06-07-2023, 02:47 PM
Hallo liebe Leute,
habe aus einen fast schon gelösten Problem jetzt Plötzlich einen Totalausfall.
Sitzverstellung verkanntet beim verstellen soweit gut, habe ich schon eine Lösung hier gelesen.
Schalter nach innen gefallen auch alles wieder behoben.
Also zum Totalausfall als ich mal die Mechanik hinter den Sitzen und den Verdeck begutachtete wie dass so Funktioniert habe ich die 2 Relais und den Motor gesehen schön.
Kabel waren sehr voll Grünspan also dachte ich kann ja nicht schaden die mal eines nach den anderen zu säubern.
Ein Kabel Abgemacht gereinigt und wieder angeschraubt, usw. bis alle gereinigt wurden.
Alle Kabel sitzen fest alles gut.
Danach ging gar nix mehr weder Fensterheber beidseitig noch Sitzverstellung.
Relais Klicken sonst Passiert nix mehr oh mein Gott was kann man da denn falsch machen dass kann doch nicht sein.
Hat jemand einen Typ.
Vielen Lieben Dank für eure Typs schon mal.
Gruß
Horst
habe aus einen fast schon gelösten Problem jetzt Plötzlich einen Totalausfall.
Sitzverstellung verkanntet beim verstellen soweit gut, habe ich schon eine Lösung hier gelesen.
Schalter nach innen gefallen auch alles wieder behoben.
Also zum Totalausfall als ich mal die Mechanik hinter den Sitzen und den Verdeck begutachtete wie dass so Funktioniert habe ich die 2 Relais und den Motor gesehen schön.
Kabel waren sehr voll Grünspan also dachte ich kann ja nicht schaden die mal eines nach den anderen zu säubern.
Ein Kabel Abgemacht gereinigt und wieder angeschraubt, usw. bis alle gereinigt wurden.
Alle Kabel sitzen fest alles gut.
Danach ging gar nix mehr weder Fensterheber beidseitig noch Sitzverstellung.
Relais Klicken sonst Passiert nix mehr oh mein Gott was kann man da denn falsch machen dass kann doch nicht sein.
Hat jemand einen Typ.
Vielen Lieben Dank für eure Typs schon mal.
Gruß
Horst
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben.
Ford Thunderbird 1955 292 cui
Hercules Ultra II 1980 50 ccm
BMW e36 328i Cabrio 1996 2,8 Liter
Harley Davidson Heritage EVO 1997 1334 ccm
BMW e91 Touring 2012 2 Liter
Ford Thunderbird 1955 292 cui
Hercules Ultra II 1980 50 ccm
BMW e36 328i Cabrio 1996 2,8 Liter
Harley Davidson Heritage EVO 1997 1334 ccm
BMW e91 Touring 2012 2 Liter