in 18 Tagen ist es soweit,dann freue ich mich dass ich euch mal persönlich auf unserem Thunderbird Treffen kennenlernen darf.

Wetter habe ich nur gutes bestellt so daß wir ein Wochenende lang dieses Treffen genießen können Grinning-face .

Ich fahre jetzt noch schnell mal 14 Tage in den Urlaub und wenn ich zurück komme werde ich mit einpaar Mitgliedern beim Grillen die restlichen vorbereitungen treffen,wie z.B. die Taschen mit den Give Aways packen die unsere Sponsoren für uns bereitgestellt haben,
die Preise packen für z.B. die weiterste Anreise und und ....


Auch vielen Dank an Rafal (Flairbird) das er das große Clubbanner mir schon geschickt hat.

Vielen Dank auch an Martin Beck, der uns einen großen Pavillon und Biertischgarnituren liefert und bereitstellt so dass wir gemütlich beisammen sitzen können.

So und nun liegt alles noch an euch, 500 KM sind kein Grund zur Absage,da kommen andere von weiter her und die Autos brauchen auch mal eine Rudelbildung  Grinning-face  .

Gebt uns einfach noch bis 6.7. bescheid zwecks Planung.

R&R euer TCD Team
Servus Manny,

viel spass im Urlaub. Hol die Kraft fürs Treffen.  :cool:
Ich kann am Samstag und Sonntag Nachmittag helfen.
Evtl schon am Freitag Abend, hängt aber von meiner Arbeit ab.

Was, wann und wo einfach schreiben

Grüße aus Minga 

Didi
Wie schon anderweitig erwähnt, habe ich ernsthaft vor, da aufzuschlagen..... ;) 

Mittlerweile hat der Pleitegeier ca. 500 km seit seiner Wiedergeburt abgespult, aber es kommen immer wieder Gebrechen zum Vorschein......

Rechnet einfach mal mit mir und 2 weiteren Insassen !....... :P
(18-06-2017, 02:15 PM)Fensdadandla schrieb: [ -> ]Servus Manny,

viel spass im Urlaub. Hol die Kraft fürs Treffen.  :cool:
Ich kann am Samstag und Sonntag Nachmittag helfen.
Evtl schon am Freitag Abend, hängt aber von meiner Arbeit ab.

Was, wann und wo einfach schreiben

Grüße aus Minga 

Didi

danke Didi, ich werde deine hilfe gerne annehmen.

am Sonntag 2.7. treffen wir uns hier bei mir zum Grillen und Tütenpacken und um zu besprechen wie es abläuft, und nebenbei an Chris sein Auto noch zu machen.
Wenn du Zeit und Lust hast dann gib mir bescheid,klar mit Family
@Uwe
Sollten Deinem Vogel auf halber Strecke die Federn ausgehen, kannste bei uns in Nürnberg übernachten. Wäre kein Problem. Ne Schale Wasser und Körner kriege ich hin.
Danke @ Schrödi - aber der Vogel wird durchhalten (müssen)..... ;) 
Du wirst ja wohl durch Abwesenheit glänzen, wie ich lesen durfte, oder hat sich da etwas geändert ?
Notfalls hab ich ja auch noch ADAC Plus-Gold......die karren mich dann dahin, wo ich auch hin will......."Hoch auf dem gelben Wagen......" trallala....... :P
Hat sich nicht geändert. Wir haben schon im August 2015 drei Zimmer für die Oldie-Town in Wolframs-Eschenbach bestellt und die Zimmer sind nicht stornierbar. Ist echt schade, aber geht nicht anders.
(18-06-2017, 10:14 AM)Thunder Bird schrieb: [ -> ]So liebe Donnervögelgemeinde,

in 18 Tagen ist es soweit,dann freue ich mich dass ich euch mal persönlich auf unserem Thunderbird Treffen kennenlernen darf.

Wetter habe ich nur gutes bestellt so daß wir ein Wochenende lang dieses Treffen genießen können Grinning-face .

Ich fahre jetzt noch schnell mal 14 Tage in den Urlaub und wenn ich zurück komme werde ich mit einpaar Mitgliedern beim Grillen die restlichen vorbereitungen treffen,wie z.B. die Taschen mit den Give Aways packen die unsere Sponsoren für uns bereitgestellt haben,
die Preise packen für z.B. die weiterste Anreise und und ....


Auch vielen Dank an Rafal (Flairbird) das er das große Clubbanner mir schon geschickt hat.

Vielen Dank auch an Martin Beck, der uns einen großen Pavillon und Biertischgarnituren liefert und bereitstellt so dass wir gemütlich beisammen sitzen können.

So und nun liegt alles noch an euch, 500 KM sind kein Grund zur Absage,da kommen andere von weiter her und die Autos brauchen auch mal eine Rudelbildung  Grinning-face  .

Gebt uns einfach noch bis 6.7. bescheid zwecks Planung.

