Ford Thunderbird Club Deutschland
Thunderbird Treffen 22. bis 24.6.2018 - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Termine (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-30.html)
+--- Thema: Thunderbird Treffen 22. bis 24.6.2018 (/thread-496.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Thunderbird Treffen 22. bis 24.6.2018 - tb57 - 15-02-2018

Hi Manny,

so hatte ich das nicht gemeint. Aktivitäten des Clubs ist klar. Ich meine das Treffen selber, also die Street Mag in Geiselwind. Da finde ich noch nichts über Programmpunkte, Kosten etc. Ich sehe nur im Vorjahr mussten da sogar die Fahrzeugbesitzer und Beifahrer Eintritt bezahlen und es gab weitere kostenpflichtige Events. Nicht das ich für mein Hobby kein Geld ausgeben will, aber ich mag keine unangenehmen Überraschungen.

LG

Dietmar


RE: Thunderbird Treffen 22. bis 24.6.2018 - Horst - 15-02-2018

So, die zweite Mail , betr. Absperrung, an das Eventzentrum Strohofer ist gerade raus. Auf die erste Mail keine Rückantwort. Bleibe dran. 3 Stehtische sind fest. 1 Pavillon besorge ich auch noch.
Es ist richtig, dass in Geiselwind Fahrer und Beifahrer zahlen.


Thunderbird Treffen 22. bis 24.6.2018 - OlDirty - 15-02-2018

How much?


RE: Thunderbird Treffen 22. bis 24.6.2018 - Horst - 15-02-2018

Siehe www.streetmag-geiselwind.de
Programm Foodcourt , Events etc.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk


RE: Thunderbird Treffen 22. bis 24.6.2018 - Horst - 15-02-2018

Wochenende US Car mit Fahrer und Beifahrer 20,00 Euro weitere Insassen 10,00 Euro Preise 2017.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk


RE: Thunderbird Treffen 22. bis 24.6.2018 - Thunder Bird - 16-02-2018

Eintritt,ja ich habs auch gerade gelesen und mich schlau gemacht, ich fand das erstmal als zu frech, aber wenn man mal auf die Page geht,
es sind die ganzen Bands und Programme mit enthalten dann muss ich sagen absoluter Spitzenpreis für das gebotene und jetzt freue ich mich nochmehr auf diese Veranstaltung,da überlege ich doch vielleicht schon die Anreise auf Freitag zu planen. Hier das Programm für 2018,  https://www.streetmag-geiselwind.de/programm.html


Horst das mit dem Platz denke ich bestimmt an diesem Wochenende nicht der Strohofer sondern der Veranstalter also die Street Mag doch ich freue mich das dein Angebot noch steht und wir es gerne annehmen werden.


RE: Thunderbird Treffen 22. bis 24.6.2018 - Thunder Bird - 24-02-2018

wir danken der Fa. AFT mit GF Didi (Fenstadandla) fürs Sponsoring ich werde diese Spende für das diesjährige Treffen
verwenden,und werde sowie es schon im vorigen Jahr die Medallien gab für dieses Jahr etwas ganz besonderes für die
Teilnehmer als Erinnerung machen lassen.

Vielen lieben Dank nochmals.

Wer gerne noch Sponsern möchte kann sich gerne mit mir in Verbindung setzten es wird uns allen zugute kommen.

Gruß Manny


News: da der Didi (Fa. AFT) ja uns Sponsert, hat er sich gleich bereiterklärt unser Erinnerungsgeschenk in Auftrag zu geben
und auch dieses zu begleichen (als Sponsoring).Da werdet ihr Augen machen.

WOW, vielen vielen Dank dafür.


RE: Thunderbird Treffen 22. bis 24.6.2018 - Horst - 24-02-2018

Habe jetzt bereits die dritte Mail losgeschickt zwecks unserer Reservierung.
1 x an Strohofer direkt und jetzt die zweite an streetmag-geiselwind.de.
Bisher ohne Rückantwort. Ich lasse nicht locker.


RE: Thunderbird Treffen 22. bis 24.6.2018 - Thunder Bird - 24-02-2018

Hallo Horst,
super,nur hart bleiben zahlt sich aus, hier Mailadresse info@streetshows.de ,Ansprechpartnerin ist die Anna Kuczora,
sag ihr das du das in die Hand nimmst und einen lieben gruß von mir.

Gruß Manny


RE: Thunderbird Treffen 22. bis 24.6.2018 - Horst - 25-02-2018

So, habe jetzt auch noch eine Mail an Anna Kuczora geschrieben mit einem lieben Gruß von dir Manny.
Euch allen noch einen schönen Sonntag


RE: Thunderbird Treffen 22. bis 24.6.2018 - Horst - 27-02-2018

Hallo alle,
habe heute Rückantwort von Frau Rita Schiffler Marketingleiterin Strohofer GmbH bekommen.
Der Platz für 30 Fahrzeuge ist für uns reserviert. O-Ton: "Gerne halten wir einen entsprechenden Platz für sie frei, damit sie die Thunderbirds entsprechend präsentieren können".
Werde einige Tage vor dem Event mit Manfred Strohofer in Kontakt treten, wo genau er den Platz für uns reserviert, um dann am Freitag den 22.06.18 den Platz "einzäunen" zu können.


