Ford Thunderbird Club Deutschland
Basecap mit Clublogo - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Treffpunkt (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-5.html)
+--- Thema: Basecap mit Clublogo (/thread-676.html)

Seiten: 1 2 3


Basecap mit Clublogo - Fensdadandla - 16-05-2018

[Bild: 4Bqjtbxm.png]

Servus an alle Clubmitglieder,

ich habe mal ein Basecap als Muster machen lassen.
Bitte gebt mir eure Meinung dazu, ob bei euch Interesse daran besteht.

Grüße aus Minga

Didi


RE: Basecap mit Clublogo - OlDirty - 16-05-2018

Schöne Idee.
Leider ist dein hochgeladenes Bild zu klein. Schau mal bitte, ob Du eins in noch etwas besserer Auflösung hast.


RE: Basecap mit Clublogo - Fensdadandla - 16-05-2018

Servus Hendrik,

ich war ja schon happy, dass das kleine Bild drin ist.   Grinning-face

Dann ein neuer Versuch. :huh:

Grüße 



[Bild: cp8eTnLm.jpg]


RE: Basecap mit Clublogo - Schröder.453 - 17-05-2018

Finde ich gut. Wieviele müssten wir abnehmen, was kosten die Teile, wie ist hinten die Verstellmöglichkeit?


RE: Basecap mit Clublogo - Fensdadandla - 20-05-2018

Servus Günther,

die Caps kannst du hinten flexibel verstellen.  Curved Classic Snapback

Farben:

Black, Red, Charcoal, Navy, White,  und  " PINK "

Preise sind wie folgt

bis 10 stück  33,00 Euro
bis 20 Stück  31,00 Euro
bis 30 Stück  28,00 Euro

Logo ist gestickt. 

Grüße aus Minga


RE: Basecap mit Clublogo - Schröder.453 - 20-05-2018

Ich bin eigentlich kein begeisterter Kappenträger, würde aber gerne eine nehmen. Also ich eröffne hier mal die Liste, 10 werden wir doch wohl schaffen:

1. Günther (Farbe möglichst schwarz)


RE: Basecap mit Clublogo - torsten - 22-05-2018

Hallo Dietmar,
Klasse Idee mit dem Basecap.
Sieht gut aus und auf jedem Treffen guten Wiedererkennungswert.
Würde mich da gerne anschließen.


1. Günther (Farbe möglichst schwarz)
2. Torsten  ( Farbe möglichst Navy blau)


RE: Basecap mit Clublogo - Fensdadandla - 22-05-2018

Servus Günther und Torsten,

dann haben wir nun mit mir schon drei 


1. Günther (Farbe möglichst schwarz) 
2. Torsten  ( Farbe möglichst Navy blau)
3. Didi       (Charcoal dunkelgrau)


RE: Basecap mit Clublogo - torsten - 24-05-2018

Na aller Anfangist nunmal schwer Grinning-face


RE: Basecap mit Clublogo - Fensdadandla - 01-06-2018

Kleines Update an alle.


Ich habe heute nochmal mit dem Händler gesprochen und den etwas hohen Preis der Basecaps angesprochen.

Er geht jetzt auf einen STÜCKPREIS bei Abnahme von mindestens 10 Stück und mehr auf 25 Euro.


Um die Caps bis Geiselwind fertig zu bekommen, müsste ich spätenstens 07.06.18 eine Bestellung abgeben.

Also denkt nochmal darüber nach, ob es nicht doch mehr werden könnten.

Grüße aus Minga

Didi


Basecap mit Clublogo - OlDirty - 03-06-2018

Sorry Martin ich hab deinen Beitrag versehentlich gelöscht, weil er mir doppelt angezeigt wurde. Schreib nochmal.
Du wolltest zwei. Einmal rot und einmal schwarz, richtig?


RE: Basecap mit Clublogo - Horst - 03-06-2018

Hallo,
für mich bitte auch eine (schwarz)


RE: Basecap mit Clublogo - tb57 - 03-06-2018

Hallo Didi,

für mich bitte eine in rot, aber ich werde vermutlich nicht nach Geiselwind kommen können. Mein Auto ist immer noch in der Werkstatt und wird vermutlich dank immer noch fehlender Ersatzteile nicht bis zum Treffen fertig. Wir finden aber eine Weg wie die Kappe zu mir und das Geld zu Dir kommen.

Dietmar


RE: Basecap mit Clublogo - Martin Beck - 03-06-2018

:P Na dann, zweiter Versuch, 
für mich zwei Stück. Einmal Schwarz und einmal Rot.
Geiselwind klappt leider nicht. Wenn die Caps fertig sind werden wir aber was finden, für die "Ubergabe" ?
Viele Grüße
Martin


RE: Basecap mit Clublogo - Thunder Bird - 04-06-2018

Sers Didi,
danke dass du dich dafür annimmst.
Für mich bitte 1 X Beige, ich nehms auch persönlich bei der Street Mag entgegen.

Danke


RE: Basecap mit Clublogo - Fensdadandla - 17-06-2018

Servus guten Morgen,

Zur Information an alle Besteller. Die Base Caps werden fertig und in Geiselwind dabei sein.
Diejenigen, die nicht dabei sind, sollten mir in den nächsten Tagen die Lieferadresse per PN zukommen lassen. Ich schicke euch dann auch die Kontodaten zu.

Grüße aus Minga 

Didi 

PS. Ich freue mich unheimlich auf das Treffen  :2xthumbsup:


RE: Basecap mit Clublogo - cmeidl - 17-06-2018

Servus Didi,

freue mich auch schon auf das Cap, und vielen Dank für deine Bemühungen!!!! 

Gruß
Christian


RE: Basecap mit Clublogo - Schröder.453 - 17-06-2018

Da schließe ich mich an, vielen Dank für die Mühe!


Basecap mit Clublogo - Horst - 17-06-2018

Vielen Dank im voraus. Wir sehen uns am Wochenende in Geiselwind.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk


RE: Basecap mit Clublogo - Fensdadandla - 28-02-2019

Servus,

nun zu einem altem Thema,

Da heuer das zweite TCD Treffen wieder in Geiselwind stattfindet, taucht wieder die Frage auf, ob jemand noch ein bedrucktes Basecaps möchte.

Bilder auf der ersten Seite.

Für alle neuen Mitglieder, die Preise sind gleich geblieben. Entweder Übergabe in Geiselwind oder per Post zu euch.

Gebt wie immer eure Meinung im Forum ab.

Grüße aus Minga

Didi