Ford Thunderbird Club Deutschland
Wohnwagen - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Treffpunkt (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-5.html)
+--- Thema: Wohnwagen (/thread-671.html)



Wohnwagen - Thunder Bird - 11-05-2018

bin gerade am überlegen ob ich was einzigartiges mache,einen Wohnwagen aus 1964 aufzubauen ihn in Wagenfarbe lackieren und die typischen Thunderbird Details einzubauen (Stoßstange mit Lichter hinten,Schriftzüge und und.).
Ich denke mal das gibts so nicht und es wäre eine herausforderung für mich das ich im Winter was zu tun habe.
Das sind natürlich nur Beispielbilder,meiner soll dann schon exakt nach dem Zugfahrzeug werden.
So ich wollte euch nur an meinem Gedanken teilhaben lassen und ich selber lasse mich überaschen ob ich es tun werde.

[Bild: 32654608lv.jpg]

[Bild: 32654611qk.jpg]

alles passend dann zum Zugfahrzeug

[Bild: 32654643ap.jpg]


Wohnwagen - OlDirty - 11-05-2018

Schöne Idee Manny. Bin gespannt ob du die Idee weiter verfolgst. Halte uns auf dem Laufenden!


RE: Wohnwagen - PieperNiels - 11-05-2018

Sehr coole Idee  :cool:


RE: Wohnwagen - Bordeaux - 14-05-2018

Na ja, meine ehrliche Meinung? Lass es. Und wenn überhaupt, müsste es ein amerikanischer Anhänger sein.


RE: Wohnwagen - hop_rock - 14-05-2018

Find ich klasse ! :clap:


RE: Wohnwagen - Ritchi - 14-10-2018

Gibt es denn überhaupt eine AhkAhk für so eiein Schlitten. Grins

Richard


Wohnwagen - FlairBird - 14-10-2018

Ich finde es klasse, die Idee haben wir auch. AHK für den Tbird gibt es, ist aber schwer zu bekommen. Ich will irgendwann mal zu unserem AHK laden, die fertigen Einzelanfertigungen an.


RE: Wohnwagen - birdman - 14-10-2018

coole Idee, aber viel Schbass bei der Zulassung !........


Wohnwagen - FlairBird - 15-10-2018

(14-10-2018, 11:19 PM)birdman schrieb: coole Idee, aber viel Schbass bei der Zulassung !........


Warum? Gerade mit Anhängern geht so einiges...


RE: Wohnwagen - Thunder Bird - 15-10-2018

habs wieder verworfen, da schon einer aus unseren Reihen das gemacht hat.