12-07-2021, 08:47 PM
Hallo Interessierte.
Heute hat mich der Dummbeitel erwischt.
Ich habe den Schlüssel im Kofferraum liegen gelassen und den Deckel geschlossen.
Glücklicherweise vor der Garage.
Ich habe die Fondsitzbank ausgebaut, ging ja schnell, da nur 2 Schrauben zu lösen sind. Dann den Karton entfernt und damit war der Zugang frei... zum Ersatzrad. Das konnte ich aber gut lösen und weg schieben. Dann kommt man einigermaßen in den Kofferraum. Rein kriechen geht nicht, da ist der Weg durch Streben versperrt. Ich habe den Schlüssel mit einem Holzstock, an dessen Ende ich einen Haken befestigte, raus geangelt. Nach 10 min war es geschafft.
Wieder alles eingebaut, fertig, Die ganze Prozedur hat knapp 30 min gedauert.
Aber nur, weil ich sofort an Werkzeug und anderes Material gekommen bin. Vor dem Supermarkt hätte ich die Ar... karte gehabt.
Jetzt zum Pudels Kern meines Romanes:
Gibt es einen Notlösemechanismus oder so etwas in der Art.?
Natürlich habe ich bereits Rohlinge zum Nachfertigen bestellt.
VG
Jörg
Heute hat mich der Dummbeitel erwischt.
Ich habe den Schlüssel im Kofferraum liegen gelassen und den Deckel geschlossen.
Glücklicherweise vor der Garage.
Ich habe die Fondsitzbank ausgebaut, ging ja schnell, da nur 2 Schrauben zu lösen sind. Dann den Karton entfernt und damit war der Zugang frei... zum Ersatzrad. Das konnte ich aber gut lösen und weg schieben. Dann kommt man einigermaßen in den Kofferraum. Rein kriechen geht nicht, da ist der Weg durch Streben versperrt. Ich habe den Schlüssel mit einem Holzstock, an dessen Ende ich einen Haken befestigte, raus geangelt. Nach 10 min war es geschafft.
Wieder alles eingebaut, fertig, Die ganze Prozedur hat knapp 30 min gedauert.
Aber nur, weil ich sofort an Werkzeug und anderes Material gekommen bin. Vor dem Supermarkt hätte ich die Ar... karte gehabt.
Jetzt zum Pudels Kern meines Romanes:
Gibt es einen Notlösemechanismus oder so etwas in der Art.?
Natürlich habe ich bereits Rohlinge zum Nachfertigen bestellt.
VG
Jörg
Ein Hobby ist die schönste Art mit größt möglichem Aufwand einen geringen Nutzen zu erzielen
1963 Chrysler Imperial Crown Coupe
1969 Chrysler Imperial Sedan le baron
1970 Chrysler Imperial Sedan le baron
20227 E 55 AMG T-Modell
2010 Mini Cooper S Cabriolet
2021 VW ID 4
1963 Chrysler Imperial Crown Coupe
1969 Chrysler Imperial Sedan le baron
1970 Chrysler Imperial Sedan le baron
20227 E 55 AMG T-Modell
2010 Mini Cooper S Cabriolet
2021 VW ID 4