15-01-2022, 03:14 PM
Meine Güte, da wurde mir gestern zu viel gequatscht. Um 21.00 Uhr lag der Preis bei $1,600. Um 22.52 Uhr wurde es seriös mit einem Sprung auf $4,000. Um 23.00 Uhr ging der Endspurt los bei 6,000. Danach waren es ja eigentlich nur noch zwei Bieter, die sich bis 23.17 Uhr gegenseitig überboten. Der Endpreis von $7,900 ist ja doch sehr gering.
Und Michael: da war mit Sicherheit kein Fakebieter bei.
Ich habe für die, die an der Preisentwicklung interessieret sind, noch eine schöne Seite gefunden, die die Auktionsergebnisse der letzten 5 Jahre enthält. Leider werden die unterschiedlichen Modelle (Karrosserie, Motoren) und auch nicht der Zustand beschrieben, dafür ist der Überblick größer. Die Aktualität dieser Seite zeigt sich daran, dass das Ergebnis von BaT von gestern bereits verbucht ist.
1966 Ford Thunderbird - 4th Gen Market - CLASSIC.COM
Und Michael: da war mit Sicherheit kein Fakebieter bei.
Ich habe für die, die an der Preisentwicklung interessieret sind, noch eine schöne Seite gefunden, die die Auktionsergebnisse der letzten 5 Jahre enthält. Leider werden die unterschiedlichen Modelle (Karrosserie, Motoren) und auch nicht der Zustand beschrieben, dafür ist der Überblick größer. Die Aktualität dieser Seite zeigt sich daran, dass das Ergebnis von BaT von gestern bereits verbucht ist.
1966 Ford Thunderbird - 4th Gen Market - CLASSIC.COM