29-01-2017, 11:05 AM
Hallo meine Lieben,
Ich habe seit einigen Tagen ein "großes" Problem mit meinem 97er Super Bird. :(
Vor Kurzem ist mir ein Kühlmittelschlauch geplatzt, welchen ich direkt Repariert hatte.
Doch leider läuft er seitdem echt komisch (Auf 7 Zylindern)
Doch im Leerlauf läuft er wunderbar auf allen 8 __ Solange man einen extrem sanften Gasfuß hat ebenfalls auf allen 8 ..
Doch sobald man ein bisschen doller auf's Gas tritt, fängt er an zu Ruckeln, Schmeißt Fehlzündungen & es kommt ein "Klackern" auf dem Ansaugtakt.
Zudem legt mir der "kleine" dann einen Fehler im Speicher ab.
welcher wie Folgt lautet "Zylinder 3 Zündung Fehlerhaft"
Jedoch, sobald ich den Lösche, ist er weg. & kommt dann auch erst wieder, wenn ich wieder bisschen schneller fahre & er wieder anfängt zu Ruckeln und Fehlzündungen schmeißt... :(
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :(
Motor: 4,6L OHC
Ich habe seit einigen Tagen ein "großes" Problem mit meinem 97er Super Bird. :(
Vor Kurzem ist mir ein Kühlmittelschlauch geplatzt, welchen ich direkt Repariert hatte.
Doch leider läuft er seitdem echt komisch (Auf 7 Zylindern)
Doch im Leerlauf läuft er wunderbar auf allen 8 __ Solange man einen extrem sanften Gasfuß hat ebenfalls auf allen 8 ..
Doch sobald man ein bisschen doller auf's Gas tritt, fängt er an zu Ruckeln, Schmeißt Fehlzündungen & es kommt ein "Klackern" auf dem Ansaugtakt.
Zudem legt mir der "kleine" dann einen Fehler im Speicher ab.
welcher wie Folgt lautet "Zylinder 3 Zündung Fehlerhaft"
Jedoch, sobald ich den Lösche, ist er weg. & kommt dann auch erst wieder, wenn ich wieder bisschen schneller fahre & er wieder anfängt zu Ruckeln und Fehlzündungen schmeißt... :(
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :(
Motor: 4,6L OHC