Ford Thunderbird Club Deutschland
Montage Türverkleidung - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-7.html)
+--- Forum: „Glamor Birds“ (1967–1971) (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-12.html)
+--- Thema: Montage Türverkleidung (/thread-937.html)



Montage Türverkleidung - OlDirty - 11-01-2019

Da vassella69 (Manuel) fragte wie man die Türverkleidung montiert...

Die Pappe, welche teils mit Leder und Stoff überzogen ist, wird mit Clipsen auf die Tür gesteckt/gedrückt. Keine Verschraubung oder dergleichen. Dabei vorsichtig sein, weil die Pappe ziemlich leicht bricht bzw. kaputt geht.
Das ausgeformte Plastikteil, respektive die Armablage, wird geschraubt. Dazu werden in die sichtbaren Löcher Muttern eingeclipst.
[Bild: 34814691di.jpg]   [Bild: 34814692uu.jpg]   [Bild: 34814693hm.jpg]   
Die Muttern sehen so aus: 
[Bild: 34814676kw.jpg]


RE: Montage Türverkleidung - vassella69 - 22-01-2019

Herzlichen dank für die Hilfe.

Ich werde mein Glück versuchen und ziemlich sicher früher oder später wieder auf euch zurück kommen Smiling-face