R&R euer TCD Team
Hallo,
 Gott sei Dank geht das Forum wieder. Danke an den Admin. Ich hatte schon mal anderweitig gefragt, in welchem Hotel sind viele Thunderbirds abgestiegen. Besteht die Chance noch ein Zimmer zu bekommen und wie ist es mit Fahrgemeinschaften. Würde am Samstag fahren wollen.
Hallo Horst,
ich bin für euch schon ab Freitag Mittag Vorort.
Ich bin in der Pension 2min. zufuß vom Platz untergekommen und ob es noch freie Zimmer gibt,mußst du nachfragen,habe die Links der Pensionen im Umkreis auf der Homepage unter "Treffen 2017 eingestellt.
Ich kann dir erst kurzfristig (Dienstag oderMittwoch)bescheid geben ob in dieser Pension dann noch ein gebuchtes DZ zu haben wäre,da es nicht sicher ist dass unser Wolfgang erscheinen kann (seine Frau kommt Sonntag erst aus dem Krankenhaus),wenn Interesse besteht kann ich es dann gerne für dich bereit halten.
Gruß Manny
wir pennen im Zelt, wie schon immer.....
so Freunde die vorfreude wächst,

in 5 Tagen ist es soweit und wir freuen uns euch zum T-Birdtreffen begrüßen zu dürfen.
Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen,ist nur noch der Vorortteil da.

Es erwartet euch ein schönes Wochenende (Wetter ist auch gutes bestellt) unter Gleichgesinnten.

Ansprechpartner für das Treffen und drumrum sind Chris, Didi und Ich (Manny)

Wir der TCD wünschen euch eine gute Anreise und viel Vergnügen.

Wer noch kurzfristig kommt,bitte unbedingt bescheidgeben bis 6.7.


P.S. Horst, das DZ bleibt vergeben.
Kein Problem, habe im Nachbarort noch ein DZ bekommen.
Horst

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Da das Wetter ja am Wochenende relativ gut werden soll, mit einzelnen kleinen Schauern werde ich auch kommen.
da ja fast Alle die Weicheiübernachtung bevorzugen, wir aber mit einer Faltwohnung aus Plastik anreisen, stellt sich mir die Frage : Darf ich meine Reisewohnung auch aufstellen und darf ich davor auch auf Holzkohle  kochen ? :angel:
ich mach dir schon Platz für deine Plastehütte,schön im Schatten und am klaren Bächelein da kannst dich mal reinsetzen oder auch nur die Füße baumeln lassen, aber mit Grillen? schaun ma mal, ich denk eher nicht, da es ziemlich Heiß wird ,der Wetterbericht sagt so ca. 28-30 Grad.

Wann reist ihr an?


an alle anderen,es ist ein kleiner aber feiner Bach angrenzend,also wer sich abkühlen möchte,zum Schwimmen zu klein und niedrig aber zu reinsetzen und Füße erfrischen super geeignet.  Aber bitte kein FKK Grinning-face
ich bade nur nackisch !...... Grinning-face ......mit Hose wird doch das Gerödel gar nicht schick !......... :P 

Anreise ist so gegen späten Mittag geplant - sind ja nur knappe 380 Km.......vorausgesetzt der Pleitegeier hält auch durch.... :rolleyes:
nackisch, kein problem, ich kenn eh ca.80% der Leute da, mach ma eine Peep Show, ich nehms ins Programm auf



das Programm und die Anfahrtsbeschreibung für das Thunderbirdtreffen
[Bild: 12717662_848963461879482_649011776696720...e=59CC5EF9]US-Car Hallertau‎ an 6. Hallertauer US Car & Harley Treffen
42 Minuten ·
Anfahrtsadresse fürs Navi: 84048 Mainburg, An der Abens
Programm:
Freitag 07.07.17
ab 17.00 Uhr Einlass in den Campingbereich US Car und nicht US Car
Samstag 08.07.17
10.00 Uhr Beginn und Einlass der Fahrzeuge auf das Festgelände
14.00 Uhr Begrüßung und Eröffnung durch Schirmherr Landrat Martin Neumeyer
14.00 - 18.00 Uhr Fahrzeugpräsentation und open end
******Uwe's Peep Show 2x täglich um 12h und 16h am Wasser*****

Sonntag 09.07.17
08.00 Uhr American Breakfast und Einlass der Fahrzeuge
10.00 Uhr Fahrzeugpräsentation
ab 16.00 Uhr Pokalverleihung
18.00 Uhr Veranstaltungsende, gemütliches Ausklingen
Schirmherrschaft: Martin Neumeyer, Landrat des Landkreises Kelheim
Der Eintritt ist frei. Eine Einfahrtsspende und Eintrittsspende ist herzlich willkommen.
Die Spende geht dieses Jahr an die MS Selbsthilfegruppe Abensberg
Das Wetter soll gigantisch werden, bringt einfach gute Laune mit.
für eine PEEP Show brauch ich aber passende LaLa......konnte diesbezüglich nix finden .......wer macht denn da so Krach ? doch nicht etwa Andrea Berg, oder wie hieß gleich noch die annere Tussie ?....Spatzelruter Kasten ???.......Wenn ihr sowas auffahrt, fahr ich definitiv ab !
lala ist kein problem Joe Cocker,

Andrea....wer,   nein nur die Schnalztaler Lockenwickler ,

wir haben immer B5 Aktuell im Radio ;-) ,  Mucke hat sich bis jetzt noch nie wer beschwert
ich sags mal freiweg - bei Bierzelthumptapumpta reagier ich allergisch.....ich mag es dem Stil entsprechend. Also bei US-Cars gerne Rock'a Billy oder Rock'n Roll und bei Bikelastigen Treffen dann mehr Richtung Rock, Hard Rock, Metal.
Meine persönliche Neigung ist die Harte Saite, gepaart mit Melodie. So, nun ist die Katze aus dem Sack...... ;)
Seiten: 1 2 3 4