23-12-2016, 09:09 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-12-2016, 09:53 PM von OlDirty.)
(23-12-2016, 06:22 PM)Schröder.453 schrieb: @Mannyja Günther,wäre schon möglich sind noch nicht drin schaffe es eh erst fühestens nächste Woche,ich lass mal was mitlaufen damit du hörst wie die klingen.
Klasse beschrieben. Genau wie auf dem Bild isses bei meinem Vogel. Den Platz für Deine Töpfe hätte ich hinten vermutlich und irgendwie scheue ich den Aufwand, den ganzen Auspuff durchzuflexen und die Teile in der Mitte einzusetzen. Was würde passieren, wenn ich die hinten montiere Rückstau, Leistung, Dröhnen, Klang...?
Wäre ein Soundcheck bei Dir möglich. Von Nürnberg nach München ist ja nur ein Katzensprung. Eilt aber nicht.
Die werden hinten nicht reingehen,aber wenn du unbedingt welche hinten haben willst warum nimmst du dann nicht welche aus dem Universalsegment rund und mit deinem Anschluß?.
leg mal vorstellungmäßig aus dem Bild vom Orginalen die Töpfe übereinander dann passt es nicht, a. zu kurz und b. die Anschlüsse es gäbe zwar mitte mitte aber wieso soll man einen Ovalen verbauen wenn ein runder drin ist.
Bei dem was wir dem Vogel abverlangen wirst du nichts merken vom Leistungsverlust und co.,Dröhnen tuts auch nicht anders.
2 Liters is a Softdrink
not an Engine Size
not an Engine Size