Ford Thunderbird Club Deutschland
Kühlwasser temperatur - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-7.html)
+--- Forum: „Big Birds“ (1972–1976) (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-13.html)
+--- Thema: Kühlwasser temperatur (/thread-578.html)



Kühlwasser temperatur - tb65+76 - 13-02-2018

habe jetzt eben gelesen, daß unser neues Mitglied Holger tigges sich nicht auskennt wo die Anzeige für die Wassertemperatur ist; er hat einen 66er, ich einen 76er;
weiß jemand, wo bei meinem 76 er da die grad Anzeige ist? die armatur ist so riesengroß, daß ich nicht weiß, wo; oder zeigt er nur an heiß - kalt, blockweise, d.h. heiß mit einem roten block wo?
v.gr. Robert, tb65+76, Österreich.


RE: Kühlwasser temperatur - OlDirty - 13-02-2018

Zeig mal ein Bild von deinem Kombiinstrument


RE: Kühlwasser temperatur - tb65+76 - 13-02-2018

ja mache ich, werde das fotografieren u. hier beilegen