Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Aufkleber und Spende für den Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, die Aufkleber sind gestern angekommen :clap:
Habt Ihr super gemacht.
Thumbs up!
Das kann ich bestätigen, sehr schöner Aufkleber ... ersetzt jetzt dem beim Vogelkauf "mitgekauften" ITC-Aufkleber
Gruß, Dietmar
(20-03-2017, 09:58 PM)FlairBird schrieb: [ -> ]Liebe Tbird Gemeinde, nun ist es soweit. Das offizielle Konto des Clubs ist eröffnet. Jeder der Bereit ist eine Spende für die Ausgaben der ehrenamtlichen Arbeiten des Clubs zu tätigen bekommt zwei offizielle Thunderbird Deutschland Aufkleber kostenlos zugesendet zzgl ein paar Visitenkarten zu Werbezwecken.
Unsere Ausgaben werden nicht für sinnlose Zwecke ausgegeben sondern nur für Werbezwecke sowie Ausgaben des Clubs (Treffen etc.)
Die Spende Beträgt mindestens 6€ pro Mitglied, ich denke das sollte bei unserem Hobby auch drin sitzen. Wir haben bisher Ausgaben von etwa 300€ die wir vorgestreckt haben für Banner (für Treffen), Aufkleber, Visitenkarten, Zelt für das erste Treffen etc...
Es wäre also schön wenn ihr uns unterstützt und gerne einen oder zwei Euro mehr bezahlt, dafür werden wir Euch mit weiteren Überraschungen in der nächsten Zeit erfreuen wenn unser Konzept aufgeht!
Um an Infos zu kommen bitte mich ( Rafael) oder Thunder Bird(Manny)  kontaktieren!
Lg Rafael [Bild: ccc96665b3bdadf91a9f346a531ce4ef.jpg][Bild: e81a17a5db62f9cc06084b78eba28eca.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

die Saison beginnt und ihr wollt doch nicht ohne auf den anstehenden Treffen sein und dann sagen müssen, ja den Club kenn ich und ich bin auch dabei aber ..... Grinning-face

Also aufgehts es sind noch welche da und bedenkt bitte, je größer wir werden desto mehr Hilfe gibts auch in allen Fragen,die ihr so habt.
Einfach auf den PN Knopf von Flair Bird (Rafael) oder Thunderbird (Manny) drücken und ihr werdet verbunden Grinning-face .
fast 5 Jahre nach dem letzten Post hier mag ich mal vorsichtig anfragen, ob noch Aufkleber vorhanden sind oder ggf. sogar neue gemacht wurden? Grinning-face
Seiten: 1 2