RE: Thunderbird Treffen 22. bis 24.6.2018 - Thunder Bird - 27-02-2018

Super Horst,das ist eine tolle Nachricht.
Danke

Manny


RE: Thunderbird Treffen 22. bis 24.6.2018 - Fensdadandla - 27-02-2018

Super,
dann haben wir ja am Freitag Abend was zu tun und können alles soweit vorhanden schon aufbauen.
Danke für den Einsatz.

Grüße aus Minga 

Didi


RE: Thunderbird Treffen 22. bis 24.6.2018 - Horst - 28-02-2018

Hallo, jetzt ist auch die Zusage von Anna da.


Zitat:Hallo Horst!
 
Wir freuen uns sehr, dass ihr gemeinsam zur Street Mag Show kommt. Natürlich ist ein Zusammenstehen auf dem großen Gelände kein Problem. Wenn ihr Freitag anreist, dann suchen wir eine schöne Fläche für euch.
 
Ich bin den ganzen Tag an der Autoeinfahrt. Ihr kommt also bei mir vorbei. Ansonsten auch hier meine Mobilnummer: 0174- 90 56 588.
 
Viele Grüße und bis bald in Geiselwind!
 
 
Anna Kuczora

Und wieder was gelernt. Jetzt weiss ich auch, wie eine e- mail eingefügt wird.

Gleich die von Rita noch
Zitat:Hallo Herr Meige
 
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns, dass Sie unser Event mit so vielen schönen Fahrzeugen besuchen wollen.
Gerne halten wir einen entsprechenden Platz für Sie frei, damit Sie die Thunderbirds entsprechend präsentieren können.
 
Bitte melden Sie sich noch mal einige Tage vor dem Event, dann kann Ihnen Manfred Strohofer (hier in CcSmiling-face mitteilen, wo er für Sie reserviert hat.
 
Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Street Mag Show in Geiselwind
Mit besten Grüßen
 
Rita
Rita Schiffler | Marketingleiterin
Autohof Strohofer GmbH | Scheinfelder Straße 15-23 | 96160 Geiselwind
Tel.: 09556 – 18 134 | Mobil 01 60 - 785 21 23 | Fax 09556 - 18 189
marketing@autohof-strohofer.de | Rita.Schiffler@strohofer.de

www.Autohof-Strohofer.de | www.Eventzentrum-Strohofer.de | www.Erlebniswelt-Strohofer.de
 

Geht doch!!!


RE: Thunderbird Treffen 22. bis 24.6.2018 - Schröder.453 - 28-02-2018

Das läuft ja alles gut. Einen guten Standplatz hatte ich ja am Anfang des Freds gepostet. Es gibt da halt auch Bereiche, die entweder zu staubig oder zu feucht sind. 

Ich werde versuchen, am Freitag so gegen 18 Uhr zu kommen, meinen Pavillon zu bringen und beim Aufbau zu helfen. Kann ich aber erst einige Tage vorher verbindlich planen.


RE: Thunderbird Treffen 22. bis 24.6.2018 - Thunder Bird - 28-02-2018

na das ist doch mal schön zu hören,
@ Horst schau mal auf das Bild das Günther reingestellt hat den Platz den er meint der wäre natürlich gut.

Dann haben wir ja schon mal die halbe Miete ;-)


RE: Thunderbird Treffen 22. bis 24.6.2018 - Schröder.453 - 28-02-2018

Siehe Post Nr. 31. Ist nur meine Meinung, ich bin seit zig Jahren bei der Street Mag in Geiselwind und irgendwie ist es ein Naturgesetz, dass zumindest ein Tag verregnet ist. Bei stärkerem Regen sind die Wiesen in manchen Bereichen echt matschig. Im Falle von gutem Wetter ist der Bereich entlang des langen Weges (Auf dem Bild rechts senkrecht) auch nicht toll, weil schmaler Bereich direkt am Schotterweg. Ob guter oder schlechter Standort hängt halt vom Wetter ab.


RE: Thunderbird Treffen 22. bis 24.6.2018 - Horst - 01-03-2018

Vielen Dank, werde ich auf jeden Fall mit in das Gespräch nehmen


RE: Thunderbird Treffen 22. bis 24.6.2018 - Horst - 05-03-2018

Hallo,
zur Info,
3 Stehtische sind fest reserviert, bringe ich mit.
Festzeltgarnitur bin ich dran [Bild: 9V5tFg2m.png]


RE: Thunderbird Treffen 22. bis 24.6.2018 - Muck - 17-04-2018

Hallo Zusammen,

Ich bin zwar eher ein ruhiger User, komme zum Treffen aber dazu. Wenn ich es beruflich schaffe, werde ich Freitag zusammen mit einem Freund anreisen. Wir werden dann ebenfalls vor Ort campen. 
Wenn ich noch irgendwas für das Treffen tun kann, gebt bitte Bescheid.
Freu mich euch live kennen zu lernen.
LG
Carsten