02-04-2017, 07:59 PM
Bei meinem 1966er sind beide Krümmerdichtungen durch ( ist wohl ein altbekanntes Leid) und das Nervt gewaltig ...ausserdem ist die Hitzeentwicklung auch nicht ohne .
Kann ich diese wechseln ohne den Motor auszubauen ?
Oder ist es leichter gleich den Motor raus ...alle Schläuche Neu ...Neu abdichten
Hab das Auto erst seit gestern.
Und gleich noch eine Frage :
Die Motorhaube steht hinten (bei der Scheibe ) ziemlich weit hoch ...kann man das an den orginalen Schanieren einstellen ?
Kann ich diese wechseln ohne den Motor auszubauen ?
Oder ist es leichter gleich den Motor raus ...alle Schläuche Neu ...Neu abdichten
Hab das Auto erst seit gestern.
Und gleich noch eine Frage :
Die Motorhaube steht hinten (bei der Scheibe ) ziemlich weit hoch ...kann man das an den orginalen Schanieren einstellen ?
Ford Thunderbird 390cui 1966
Triumph Spitfire 1500
Mini MK 2 (Im Aufbau)
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