Ford Thunderbird Club Deutschland
Street Mag Show in Hamburg und Hannover - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Termine (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-30.html)
+--- Thema: Street Mag Show in Hamburg und Hannover (/thread-692.html)



Street Mag Show in Hamburg und Hannover - jogaka - 23-05-2018

Hallo Leute,

wie ihr sicher wisst, findet am kommenden WE die Street Mag Show auf dem Großmarkt in Hamburg statt. In Hannover dann am 21./22. Juli. Könnte mir vorstellen, dass man den einen oder anderen "Donnervogel" dort zu sehen bekommt. :cool:
Vielleicht könnt ihr euch (insbesondere die Norddeutschen) mal melden wenn ihr die Termine eingeplant habt ?

Gruß Jörn


RE: Street Mag Show in Hamburg und Hannover - Newbiebird - 23-05-2018

Moin Jörn,

ich werde auf dem Großmarkt in HH anwesend sein. Kur zu mir: ich bin Peter aus Hamburg, noch nicht lange im Forum aktiv und wollte eigtl. mit meinem 66er zum Großmarkt fahren aber der befindet sich noch in der Mache, sowohl Hauptbremszylinder als auch BKV streiken...

Vielleicht kann man sich ja auf dem Großmarkt mal zum Quatschen treffen, würd mich freuen, da ich noch komplett neu im Thema bin und Kontakte (insbesondere aus der Umgebung) ja nie schaden. Und im Bockhorn-Thread hab ich gerade gelesen, dass Dir das BKV-Thema ja auch nicht fremd ist, also hätten wir direkt Gesprächsstoff...;-)

Meld Dich gern und beste Grüße

Peter