Ford Thunderbird Club Deutschland
ältere Beiträge bearbeiten... - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Verbesserungen, Anregungen & Fragen (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-6.html)
+--- Thema: ältere Beiträge bearbeiten... (/thread-746.html)



ältere Beiträge bearbeiten... - birdman - 28-06-2018

....und nun gibt es ein Problem....

Da in meinem Resto-Fred einige Bilder und Videos verschwunden sind, such ich nach der Ursache. Ein erstes Problem gibt es wohl bei Youtube. Die alten Videos sind irgendwo in der Verschachtelung verschwunden, aber immer noch da. Das 2. Problem - ich kann meine alten Beiträge nicht mehr bearbeiten, um die neuen Verlinkungen zu setzen. Doof !
Am liebsten würde ich die Videos ja auf meinen eigenen Webspace hochladen , aber ich kann die alten Beiträge nicht aktualisieren. Gibts da ne Möglichkeit für ?


ältere Beiträge bearbeiten... - OlDirty - 28-06-2018

Ich kann dir die entsprechende Berechtigung geben. Muss aber mal nachsehen wo das geht. Ist nicht mit 2 Mausklicks erledigt. Werd es mir aber gleich mal ansehen.
Ich würde ja auch lokales Hosting der Bilder auf unserem Webspace anbieten, aber das ist mir rechtlich zu heikel und kann schnell teuer werden, wenn erstmal der aktuell zur Verfügung stehende Speicher voll wäre.


ältere Beiträge bearbeiten... - OlDirty - 28-06-2018

Uwe schau nochmal ob es jetzt geht.


RE: ältere Beiträge bearbeiten... - birdman - 02-07-2018

OK, Hendrik - funzt. Danke sehr !
Ich werde dann die Beiträge so nach und nach wieder vervollständigen....
Zuerst will ich aber mal testen, ob das mit der Verlinkung von meinem Webspace auch funzt.


ältere Beiträge bearbeiten... - OlDirty - 03-07-2018

(02-07-2018, 06:33 PM)birdman schrieb: Zuerst will ich aber mal testen, ob das mit der Verlinkung von meinem Webspace auch funzt.
Solang es Links mit Endung einer Bilddatei sind, sollte es keine Probleme geben.