05-11-2021, 03:42 PM
Hallo Freunde,
ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich habe nun den Vergaser auf E-Choke umgebaut. Habe aber allgemeine Fragen zur Einstellung des Vergasers.
Er springt an, läuft aber sehr unrund und die Drehzahl ist m.E. zu hoch. Weiterhin hat er zwischendurch Fehlzündungen die sich mit einem knallen aus dem Auspuff wieder spiegeln. Ab und an springt auch ne Flamme oben aus dem Vergaser raus.
Kriegt er zu viel Sprit oder zu viel Luft?
Wie stelle ich Ihn am besten ein? Welche Schrauben, auf anschlag drehen und dann nach Standard erstmal Justieren, bevor es an das Feintuning geht. Habe auch Angst so Ihn lange warm laufen zu lassen, weil er sich echt schüttelt.
Vielen Dank vorab.
Jemand zufällig aus dem Raum MV? 19057
Liebe Grüße
Alexander
ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich habe nun den Vergaser auf E-Choke umgebaut. Habe aber allgemeine Fragen zur Einstellung des Vergasers.
Er springt an, läuft aber sehr unrund und die Drehzahl ist m.E. zu hoch. Weiterhin hat er zwischendurch Fehlzündungen die sich mit einem knallen aus dem Auspuff wieder spiegeln. Ab und an springt auch ne Flamme oben aus dem Vergaser raus.
Kriegt er zu viel Sprit oder zu viel Luft?
Wie stelle ich Ihn am besten ein? Welche Schrauben, auf anschlag drehen und dann nach Standard erstmal Justieren, bevor es an das Feintuning geht. Habe auch Angst so Ihn lange warm laufen zu lassen, weil er sich echt schüttelt.
Vielen Dank vorab.
Jemand zufällig aus dem Raum MV? 19057
Liebe Grüße
Alexander