23-09-2021, 09:39 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-09-2021, 09:39 PM von SunlitGold429. Edited 1 time in total.)
Nachdem ich meinen T-Bird vom Hafen abgeholt hatte, habe ich schnell festgestellt, das er nicht bremst. Da er seit 2010 nicht mehr bewegt wurde waren die Bremszylinder hinten komplett undicht und die Bremsflüssigkeit hat die hinteren Trommeln komplett unbrauchbar gemacht.
Nun hieß es: Demontieren, Reinigen, die Anlageflächen der Bremsbeläge planen und mit Neuteilen wieder zusammenbauen
Danach habe ich auch die hinteren Bremsleitungen mühevoll den originalen nachgebaut
Nachdem nun Alles wieder montiert war, habe ich die Bremse wieder entlüftet und nachgestellt. In diesem Zug habe ich gleich alle Entlüftungsschrauben erneuert.
Sehr hilfreich dabei war wie immer das Shop Manual.
Nun hieß es: Demontieren, Reinigen, die Anlageflächen der Bremsbeläge planen und mit Neuteilen wieder zusammenbauen
Danach habe ich auch die hinteren Bremsleitungen mühevoll den originalen nachgebaut
Nachdem nun Alles wieder montiert war, habe ich die Bremse wieder entlüftet und nachgestellt. In diesem Zug habe ich gleich alle Entlüftungsschrauben erneuert.
Sehr hilfreich dabei war wie immer das Shop Manual.