Ford Thunderbird Club Deutschland
Welche Leitung ist das ? - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-7.html)
+--- Forum: „Flair Birds“ (1964–1966) (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-11.html)
+--- Thema: Welche Leitung ist das ? (/thread-938.html)



Welche Leitung ist das ? - Spiti - 11-01-2019

[Bild: 1cIyYh6m.jpg]

Die Leitung geht nach unten weg denke aber sie ist nicht angeschlossen ?
Weis jemand für was die gut ist und welchen Zweck sie erfüllt `?


RE: Welche Leitung ist das ? - goggoborgi - 11-01-2019

Bin zwar absoluter Unwissender, aber ist das nicht eine Vakuumleitung? Die könnte zum Getriebe gehen. Sieht bei mir sehr ähnlich aus.
Gruß frank


RE: Welche Leitung ist das ? - Spiti - 11-01-2019

Ja macht Sinn ...der BKV hängt auch dran ..dann müsste es eine Vakuumleitung sein
Welche Funktion hat sie ?


RE: Welche Leitung ist das ? - goggoborgi - 11-01-2019

So weit ich weiß werden durch die Leitung die Gänge geschaltet.
Aber bitte um Korrektur falls ich falsch liege.


Welche Leitung ist das ? - Jey Joiner - 12-01-2019

Die Leitung geht an den Unterdruckmodulator am Getriebe ... der Modulator verschiebt die Schaltvorgänge in Abhängigkeit davon wieviel Gas man gibt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Welche Leitung ist das ? - Spiti - 12-01-2019

Vielen Dank ...wieder was dazugelernt !