Ford Thunderbird Club Deutschland
Street Magazine - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Treffpunkt (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-5.html)
+--- Thema: Street Magazine (/thread-833.html)



Street Magazine - FlairBird - 01-09-2018

Ein Beitrag in der Street Magazine, der Besitzer zufällig hier? [Bild: d8b1006ac1efbc7dcc5179881d9b1c24.jpg]


RE: Street Magazine - Schröder.453 - 04-09-2018

Ist anscheinend nicht bei uns. Wenn er sich mal vorgestellt hätte, wäre er mir vermutlich auch im Gedächtnis geblieben. Ansonsten zeigt der Bericht wieder einmal die "Fachkenntnis" dieser Magazine. Die schreiben so oft absoluten Quatsch: "Mehr als 5,5 Meter Länge..." bei einem Flair-Bird! Denen geht es nur um bunte Bilder bei minimalem Aufwand.


Street Magazine - FlairBird - 04-09-2018

Das stimmt schon, die vertrauen halt auf die Angaben der Besitzer denke ich. ..


RE: Street Magazine - Andy1974 - 05-09-2018

Ich war mit dem 58er Plymouth schon zweimal in einem US Car Magazin. Die Autoren neigen manchmal etwas zur Dramaturgie, auch wenn sie es eigentlich besser wissen. Grinning-face


RE: Street Magazine - birdman - 16-09-2018

aus welcher Ausgabe ist das denn ? Ich hab das Street seit über 20 Jahren im Abo, aber diese Aufmachung ist mir nicht bekannt.
btw: im Street schreiben die eigentlich den wenigsten Bullshit, was ich von C & F nicht behaupten kann - Verwechslung, oder hab ich die ganz neue Ausgabe noch nicht ?