Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Thunderbird Treffen 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
wir hatten bis jetzt immer Live Mucke 2 Bands,diese mal ist es ohne,hatt der große Manitou so entschieden, leider.
aber es gibt Mucke aus der Dose mit viel Bumms,wenn du aber lieber Humba Tätäräää haben willst ;-) dann gehst ins Bierzelt am anderen Ende,
doch ich werde dich nicht begleiten Grins
Humbdaträrä macht Ohrenkrebs....also lieber nicht !.......Ich lass mich dann mal auf die Dosenlala überraschen....Danke .....
Hi Manny,

bin morgen vormittag geschäftlich in Oberhaching. Hast Du auf nen Kaffee Zeit? Würde Dir dann noch einige Edelstahlstreifen mit Skalierung bringen.

Grüße, Günther
Sers Günther,
ja aber wir fahren so gegen 11-11.30h dann nach Mainburg,wenn du es vorher schaffst dann sehen wir uns noch,gibt auch ein Kaffee.

Gruß Manny
11 Uhr könnte ich schaffen. Wenn Du schon fort bist, lege ich die Teile halt irgendwo ab. Schick mir bitte noch Deine Adresse auf´s Handy.
Philipp-Holly-Str.1 , 85622 Feldkirchen,
es ist schon jemand da.
Gruß Manny

P.S. viel Spass in Oldietown und Gruß an Die Deine.
Ok. Hab grad neue Leisten bekommen. Hoffe, es klappt morgen.
Mir blutet echt das Herz. Ich wäre so gern dabei!
Wünsche euch allen viel Spaß und trinkt ein kühles Bierchen für mich mit.
Gibt leider direkt mehrere Gründe weshalb ich es nicht schaffe dieses Jahr, hat einfach nicht sein sollen... :(
Hi T-Bird Freunde,
müssen leider für's Treffen absagen !
Mein C6 Getreibe ist wohl defekt , muss es Überholen oder Austauschen .

Wir wünschen euch viel Spaß und schönes Wetter .

Klaus :(
@Klaus

In Rüsselsheim, also quasi von Dir um die Ecke, wäre eine Topp-Adresse für Getriebeüberholungen. Ich habe da letztes Jahr das Getriebe meiner Corvette überholen lassen:

http://www.heavy-dutys.de/

Bin allerdings nicht sicher, ob er auch Ford-Getriebe repariert. Auf jeden Fall gute Nerven und viel Erfolg.
Wünsche Euch viel Spaß beim Treffen. Lasst es Euch gut gehen und feiert bis zum Anschlag. Nächstes Mal bin ich auch dabei.  :party-smiley-043:  23 anstoßen
Hallo und für mich keinen guten Abend, 
habe soeben Auto fertig gemacht, getankt usw. und im Hof abgestellt. Beim Aussteigen hat sich die Fussbremse gelöst und das Auto ist rückwärts gegen eine Hauswand des Nachbarn gerollt. Die Fahrertür stand offen, ist aus allen Halterungen gerissen und stand parallel zum Kotflügel Habe das Hotelzimmer storniert, muss halt trotzdem zahlen und werde auch nicht mit einem anderen Auto kommen. 
Tut mir leid, ich hätte euch gerne kennengelernt aber dafür habe ich jetzt keinen Kopf 

