06-02-2017, 01:40 PM
[attachment=35][attachment=33][attachment=34]
Hallo,
ich bin auf der Sucher nach neuen Reifen.
(Und etwas verwundert das in diesem Themenbereich der Bullet`s so rein noch gar nichts steht ? Bin ich hier ganz alleine mit einem 62er Bullet ?)
Die aktuellen Dinger sind locker 20 Jahre alt.
Auch wenn der Verkäufer mir Anfang 2016 in der Anzeige erzählen wollte das die Dinger neu sind! Bullsh...;)
Jedenfalls sind das aktuell: P215 / 70 R14 96H drauf. Hab mal Bilder angehängt.
Und im Schein steht eingetragen: 215/70R14 93H
Mein Auto ist ein 62er 390cui
Nun die Fragen in die Expertenrunde:
Holger
Hallo,
ich bin auf der Sucher nach neuen Reifen.
(Und etwas verwundert das in diesem Themenbereich der Bullet`s so rein noch gar nichts steht ? Bin ich hier ganz alleine mit einem 62er Bullet ?)
Die aktuellen Dinger sind locker 20 Jahre alt.
Auch wenn der Verkäufer mir Anfang 2016 in der Anzeige erzählen wollte das die Dinger neu sind! Bullsh...;)
Jedenfalls sind das aktuell: P215 / 70 R14 96H drauf. Hab mal Bilder angehängt.
Und im Schein steht eingetragen: 215/70R14 93H
Mein Auto ist ein 62er 390cui
Nun die Fragen in die Expertenrunde:
- Könnte ich theoretisch auch 225er draufpacken? Wenn ja hat da schon mal jemand eine Eintragung machen lassen?
- Gibt es auf dem Markt welche mit weißem Schriftzug, also nicht diese Weißwanddinger sondern nur der Schriftzug?
- Sollte oder muss ich zusätzlich zu den Daten im Schein und auf den jetzigen Reifen auch noch die Daten der aktuellen Felgen beachten?
- Hat jemand evtl. auch einen Onlineshop oder Händler (Umkreis 47877 NRW) bei dem ich mal anfragen kann ? Ich weiß ist immer schwer jemandem zu empfehlen.;)
Holger
Ein Teil meiner Antworten könnte sie verunsichern...