Ford Thunderbird Club Deutschland
Eure Meinung ist gefragt - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Verbesserungen, Anregungen & Fragen (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-6.html)
+--- Thema: Eure Meinung ist gefragt (/thread-5.html)



Eure Meinung ist gefragt - OlDirty - 02-11-2016

Da wir uns ja noch ganz am Anfang befinden, würde mich interessieren was euch gut und was euch weniger gut gefällt. 
Was sollte eurer Meinung nach geändert werden?
Habt ihr vielleicht noch Fehler entdeckt?


RE: Eure Meinung ist gefragt - birdman - 03-11-2016

Ich vermute mal stark, dass nicht alle Mitglieder nur T-Bird fahren. Es gibt bestimmt auch Owner von anderen Typen/Herstellern - vielleicht sollte man noch nen Unterforum für " Nicht-T-Birds" einrichten, bzw. für Technik allgemein, dann aber explizit für Fahrzeuge von Onkel Sam !.....


Eure Meinung ist gefragt - OlDirty - 03-11-2016

Den Gedanken hatte ich auch Smiling-face
Werde ich einrichten.