28-02-2021, 04:15 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-02-2021, 04:15 PM von T-Bird1966. Edited 1 time in total.)
Hallo zusammen,
meine Frage wird schon zeigen, dass wir echt Neulinge im Bereich „Oldtimer“ sind - auch wenn ich sonst bei Autos nicht
so unbeholfen bin und gerne auch selbst Hand anlege ?
Ist es wirklich korrekt, dass sich die Motorhaube beim 1966 „FlairBird“ (auch bei abgeschlossenem Fahrzeug) von außen
immer entriegeln und somit auch öffnen lässt? Das macht einen Diebstahl ja echt spielend leicht, selbst für Anfänger ?
Jetzt würde ich mal vermuten, dass da bestimmt schon die eine oder anderen Lösung dafür vorhanden wäre und jemand
mir bestimmt in ein paar Wochen beim Ein- bzw. Umbau helfen könnte?!?
Vielen Dank schon im Voraus und noch einen schönen Sonntag ;)
meine Frage wird schon zeigen, dass wir echt Neulinge im Bereich „Oldtimer“ sind - auch wenn ich sonst bei Autos nicht
so unbeholfen bin und gerne auch selbst Hand anlege ?
Ist es wirklich korrekt, dass sich die Motorhaube beim 1966 „FlairBird“ (auch bei abgeschlossenem Fahrzeug) von außen
immer entriegeln und somit auch öffnen lässt? Das macht einen Diebstahl ja echt spielend leicht, selbst für Anfänger ?
Jetzt würde ich mal vermuten, dass da bestimmt schon die eine oder anderen Lösung dafür vorhanden wäre und jemand
mir bestimmt in ein paar Wochen beim Ein- bzw. Umbau helfen könnte?!?
Vielen Dank schon im Voraus und noch einen schönen Sonntag ;)
Liebe Grüße
Heiko & Jhune
Dokumentation für unsere tollen Fahrzeuge auf Motory.de unter meinem Profil!
2019 Ford Focus 2,0 EcoBlue Turnier Active & 1966 Ford Thunderbird 2D Hardtop
Heiko & Jhune
Dokumentation für unsere tollen Fahrzeuge auf Motory.de unter meinem Profil!
2019 Ford Focus 2,0 EcoBlue Turnier Active & 1966 Ford Thunderbird 2D Hardtop