[Bild: 3K4QbScm.jpg][Bild: EwKfRAam.jpg]
Ach du Scheisse !!! Das sieht ja mal echt bös aus ! Ich kann deinen Frust voll verstehen und hoffe, dass du das wieder in den Griff bekommst.
Mein Beileid hast du  !
Eine Tür hätte ich eventuell noch, sowie Scharniere und anderen Krempel. Leider nicht gerade schön, aber brauchbar.
Hallo Horst,
ich kenne einen richtig guten und günstigen Lackierer.  Wenn Du Interesse hast, einfach melden. Ich bringe Euch gerne zusammen. Ansonsten Kopf hoch, das wird wieder. 
Grüße, Günther
Oh man Scheiße  da bekommt man ja Pipi in die Augen :traurig001: :traurig001:
an alle tb mitglieder,
konnte nicht kommen wegen erfolgter prostata operation und der einhergehenden verabreichung der 3-monatsspritze und weiterer besprechung der zu folgenden bestrahlung;
was ich da auf den bildern sehe mit dem 64er ist eine reine katastrophe; der wagen mit so schöner lackierung; anscheinend hattest du vergessen,
1. nach gedrückter handbremse noch zusãtzlich P einzulegen bzw. ein holz unter die rãder zu legen,
2. die fahrertüre zu schliessen;
ganz einfach ein ungeheuerliches missgeschick;
sitze in meinem haus in klagenfurt, tb65 +76 sind in der garage; habe von den bildern schweres kopf brummen bekommen;
v.gr., robert
(07-07-2017, 11:02 PM)Schröder.453 schrieb: [ -> ]Hallo Horst,
ich kenne einen richtig guten und günstigen Lackierer.  Wenn Du Interesse hast, einfach melden. Ich bringe Euch gerne zusammen. Ansonsten Kopf hoch, das wird wieder. 
Grüße, Günther

Jetzt war er gerade fertig für die erste größere Ausfahrt zum Treffen und dann das.
(08-07-2017, 07:22 PM)tb65+76 schrieb: [ -> ]an alle tb mitglieder,
konnte nicht kommen wegen erfolgter prostata operation und der einhergehenden verabreichung der 3-monatsspritze und weiterer besprechung der zu folgenden bestrahlung;
was ich da auf den bildern sehe mit dem 64er ist eine reine katastrophe; der wagen mit so schöner lackierung; anscheinend hattest du vergessen,
1. nach gedrückter handbremse noch zusãtzlich P einzulegen bzw. ein holz unter die rãder zu legen,
2. die fahrertüre zu schliessen;
ganz einfach ein ungeheuerliches missgeschick;
sitze in meinem haus in klagenfurt, tb65 +76 sind in der garage; habe von den bildern schweres kopf brummen bekommen;
v.gr., robert

P war eingelegt; die Handbremse gedrückt; die Tür war offen, ich hatte mich gerade 2m vom Auto entfernt, um die Stühle für das Treffen einzuladen; ich hatte nichts untergelegt, das ist richtig. Der hat aber schon öfter dort gestanden. Ich habe dann versucht in den Wagen zu kommen, bzw. in der offenen Tür den T-Bird aufzuhalten, was sehr leichtsinnig war. Keine Chance. Mein Sohn hat mich dann von der Türe weggerissen und wir beide waren dann hinter einem stabilen Zaunpfosten, der die Tür dann aufgehalten bzw. abgerissen hat. Auf dem Bild ist die Tür einfach wieder so eingehängt. Wie hat ein Trainer der Frankfurter Eintracht mal gesagt: Lebbe geht weiter!. Es hätte schlimmer ausgehen können. Wenn dieser Wagen rollt, ist er nicht aufzuhalten. Jetzt steht er in einer Karosseriewerkstatt.
an horst
wenn dieser wagen einmal rollt, kann man ihn hãndisch unmõglich mehr aufhalten, ist viel zu schwer, das wissen wir alle;
jedenfalls sollte man aus vorsichtsgründen den wagen überhaupt nicht im gefãlle parken;
woher bist du, horst?
(09-07-2017, 11:51 AM)tb65+76 schrieb: [ -> ]an horst
wenn dieser wagen einmal rollt, kann man ihn hãndisch unmõglich mehr aufhalten, ist viel zu schwer, das wissen wir alle;
jedenfalls sollte man aus vorsichtsgründen den wagen überhaupt nicht im gefãlle parken;
woher bist du, horst?

63654 Büdingen

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Seiten: 1 2 3 4