11-11-2018, 01:50 PM
Hallo zusammen, hab bei meinem Bird aufgrund der hässlichen Risse im Armaturenbrett dieses ausgebaut. Mein Vogel war ursprünglich mit dem permatuned ignition System ausgestattet, wurde dann wohl noch in Amiland zurückgerüstet auf "normal" da permatuned höhere Zündspannungen im höheren Drezahlbereich ermöglicht und den breaker Kontakt des Distributors schont, da hier nur der Steuerstrom für den Schalttransistor fließt, will ich jetzt wo ich gut an alles hin komme wieder zurück rüsten.
Option 1: Den alten Verstärker wieder fit machen und alle Teile ersetzen, mich auf die Suche machen ob ich irgendwo noch die 0,43 und 0,33 Ohm Lastwiderstände her bekomme
Option 2: Eine Alternative wie Pertronix ignitior einsetzen.
Hat hier jemand Erfahrungen mit Pertronix gesammelt oder (s)einen permatuned amplifier mal überholt?
Danke für eure Antworten
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Option 1: Den alten Verstärker wieder fit machen und alle Teile ersetzen, mich auf die Suche machen ob ich irgendwo noch die 0,43 und 0,33 Ohm Lastwiderstände her bekomme
Option 2: Eine Alternative wie Pertronix ignitior einsetzen.
Hat hier jemand Erfahrungen mit Pertronix gesammelt oder (s)einen permatuned amplifier mal überholt?
Danke für eure Antworten
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk