Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Thunderbird-Treffen 2020 in Geiselwind
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jetzt muss ich auch noch mal meinen Senf dazugeben.

Das T-Bird Treffen ist doch wie immer eine freiwillige Sache und jeder kann für sich selbst entscheiden ob, wie lange und überhaupt kommen möchte.
Ich werde versuchen, wie in den letzten beiden Jahren auch diesmal auf alle Fälle hinzufahren, denn es ist ja auch wie schon mehrmals geschrieben auch ein Wahnsinnnstreffen mit allen Facetten der US Car Scene.

Sicher war es letztes Jahr etwas ernüchternd, das trotz vieler Anmeldungen nur 6 Birds da waren. UND. Grinning-face 
Aber deshalb ist das Treffen und auch die Gespräche mit den Anwesenden Verrückten nicht schlechter gewesen, als wenn 20 oder mehr dagewesen wären.

Es sollte sich jeder fragen, ob es einem Wert ist, die MÜHEN aus sich zu nehmen.

Ich kann nur jedem raten, gebt euch Geiselwind

Grüße aus Minga

Didi
Guten Abend Leute,

ich hoffe dass unser Jahrestreffen nicht noch dem Virus zum Opfer fällt. Ist zwar noch ne Weile hin, aber wer weiß, ob nicht die Organisatoren vom Street Mag schon so langsam überlegen, ob sich eine zu Ende Führung der Planung für die Veranstaltung lohnt. Ist ja schließlich kein Kindergeburtstag den es da zu stemmen gilt.

Grüße von 
Petra u. Frank
Hi Petra und Frank,

eine endgültige Entscheidung sollten wir noch etwas aufschieben. Ich hoffe, dass bis Ende Juni wieder ein halbwegs normales Leben möglich ist und das Treffen stattfinden kann. Vielleicht sind wir ja in 2 bis 3 Wochen schlauer und sehen einen Lichtstreif am Horizont. Wenn nicht, müssen wir im April eine Entscheidung treffen das Treffen dieses Jahr leider absagen. Ist aber nur meine Meinung, ist kann das nicht verbindlich festlegen.

Derweil eine gute und gesunde Zeit!

Grüße, Günther
Gemäß der neuesten Informationen werden alle Großveranstaltungen bis 31.08.2020 abgesagt. Das wird dann wohl auch die Street Mag Show in Geiselwind und unser Clubtreffen betreffen... :(
Hallo Kosta,

da hast Du leider Recht. Auf der Seite des Veranstalters ist noch keine entsprechende Info, aber andere Oldtimertreffen wurden bereits storniert. Warten wir halt noch ein paar Tage und hoffen auf das fast Unmögliche.

Grüße, Günther
Mit Sicherheit haben es viele schon gelesen. Seit heute ist die Info auf der Seite Street Mag Show Geiselwind:
Verschoben auf 2021!!!
Leider, Leider, was bedeutet alle Planungen um 1 Jahr verschieben :traurig001:

Bleibt oder werdet gesund
Ich habe jetzt nochmal nachgelesen. Der neue Termin ist der 25. - 27.06.2021.

[Bild: PUFKvWrm.jpg]
Dieses Jahr wird allgemein kein riesen Oldie Jahr. :cry:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass heuer noch großartige Treffen stattfinden werden.
Jetzt wurde auch noch die Wiesn abgesagt. Eigentlich unverstellbar. :(

Ich freue mich deshalb noch mehr auf das nächste Jahr mit hoffentlich weniger Meldungen über gestorbene Menschen an dem Covid 19 Virus.

Also bleibt alle gesund und munter, wir sehen uns dann 2021 auf der Geiselwinder Wiese

Grüße aus Minga

Didi
Es war ja zu erwarten, nun hat der Veranstalter es auch offiziell auf seiner Homepage bekannt gegeben: Die Street Mag Show Geiselwind fällt auch dieses Jahr wieder aus. Der neue Termin ist 24.-26.06.2022.

https://www.streetmag-geiselwind.de/
Na dann sehen wir uns am 24.06.2022

Termin soeben in meinen Kalender eingetragen
Seiten: 1 2