Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Thunderbird-Treffen 2020 in Geiselwind
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

die Street-Mag-Show in Geiselwind findet in 2020 vom 26.06. bis 28.06.2020 statt. Ich habe im "Stern" mal 3 Doppelzimmer von 27. bis 28. Juni reservieren lassen:

1. Silvia und Peter
2. Tamara und Günther

Ein Zimmer ist also noch frei, es kostet inkl. Frühstück 74,- €. Bei Interesse bitte melden. Falls niemand Interesse hat, storniere ich das dritte Zimmer nächstes Wochenende.

Grüße, Günther
Hier ich würde mich gerne dafür melden. Auf eine Nacht verkürzen kann ich ja dann immer noch.
Das Zimmer ist nur für eine Nacht, von Samstag auf Sonntag.
Das passt perfekt.
Ok, dann informiere ich das Hotel entsprechend. Bitte schreibe mir als PN noch Deine vollständigen Kontaktdaten.
Hallo Günther,
Bitte für Anita und Horst reservieren.
Danke
Horst

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Günther, sorry ich habe nicht alle Antworten gelesen. Dann rufe ich im Lamm an. Trotzdem danke für die Info.
Horst

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Also wenn meine Karre bis dahin läuft, 
ich gesund bleibe, dann sollte einem erneutem Treffen nichts im Wege stehen.
Der Termin wurde in den Kalender fixiert.

Grüße aus Minga 

Didi
Mann, Mann, Mann,
kaum zu Hause, schon werden die Zimmer knapp. Smiling-face
Konnten noch ein Zimmer ergattern, diesmal im Lamm.
Also dann kann das lange Warten beginnen,und die Vorfreude.

Schönen Abend noch

Gruß Petra und Frank
Unser Zimmer im Lamm ist auch bestätigt.



Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Schade hatte mir das fest vor genommen leider ist an dem Wochenende auch in Assen Motogp.
Guten Morgen liebe Freunde, 
ich hatte gestern einen Termin mit unserem "Vermieter" wegen unserer Mustang - Car - Show in Mainhausen. Das einzige Wochenende an dem der Platz noch frei ist, ist der 27. u. 28.06.2020. Kollidiert leider mit unserem Thunderbird Jahrestreffen, an dem ich aktuell nicht teilnehmen kann. An unserer Mustang - Car - Show 2019 hatten wir 470 Mustangs an einem Tag auf dem Platz. Da ich ganz stark in die Organisation eingebunden bin, bitte ich um Verständnis für meine Entscheidung. Das Doppelzimmer im Lamm habe ich bereits storniert, heißt dort ist jetzt wieder ein Zimmer frei. 

:traurig001:
Hallo Horst,

das ist wirklich schade, aber viel Spaß bei der Mustang-Show.

Grüße, Günther
Ich möchte nochmal auf unser T-Bird Treffen vom 26. - 28.Juni 2020  hinweisen. Hier verbinden sich jetzt zwei Themen. Ich habe mich für das Treffen - Thema entschieden. Aufgrund der Meldungen "Karte" habe ich mir mal unsere T - Bird "Karte" Europa angeschaut und es freut mich, wieviele Vögel es mittlerweile nur in Deutschland gibt. Grob gezählt sind es über 60 Fahrzeuge. Im krassen Gegensatz dazu steht unser Jahrestreffen. Wenn ich Revue passieren lasse, wie wenige Leute sich wieviel Gedanken gemacht haben, um in 2019 wieder ein Jahrestreffen zu initiieren, dann wird mir bange für dieses Jahr 2020. Im letzten Jahr waren wir 6 Autos. Freilich haben viele exakt ausgerechnet an dem WE was vor, freilich sind es viele km nach Geiselwind aber es gibt nur e i n Jahrestreffen. Ich möchte nur denen Mut machen, die dieses Jahr ihre Freizeit opfern, um mehr Autos auf den Platz zu bekommen. Jetzt werden die Insider sagen, du hast gut reden, du hast dich ja bereits abgemeldet. Ja, habe ich, weil ich noch einen Mustang fahre und termingleich in diesem Jahr diese Mustang Show mit organisiere. Wir sind eine kleine Mustang Interessengemeinschaft mit gesamt Deutschland 52 Mitgliedern. Von denen sind aber 50 Autos am Platz und zusätzlich noch 420 Besucher Mustangs. Vielleicht gelingt es ja wirklich mal ein Thunderbird Jahrestreffen Deutschland zu veranstalten.
Hallo, 

erst einmal vielen Dank für den Input. Ich sehe die Entwicklung auch kritisch und ein Treffen mit 6 Fahrzeugen rechtfertigt den Aufwand in keiner Weise. Geografisch müsste das Treffen eher in München oder Frankfurt stattfinden. München scheidet trotz einer Häufung von T-Birds wohl aus, gegen Frankfurt hätte ich in 2021 nichts einzuwenden. Das ist halbwegs zentral in Deutschland und ein großes Oldtimertreffen wird sich finden lassen. Das sollten wir nach Abschluss des diesjährigen Treffens mal klären.

