Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Thunderbird Treffen 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hoi Horst

Ich guck danach und mach auch Bilder, sodenn es bei mir auf dem Speicher machbar ist....
Und wenn du einverstanden bist, würde ich das "Unglücksthema" gerne aus dem Treffenbereich verschieben und da platzieren, wo es mehr Sinn macht. Ich weiß nur noch nicht, WO ?......kann mir da eventuell auch der Admin unter die verschwitzten Achselhölen greifen ?.... :angel:
(11-07-2017, 01:16 PM)Greg schrieb: [ -> ]Aber von dem bayrischen Bier brauchtet Ihr waschechten Nordlichter doch mehr etwas zu merken. Ist halt kein richtiges Bier hier unten : ***duckschämrennwegbringmichinsicherheit****


Also, wir hatten super Spass. Am Samstag haben Heike und ich super abgefeiert im Festzelt. 
Jo mei, da gab´s a sauguts Bier! 

[Bild: jBrBVTsm.jpg]

Und Sonntag vormittag war der Platz - nach dem kurzen Wolkenbruch -
rappelvoll mit Leuten. Stimmung klasse.Tolle Fahrzeuge, nicht nur T-Birds,
feine PickUps, Cobras, Mustangs, und und ..

Also, wir sind alle erwachsen, das Volksfest bot einen zünftigen Rahmen und man konnte, wenn man wollte, alles machen. Uns hat nix gefehlt. 

Hätten da noch ein Video aus dem Festzelt zu bieten, um das zu untermauern. 

Servus!
(11-07-2017, 02:09 PM)cmeidl schrieb: [ -> ]Hier noch kurz ein Bericht über das Treffen, von einer lokalen Tageszeitung aus Mainburg
[Bild: AhGIRH2m.jpg]
Ich hoffe man kann etwas erkennen bzw. lesen.

Gruß
Christian

Macht mich ja schon ein wenig stolz dieser Artikel. Lediglich meine Mädels sind sauer auf den Verfasser.
Apropos..........was ist mit den Bildern vom Fotograf ? :huh:
Guckst du hier!
https://thunderbird-club-deutschland.jim...ffen-2017/
Mehr gibt es glaub ich nicht?!

Gruß
Christian
AWA !!! Das gibbet mehr ! Das weiß ich ganz genau, weil der "Knipser" sich extra Zeit genommen hat, um Manny und mich, sowie meinen "Preis" extra in Pose zu setzten.......Zudem hat mir der Fotomensch zugesagt, dass ich ALLE Bilder, die er gemacht hat, vom Manny bekommen kann, wenn er sie sortiert hat..... Also ! WO IST ?........
Seiten: 1 2 3 4