Ford Thunderbird Club Deutschland
Polieren für die Saison - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-7.html)
+--- Forum: „Flair Birds“ (1964–1966) (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-11.html)
+--- Thema: Polieren für die Saison (/thread-614.html)



Polieren für die Saison - Spiti - 14-03-2018

[Bild: WKm9BLdm.jpg]
Mal ein bisschen polieren ...der Gesamtzustand vom Lack ist zwar schlecht ..aber dann soll wenigstens die ein wenig Glanz bringen Grinning-face


RE: Polieren für die Saison - Fensdadandla - 15-03-2018

Servus Karl,

sieht doch glänzend aus.  :cool:

Und das wichtigste ist doch - er läuft das Ding 

Grüße aus Minga 

Didi


RE: Polieren für die Saison - tb57 - 15-03-2018

Hallo Karl,

nicht schlecht, aber da geht noch was. Selbst der alte Lack kann noch glänzender werden. Hast Du es mit der Maschine oder von Hand gemacht?

Gruß
Dietmar


RE: Polieren für die Saison - Spiti - 15-03-2018

Mach das zusammen mit meinem Kumpel ..der ist Profi Aufbereiter ....wurde alles mit seinen Maschinen und Wundermittel gemacht  ...aber wie gesagt der Lack ist schlecht gemacht ..hat aber wahrscheinlich noch nie Pflege oder polieren gesehen 
@ Jo Didi ...läuft ...brauch nur noch TÜV ...und da soll er schon glänzen für den Graukittel ...da kann er dann nicht mehr anders als das Biggerl draufmachen Grinning-face


RE: Polieren für die Saison - tb57 - 15-03-2018

Hi Karl,

o.k. auf dem Bild sieht man das nicht so genau. Viel Glück beim TÜV.


RE: Polieren für die Saison - Spiti - 20-03-2018

[Bild: QpQSHJFm.jpg]
Netter Nachbar ....passt Smiling-face