Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Aufkleber und Spende für den Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Tbird Gemeinde, nun ist es soweit. Das offizielle Konto des Clubs ist eröffnet. Jeder der Bereit ist eine Spende für die Ausgaben der ehrenamtlichen Arbeiten des Clubs zu tätigen bekommt zwei offizielle Thunderbird Deutschland Aufkleber kostenlos zugesendet zzgl ein paar Visitenkarten zu Werbezwecken.
Unsere Ausgaben werden nicht für sinnlose Zwecke ausgegeben sondern nur für Werbezwecke sowie Ausgaben des Clubs (Treffen etc.)
Die Spende Beträgt mindestens 6€ pro Mitglied, ich denke das sollte bei unserem Hobby auch drin sitzen. Wir haben bisher Ausgaben von etwa 300€ die wir vorgestreckt haben für Banner (für Treffen), Aufkleber, Visitenkarten, Zelt für das erste Treffen etc...
Es wäre also schön wenn ihr uns unterstützt und gerne einen oder zwei Euro mehr bezahlt, dafür werden wir Euch mit weiteren Überraschungen in der nächsten Zeit erfreuen wenn unser Konzept aufgeht!
Um an Infos zu kommen bitte mich ( Rafael) oder Thunder Bird(Manny) kontaktieren!
Lg Rafael [Bild: ccc96665b3bdadf91a9f346a531ce4ef.jpg][Bild: e81a17a5db62f9cc06084b78eba28eca.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@Rafael
Verrätst Du uns auch noch die Bankdaten?
Bitte eine Nachricht schicken mit Namen und Adresse, sonst wird es schwierig mit der Übersicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
schieb mal Kontodaten rüber - mich drückt Draghis Weichwährung erheblich im Schuh und unterm Kopfkissen.... :rolleyes:
(20-03-2017, 09:58 PM)FlairBird schrieb: [ -> ]Liebe Tbird Gemeinde, nun ist es soweit. Das offizielle Konto des Clubs ist eröffnet. Jeder der Bereit ist eine Spende für die Ausgaben der ehrenamtlichen Arbeiten des Clubs zu tätigen bekommt zwei offizielle Thunderbird Deutschland Aufkleber kostenlos zugesendet zzgl ein paar Visitenkarten zu Werbezwecken.
Unsere Ausgaben werden nicht für sinnlose Zwecke ausgegeben sondern nur für Werbezwecke sowie Ausgaben des Clubs (Treffen etc.)
Die Spende Beträgt mindestens 6€ pro Mitglied, ich denke das sollte bei unserem Hobby auch drin sitzen. Wir haben bisher Ausgaben von etwa 300€ die wir vorgestreckt haben für Banner (für Treffen), Aufkleber, Visitenkarten, Zelt für das erste Treffen etc...
Es wäre also schön wenn ihr uns unterstützt und gerne einen oder zwei Euro mehr bezahlt, dafür werden wir Euch mit weiteren Überraschungen in der nächsten Zeit erfreuen wenn unser Konzept aufgeht!
Um an Infos zu kommen bitte mich ( Rafael) oder Thunder Bird(Manny)  kontaktieren!
Lg Rafael [Bild: ccc96665b3bdadf91a9f346a531ce4ef.jpg][Bild: e81a17a5db62f9cc06084b78eba28eca.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sobald ich Kto. Nummer habe, überweise ich.
(21-03-2017, 07:51 AM)FlairBird schrieb: [ -> ]Bitte eine Nachricht schicken mit Namen und Adresse, sonst wird es schwierig mit der Übersicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


@horst


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
so nochmal zum leichtvertehen,

bitte den PN Button drücken, Name und Anschrift hinterlassen wo sie hin geschickt werden sollen,
dann wird die BV (Bankverbindung) in der Antwort sein.
So wenn dann das erledigt ist und das Geld eingegangen,werden die Aufkleber verschickt.

PN von Rafael oder mir.

BV(Bankverbindung) wird hier nicht öffentlich reingestellt.

So und jetzt kanns losgehen, Vui Spass
Kleber und Visitenkarten sind angekommen - Besten Dank !
Allerings finde ich die Kleber etwas klein geraten und was mir dabei weniger gefällt - das sind Aussenpapper ! An den Seitenscheiben machen die das nicht lange mit, dann hat die die Fensterschachtdichtung abgehobelt. Von innen an die Scheibe würde mir viel besser gefallen....  :s
Die Größe ist schon ok, schließlich sollen sie nicht das halbe Auto dekorieren sondern ein Zeichen für die Mitgliedschaft sein. Unsere sind sogar größer als die vom ITC (siehe Foto).
Mir wurde zugesagt das sie dafür Ausgelegt sind (Kratzfest durch Beschichtung), die anderen wären nicht so Qualitativ von den Farben und doppelt so teuer. Deshalb sind die auch so dünn... Erfahrungen damit müssen wir nun sammeln, ansonsten werden wir bessere machen lassen mit der Zeit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk[Bild: 4651cca6aa769a247f9e033583668913.jpg]
OK, die Zeit wird es zeigen.....
(26-03-2017, 09:19 PM)birdman schrieb: [ -> ]OK, die Zeit wird es zeigen.....


Ich denke auch, es kann immer nur besser werden, fangen ja bei 0 an Smiling-face


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So ist es !
da ich ja Gründungsmitglied bin und auch sehr viel Werbung mache und auch hier im Süden viele kenne und auch viele hier rumfahren ist meiner etwas größer ausgefallen. Grins

[Bild: 7fOR1P8m.jpg]
An der Quelle saß der Knabe. Es sei dir gegönnt. 😀

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
(27-03-2017, 02:02 PM)Thunder Bird schrieb: [ -> ]da ich ja Gründungsmitglied bin und auch sehr viel Werbung mache und auch hier im Süden viele kenne und auch viele hier rumfahren ist meiner etwas größer ausgefallen. Grins

[Bild: 7fOR1P8m.jpg]

würde bei mir schon mal nicht funzen - schon gar nicht, wenn die Sonne scheint und die Vögel tirilieren..... Grinning-face
Aufkleber sind super. Dezent und fein !

 
Danke


Gruß Charlie
Servus 

Aufkleber heute angekommen. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit.

Sehen echt cool aus und der Wiedererkennungseffekt ist definitiv da.

Werde sie am Samstag bei meiner persönlichen Saisoneröffnung anbringen.

Grüße aus Minga 

Didi
an alle Cluberer die noch ohne sind,


es gibt noch Aufkleber,also haltet euch ran, die Saison beginnt und ihr wollt ja am Ende nicht ohne auf den Treffen da stehen,

info@thunderbirdclub.de  oder per PN an Flair Bird oder mich, da werdet ihr geholfen
...sind da schon wieder Sparfüchse unterwegs ???.....
Also beim ersten Post bei Facebook waren mehr Anfragen Smiling-face
Aber 50Stück etwa sind am Mann/Auto


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Seiten: 1 2