06-04-2017, 09:20 PM
Habe 2 Mess-Stäbe gefunden im Motorraum..Öl-Messstab is klar ...der andere sitzt hinten am Getriebe ( rötliches Öl am Messstab ) der Getriebeölmessstab zeigt an das eigentlich zuviel Öl drin ist (Messung bei warmen Motor ) kann das auch ein Grund sein das ich soviel Getriebe Öl verliere ?? eine Fahrt von 20 meter und die Brühe tropt raus wie Sau ....kann das sein das zuviel drin ist und das ganze überläuft ?
Er tropft so extrem das meine Strasse vorm Haus schon ausschaut wie eine Pünktchen Zeichnung man sieht genau wo man gefahren ist .
Denke auch das de Wagen schon länger nicht bewegt worden ist und der Verkäufer alles bis Überkante aufgefüllt hat .
Da stellt sich mir gleich die nächste Frage ...Wo kann man von oben das Getriebeöl nachfüllen ?
Er tropft so extrem das meine Strasse vorm Haus schon ausschaut wie eine Pünktchen Zeichnung man sieht genau wo man gefahren ist .
Denke auch das de Wagen schon länger nicht bewegt worden ist und der Verkäufer alles bis Überkante aufgefüllt hat .
Da stellt sich mir gleich die nächste Frage ...Wo kann man von oben das Getriebeöl nachfüllen ?
Ford Thunderbird 390cui 1966
Triumph Spitfire 1500
Mini MK 2 (Im Aufbau)
Triumph Spitfire 1500
Mini MK 2 (Im Aufbau)