05-07-2018, 10:59 PM
Hallo in die Runde!
Habe eine Frage zum Öl für die Servolenkung der Early Birds.
Habe etwas recherchiert, und bin auf eine Spezifikation gestoßen.
Transmission Fluid Typ A
Dieses soll es aber nicht mehr geben, deshalb soll man Typ F nehmen.
Was habt ihr zum nachfüllen in euren Birds?
Das was ich in der Wolke gefunden habe ist z.B.
Ein Öl von
Liqui Moly 3651 Top Tec ATF 1100
Mit folgenden Freigaben
Freigaben
Allison C4 ∙ Allison TES 389 ∙ Caterpillar TO-2 ∙ Dexron II D ∙ Dexron II E ∙ Dexron III G ∙ Dexron III H ∙ Dexron TASA (Typ A/Suffix A) ∙ Ford Mercon ∙ MAN 339 Typ V1 ∙ MAN 339 Typ Z1 ∙ MB-Freigabe 236.1 ∙ Voith H55.6335.XX (G 607) ∙ ZF TE-ML 04D ∙ ZF TE-ML 14A ∙ ZF TE-ML 17C
Da steht was von Dexron TASA (Typ A/Surfix A)! Ist das das richtige?
Gruß
Marcus
Habe eine Frage zum Öl für die Servolenkung der Early Birds.
Habe etwas recherchiert, und bin auf eine Spezifikation gestoßen.
Transmission Fluid Typ A
Dieses soll es aber nicht mehr geben, deshalb soll man Typ F nehmen.
Was habt ihr zum nachfüllen in euren Birds?
Das was ich in der Wolke gefunden habe ist z.B.
Ein Öl von
Liqui Moly 3651 Top Tec ATF 1100
Mit folgenden Freigaben
Freigaben
Allison C4 ∙ Allison TES 389 ∙ Caterpillar TO-2 ∙ Dexron II D ∙ Dexron II E ∙ Dexron III G ∙ Dexron III H ∙ Dexron TASA (Typ A/Suffix A) ∙ Ford Mercon ∙ MAN 339 Typ V1 ∙ MAN 339 Typ Z1 ∙ MB-Freigabe 236.1 ∙ Voith H55.6335.XX (G 607) ∙ ZF TE-ML 04D ∙ ZF TE-ML 14A ∙ ZF TE-ML 17C
Da steht was von Dexron TASA (Typ A/Surfix A)! Ist das das richtige?
Gruß
Marcus