26-05-2017, 12:21 PM
Servus,
kurz zu meinem Problem.
Ich habe ein 64 1/2 Mustang convertible mit einem 289 cui original erster usw. Motor. Leider ist das Teil im letzen Herbst niht mehr gelaufen. Ventilschäfte hinüber, Hydrostößel komplett eingelaufen, nur noch die hälfte Kompession usw. Kurze Rede, das Teil wurde restauriert. Neue Kolben, neue Ventile, neue Hydrostößel usw.
Nun mein Problem, seid das Teil wieder bei mir ist ( Läuft sauber und ruhig ) wird mir die Mühle laut Temp. Anzeige immer heiß. Laut Werkstatt alles im grünen Bereich.
Das Problem hatte ich vorm meinem Motorcrash nicht, viel kleine Proleme aber nix mit Temperatur. Ich habe nun mal das Teil gefahren, bis die Anzeige auf Heiß war und den Aus.- und Eingang am Kühler gemessen
In den Kühler gehen ca. 106 Grad rein und nach dem Kühler kommen 85 Grad raus. Euer Meinung ist nun gefragt, sind die Temperaturen noch normal, oder soll ich meiner Werkstatt noch mal einen etwas bestimmteren Besuch abstatten.
Grüße aus Minga
……home pure
kurz zu meinem Problem.
Ich habe ein 64 1/2 Mustang convertible mit einem 289 cui original erster usw. Motor. Leider ist das Teil im letzen Herbst niht mehr gelaufen. Ventilschäfte hinüber, Hydrostößel komplett eingelaufen, nur noch die hälfte Kompession usw. Kurze Rede, das Teil wurde restauriert. Neue Kolben, neue Ventile, neue Hydrostößel usw.
Nun mein Problem, seid das Teil wieder bei mir ist ( Läuft sauber und ruhig ) wird mir die Mühle laut Temp. Anzeige immer heiß. Laut Werkstatt alles im grünen Bereich.
Das Problem hatte ich vorm meinem Motorcrash nicht, viel kleine Proleme aber nix mit Temperatur. Ich habe nun mal das Teil gefahren, bis die Anzeige auf Heiß war und den Aus.- und Eingang am Kühler gemessen
In den Kühler gehen ca. 106 Grad rein und nach dem Kühler kommen 85 Grad raus. Euer Meinung ist nun gefragt, sind die Temperaturen noch normal, oder soll ich meiner Werkstatt noch mal einen etwas bestimmteren Besuch abstatten.
Grüße aus Minga
……home pure
Es is wias is, weils is wias is
Fuhrpark
Fischer E-bike
Elektro Corsa (Job-driver)
T-Bird BJ 60
F150 Lariat 5.0 BJ 21
Fuhrpark
Fischer E-bike
Elektro Corsa (Job-driver)
T-Bird BJ 60
F150 Lariat 5.0 BJ 21