Ford Thunderbird Club Deutschland
Federeinbau 1965 - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Verbesserungen, Anregungen & Fragen (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-6.html)
+--- Thema: Federeinbau 1965 (/thread-730.html)



Federeinbau 1965 - GU-01 - 19-06-2018

Wer kann mir hier helfen, mein Problem besteht bei der Aufhängung.
Wie oder mit was spannt ihr die Federn bei der Aufhängung?
Bitte mit Fotos wenn möglich.
Mit freundlichen Grüßen GU-01


Federeinbau 1965 - OlDirty - 19-06-2018

Hallo Hubert. Ich fände schön, wenn du erstmal auf die Beiträge unter deiner „Vorstellung“ antwortest und diese ein wenig komplettierst.
Wir sind hier kein reines Supportforum sondern eher eine Gemeinschaft.


RE: Federeinbau 1965 - GU-01 - 19-06-2018

Wo muss ich das den machen? Fotos waren zu groß , ging nicht. Mit freundlichen Grüßen GU


Federeinbau 1965 - OlDirty - 19-06-2018

Schau mal hier: https://thunderbirdclub.de/forum/thread-682.html
Einfach ein klein wenig mehr erzählen, dann ist der Wissensdurst aller auch schon gestillt. Fotos kannst du bspw bei picr.de hochladen und dann über den Link der dir dort generiert wird hier einbinden.