Ford Thunderbird Club Deutschland
Oldtimertreffen: Zu diesem fahre ich hin ... - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Termine (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-30.html)
+--- Thema: Oldtimertreffen: Zu diesem fahre ich hin ... (/thread-862.html)



Oldtimertreffen: Zu diesem fahre ich hin ... - Schröder.453 - 24-09-2018

Hallo,

letztes Wochenende besuchte ich ein Treffen und "entdeckte" zufällig Horst nebst Frau und T-Bird. Schön ist, dass wir uns überhaupt über den Weg gelaufen sind. Schade ist, dass es reiner Zufall war. 

Deshalb eröffne ich hiermit einen Thread, in dem jeder den geplanten Besuch eines Treffens auch kurzfristig davor posten kann. Vielleicht verabreden sich User dadurch neben Geiselwind auch zu regionalen Treffen.  Würde mich freuen, wenn sich dadurch das eine oder andere Kennenlernen ergibt. Ich mach schon mal den Anfang:

28.10.2018
Abschlussfahrt Saturday Night Cruise
Parkplatz OBI-Nürnberg, Ecke Sigmundstraße/Leyherstraße
Treffen um 13:00 Uhr


RE: Oldtimertreffen: Zu diesem fahre ich hin ... - birdman - 24-09-2018

leider nicht.......morgen winter ich den Vogel ein und bis N isses mir dann doch etwas zu weit, bei der Kälte und den kurzen Tagen.....Viel Spass ! ;)


RE: Oldtimertreffen: Zu diesem fahre ich hin ... - Schröder.453 - 25-09-2018

War auch nicht gedacht, alle User anzusprechen und zu einer möglichst weiten Anreise zu motivieren. Ich dachte, wenn jeder hier seine geplanten Fahrten zu diversen Treffen hier postet, dann kann auf regionaler Ebene mal was zusammenpassen.