17-07-2017, 07:38 AM
Mal eine allgemeine Frage in die Runde :
Was für Felgen / Reifen Kombinationen habt ihr denn so auf euren Vögeln ??
Was passt maximal drunter, was sieht ( in euren Augen ) gut aus , was geht gar nicht oder was braucht man gar nicht zu erst kaufen ?
Gerne könnt ihr auch ein Bild posten, am besten mit Angabe was für Felgen / Hersteller + Größe + Reifengröße.
Hintergrund der Frage ist der, das ich was anderes drauf machen will aber noch keine Ahnung hab wohin die Reise gehen soll.
Ich hätte gerade ein paar Billet Felgen in 8x17" mit ET42 am Start für nen guten Kurs, aber die passen ( glaub ich ) nicht in meine Radhäuser.
:blush:
...und bitte keine Diskussion über Originalität, etc.
es geht darum was gefällt, wie es original aussieht wissen wir wohl alle.... :P
Danke + Gruß
Peter
Was für Felgen / Reifen Kombinationen habt ihr denn so auf euren Vögeln ??
Was passt maximal drunter, was sieht ( in euren Augen ) gut aus , was geht gar nicht oder was braucht man gar nicht zu erst kaufen ?
Gerne könnt ihr auch ein Bild posten, am besten mit Angabe was für Felgen / Hersteller + Größe + Reifengröße.
Hintergrund der Frage ist der, das ich was anderes drauf machen will aber noch keine Ahnung hab wohin die Reise gehen soll.
Ich hätte gerade ein paar Billet Felgen in 8x17" mit ET42 am Start für nen guten Kurs, aber die passen ( glaub ich ) nicht in meine Radhäuser.
:blush:
...und bitte keine Diskussion über Originalität, etc.
es geht darum was gefällt, wie es original aussieht wissen wir wohl alle.... :P
Danke + Gruß
Peter