Ford Thunderbird Club Deutschland
Ein Zimmer in Geiselwind frei - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Termine (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-30.html)
+--- Thema: Ein Zimmer in Geiselwind frei (/thread-725.html)



Ein Zimmer in Geiselwind frei - Schröder.453 - 17-06-2018

Hallo,

eine Bekannte von mir kann nächstes Wochenende leider nicht mitfahren. Deshalb wird im Hotel Stern in Geiselwind ein Zimmer frei. Wenn Interesse besteht, dann bitte melden. Ansonsten storniere ich das Zimmer spätestens am Dienstag.

Grüße, Günther


RE: Ein Zimmer in Geiselwind frei - cmeidl - 18-06-2018

Servus,

hast du ein paar Daten zu dem Zimmer? Kosten? Einzel oder Doppel?

Danke im voraus
Gruß
Christian


RE: Ein Zimmer in Geiselwind frei - Schröder.453 - 18-06-2018

Da war ich jetzt zu früh oder Du zu spät. Habe das Zimmer vor ein paar Stunden storniert. Es war ein Einzelzimmer für 64 €/Nacht inkl. Frühstück. Weiß nicht, ob tatsächlich nur mit einem Bett, vielleicht hatten sie ein Doppelzimmer als Einzelzimmer reserviert. Für ein Do.zi. zahlen wir 84,- €. 

Ruf doch einfach da an: Hotel Stern/Geiselwind, Tel. 0955 - 6217

Die Buchungsnummer lautet 107549966 und noch aktiv, da wir noch 3 Zimmer gebucht haben.


RE: Ein Zimmer in Geiselwind frei - OlDirty - 19-06-2018

Von mir ist jetzt auch eins von Freitag bis Sonntag im Landgasthof Sternbräu frei geworden. Stürzt euch drauf.