07-02-2018, 12:28 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-02-2018, 08:54 AM von Schröder.453. Edited 1 time in total.)
Hallo,
der Scheibenwischer hat plötzlich zwei Probleme:
1. Wenn ich ihn einschalte, zucken die Wischer mehr oder weniger weit einmal rauf und runter, dann ist Funkstille.
2. Die Wischer gehen nicht mehr in die Ruhestellung kurz vor dem Scheibenrahmen, sie wischen darüber hinaus bis auf das lackierte Blech.
Wer kennt das Problem und die Abstellmaßnahme? Hier wurde das Thema noch nicht behandelt und auch im amerikanischen Forum habe ich nichts dazu gefunden. Im Shop Manual wurde ich auch nicht schlauer:
(Mod: Bild von Shop-Manual gelöscht, verletzt Copy-Right)
Habe also versucht, meine Hausaufgaben zuerst zu machen...
Grüße, Günther
der Scheibenwischer hat plötzlich zwei Probleme:
1. Wenn ich ihn einschalte, zucken die Wischer mehr oder weniger weit einmal rauf und runter, dann ist Funkstille.
2. Die Wischer gehen nicht mehr in die Ruhestellung kurz vor dem Scheibenrahmen, sie wischen darüber hinaus bis auf das lackierte Blech.
Wer kennt das Problem und die Abstellmaßnahme? Hier wurde das Thema noch nicht behandelt und auch im amerikanischen Forum habe ich nichts dazu gefunden. Im Shop Manual wurde ich auch nicht schlauer:
(Mod: Bild von Shop-Manual gelöscht, verletzt Copy-Right)
Habe also versucht, meine Hausaufgaben zuerst zu machen...
Grüße, Günther
Thunderbird ...welcome to the jet age.