Ford Thunderbird Club Deutschland
F100 - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-7.html)
+--- Forum: Andere US Cars (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-28.html)
+--- Thema: F100 (/thread-863.html)



F100 - Börni - 25-09-2018

Mein erstes US Car ist ein F100 von 66. Komplett original mit Aufschrift der Möbelfirma die es immernoch gibt. Und aus deutscher Sicht ziemlich unamerikanisch 6Zylinder Reihe und Handschalter dafür aber Hebebühne mit Mettwursthydraulik

[Bild: 33908946jo.jpg]

[Bild: 33908947na.jpg]


RE: F100 - Vogelflüsterer99 - 27-10-2018

Hallo Björn,
schickes Teil hast du da. Ich finds toll dass der noch die originale Werbung drauf hat.
Viele Grüße, Robert


RE: F100 - Börni - 09-11-2018

Danke deswegen hab ich ihn gekauft weil er komplett original ist selbst der Lack ist noch der erste