Um für dieses Jahr die Resonanz zu prüfen, sollten wir mal erfassen, wer alles kommt. Ich fange mal an:

Peter und Silvia, 59er Bird
Günther und Tamara, 64er Bird
da ich im Anschluss vom T-Bird Treffen immer gleich in den Urlaub gefahren bin, es für mich auch Stressig war dies zu händeln ich es aber gerne auf mich nahm (500 km+) und 2019 die Krönung kam,da seh ich hier in unserem Raum mehr Birds bei den Treffen,das nennt sich dann Jahrestreffen mit 6 Fahrzeugen (haha). Hab mich dennoch über die 5 anderen gefreut sie wieder zu sehen. Ich werde dieses Jahr nicht anwesend sein.
P.S. der Cougar Club macht auch an der selben Veranstaltung sein Jahrestreffen, Respekt das nenn ich mal Jahrestreffen.

Greets Manny
Hallo,

wollte ja auch mal nach Geiselwind kommen um einige von euch kennen zu lernen.
Aber was man hier so liest.
Und 2019 nur 6 Fahrzeuge ist sehr wenig.
Vielleicht ist der Standort Geiselwind nicht der Richtige und warum immer dort.
Und ein Zimmer bekommt man auch nur wenn es ein Jahr zuvor reserviert wird.
Andere Foren wechseln die Standorte jedes Jahr zum Jahrestreffen.
Also Frankfurt wäre da Ok. 

Gruß Volker
hi Volker,
von uns aus sind es nur 80 km mehr nach Geiselwind als nach Frankfurt.
Ich finde Geiselwind ok, da es sich um ein großes US-Car Treffen handelt, und die T-Birds nur einen kleinen Teil davon darstellen. Ich glaube ein reines T-Bird Treffen wäre schon ziemlich verloren gewesen.
Mit den Zimmern gebe ich dir allerdings recht, wir habe auch gleich nach dem Treffen wieder reserviert. Aber wenn man dran bleibt hat man evtl. Glück, wenn jemand storniert. Oder im Notfall Zelt mitbringen und direkt bei den Autos auf dem Platz übernachten.
Wir waren letztes Jahr auch zum ersten mal da, haben uns aber gleich wohl gefühlt, und haben dann doch recht spät den Weg Richtung Hotel angetreten.
Und dann gibt es auch noch die Möglichkeit im kleinen Konvoi dort hin zu fahren.

Schöne Grüße an alle
Petra und frank
Hallo,

was oben gepostet wurde und "man so liest" stellt die Realität nur bedingt und verzerrt dar. 

Unser Forum bzw. den Thunderbirdclub gibt es ja erst sein gut 3 Jahren. Aufgrund des begrenzten Bestands an T-Birds wird es wohl nie ein wirklich großes Forum werden, dafür sind unsere Autos auch keine "Massenware". Mustangs, Corvetten oder Mercedes SL gibt es im Vergleich in Unmengen, da ist in den Foren oder auf Treffen natürlich mehr Frequenz. 

Unser erstes Treffen in 2018 war ein wirklich guter Anfang, da hat alles gepasst. In 2019 war unser Treffen durch verschiedene Ursachen tatsächlich nur schwach besucht. Trotzdem hatten alle Teilnehmer Spaß und wie Petra bzw. Frank schon schrieb, den Weg in´s Hotel fanden wir sehr spät (aber wir haben ihn gefunden:cool: ). Insgesamt ist Geiselwind  bei ca. 1.500 Fahrzeugen und einem umfangreichen Rahmenprogramm  ja sowieso einen Besuch wert. Wie sich unser Treffen in 2020 entwickelt, wird sich noch zeigen, ich bin da zuversichtlich. Masse ist nicht gleichzusetzen mit Klasse. 

Wem die Anreise mit dem T-Bird zu weit ist bzw. der Vogel nicht für Langflüge geeignet ist, der kann doch auch gerne mit einem anderen Wagen kommen. Ob auf unserem Platz 10 oder 20 Fahrzeuge stehen, spielt echt keine große Rolle und ich würde mich freuen, auch die weiter entfernten User mal persönlich zu treffen.

Grüße, Günther
Servus Günther,

deine Antwort trifft den Nagel genau auf den Kopf und du sprichst mir damit aus der Seele.  :2xthumbsup:
Es sollte nicht versucht werden krampfhaft irgendetwas übers Knie zu brechen. 
Beim ersten Treffen war ich mit dabei, und es war wirklich schön, die einzelnen Besitzer und Mitfahrer der T-Bird Gemeinde persönlich kennenzulernen.
Letztes Jahr hatte genau zu dem Zeitpunkt mein Papa 80. Geburtstag, und ich glaube da gibt es nicht wirklich viel zu überlegen was man da vorzieht, auch wenn es mir leid tat bei dieser sehr exklusiven Truppe mit 6 Autos! nicht dabei gewesen zu sein.
Wenn ich es dieses Jahr schaffe, komme ich natürlich gerne wieder dazu, kann aber im Moment noch nichts genaues sagen.

In diesem Sinne freue ich mich jederzeit einem von Euch auf der Strasse oder bei einem Treffen über den Weg zu laufen!

LG aus München

Christian
Seiten: 1 2