26-08-2022, 08:43 PM
Hallo alle miteinander,
es ist vollbracht ich bin seit Gestern auch ein Stolzer Vogel Besitzer 1955 298 cui
Erstmal recht Herzlichen Dank an Peter Bordeaux, ohne Ihn hätte ich glaube den noch nicht.
Da er ihn für mich Angesehen hat musste er 60 Km Fahren.
Er hat ihn für sehr Gut Eingestuft.
Danach machte ich mich auf den 500 Km langen weg mit der Bahn 8 Std. bis kurz vor der Holländischen Grenze.
Angesehen und sofort endschieden den nehme ich und bin dann nächsten Tag ausgeschlafen 500 Km mit ihn nach Hause Gefahren ohne Probleme Super Geiles Teil .
Hoffe das bleibt noch lange so.
Vielen Vielen Dank Peter.
Dank auch noch an Ditmar Fensdadandla der mir auch Angeboten hat beim Ansehen mit zu Kommen aber dazu ist es nicht mehr gekommen der Verkäufer hatte mich seit Nov. 2021 hingehalten.
Danke auch an alle anderen für die vielen Tips und Angebotene Hilfen.
Der Unterboden wurde Eisgestrahl und eingewachst. :smiling-face-with-hearts:
So noch ne Frage geht jemand nach Geiselwind zur Street Mag Show am 16-18 09.
Wenn ja wann und wo ist der Thunderbird Platz links neben der Showmaile am Waldrand??
Danke
Grüße Horst
es ist vollbracht ich bin seit Gestern auch ein Stolzer Vogel Besitzer 1955 298 cui
Erstmal recht Herzlichen Dank an Peter Bordeaux, ohne Ihn hätte ich glaube den noch nicht.
Da er ihn für mich Angesehen hat musste er 60 Km Fahren.
Er hat ihn für sehr Gut Eingestuft.
Danach machte ich mich auf den 500 Km langen weg mit der Bahn 8 Std. bis kurz vor der Holländischen Grenze.
Angesehen und sofort endschieden den nehme ich und bin dann nächsten Tag ausgeschlafen 500 Km mit ihn nach Hause Gefahren ohne Probleme Super Geiles Teil .
Hoffe das bleibt noch lange so.
Vielen Vielen Dank Peter.
Dank auch noch an Ditmar Fensdadandla der mir auch Angeboten hat beim Ansehen mit zu Kommen aber dazu ist es nicht mehr gekommen der Verkäufer hatte mich seit Nov. 2021 hingehalten.
Danke auch an alle anderen für die vielen Tips und Angebotene Hilfen.
Der Unterboden wurde Eisgestrahl und eingewachst. :smiling-face-with-hearts:
So noch ne Frage geht jemand nach Geiselwind zur Street Mag Show am 16-18 09.
Wenn ja wann und wo ist der Thunderbird Platz links neben der Showmaile am Waldrand??
Danke
Grüße Horst
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben.
Ford Thunderbird 1955 292 cui
Hercules Ultra II 1980 50 ccm
BMW e36 328i Cabrio 1996 2,8 Liter
Harley Davidson Heritage EVO 1997 1334 ccm
BMW e91 Touring 2012 2 Liter
Ford Thunderbird 1955 292 cui
Hercules Ultra II 1980 50 ccm
BMW e36 328i Cabrio 1996 2,8 Liter
Harley Davidson Heritage EVO 1997 1334 ccm
BMW e91 Touring 2012 2 Liter