Ford Thunderbird Club Deutschland
Thunderbird Treffen 22. bis 24.6.2018 - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Termine (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-30.html)
+--- Thema: Thunderbird Treffen 22. bis 24.6.2018 (/thread-496.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Thunderbird Teffen 2018 - Thunder Bird - 03-12-2017

so es ist soweit, 22-24. Juni 2018 bei der Street Mag Show in Geiselwind wird unser Thunderbird Treffen stattfinden.

So und nun freiwillige vor lasst uns dann mal angehen wer was von euch da oben (mitte) übernehmen kann,wir hierunten sind ja sogut wie raus.
Wir brauchen ein Zelt und Biertische eine Absperrung und was zum Übernachten (Pensionen und co.) mal grob, wer aus der gegend kann was organisieren.
Ich kläre dass mit Anna wg. Platz ab.
Bitte um Mail oder tel. Kontakt.

Gruß Manny


Antwort vom Street Mag Veranstalter,

Hallo Manny! 

Oh je, entschuldige. Aber deine Mail muss untergegangen sein. Natürlich ist das überhaupt kein Problem mit eurem Treffen. Wir freuen uns darüber! 

Liebe Grüße! Anna


RE: Thunderbird Teffen 2018 - birdman - 03-12-2017

Hi Manny
Wie am Telefon besprochen - auf mich kannste zählen, wenn nicht gerade was Ernsthaftes dazwischen kommt.
Übernachtungsmöglichkeiten bietet ja auch der Toni an.....

hast mit Anna zwecks Platzreservierung gesprochen ?


RE: Thunderbird Teffen 2018 - Schröder.453 - 04-12-2017

Natürlich helfe ich auch gerne mit. Wer dann was organisiert und abarbeitet, muss halt noch geklärt werden.


RE: Thunderbird Teffen 2018 - Thunder Bird - 04-01-2018

so liebe Gemeinde,
ist noch nicht viel passiert seit dem leztem aufruf bezüglich des Treffens,einzig Uwe wäre bereit seine Dieste anzubieten der aber auch 200km+ hätte.
Wenn das alles sein sollte,wird es 2018 wohl kein Treffen geben.
Was im Vorfeld alles zu tun wäre,Biertische,Pavillon,Absperrung des Platzes am Freitag schon,gibts wieder Überraschunge für die Teilnehmer? (Handtücher,Medallien usw.),wir bräuchten Sponsoren (z.B. Werkstätten aus der Gegend,Ford Deutschland oder die die uns gerne unterstützen möchten),was ist mit den Aufklebern und Visitenkarten?,die sind auch aus, dann die Parkplatzeinweiser?,wer macht Fotos? es können nicht 2 Mitglieder das ganze machen.Vieles brauch seine vorlaufzeit und muss bestellt und angefertigt werden.

Ich habe kein Problem für das Treffen meinen Urlaub zu verschieben doch ich möchte es bis Ende JANUAR wissen da ich sonst meinen Urlaub normal buchen werde.

Also ran an die Tasten, ob es ein Treffen gibt oder nicht das hängt jetzt von euch ab.

CU Manny


RE: Thunderbird Teffen 2018 - Schröder.453 - 04-01-2018

Ich habe oben schon geschrieben, dass ich gerne bereit bin, zu helfen. Biertische schleppen kann ich nach 3 Bandscheibenvorfällen allerdings nicht, aber da gibt es sicher noch andere Arbeiten. Ich könnte am Freitag nachmittags (allerdings erst gegen 17 Uhr) auf das Gelände fahren und einen Bereich markieren, etc. Fotografieren ist auch kein Problem.  Wir müssen uns dazu halt mal abstimmen.

Die Übernachtungsmöglichkeiten sind schon ziemlich begrenzt. Bei Strohofer direkt ist kein Zimmer zu kriegen. Weiter hat Strohofer ein Download mit Unterkünften in der Umgebung (siehe unten), laut Booking.com sind die Unterkünfte in Geiselwind aber ausgebucht. Auf hrs.de konnte ich ein Zimmer in Geiselwind buchen, es kostet 84,- € für 2 Personen inkl. Frühstück bei Hotel Stern. Es ist 1,0 km vom Meeting entfernt, kann man also hinlaufen. Wer übernachten will, sollte sich beeilen.

[Bild: AmXpaaCm.jpg]


RE: Thunderbird Teffen 2018 - Horst - 04-01-2018

(04-01-2018, 03:18 PM)Thunder Bird schrieb: so liebe Gemeinde,
ist noch nicht viel passiert seit dem leztem aufruf bezüglich des Treffens,einzig Uwe wäre bereit seine Dieste anzubieten der aber auch 200km+ hätte.
Wenn das alles sein sollte,wird es 2018 wohl kein Treffen geben.
Was im Vorfeld alles zu tun wäre,Biertische,Pavillon,Absperrung des Platzes am Freitag schon,gibts wieder Überraschunge für die Teilnehmer? (Handtücher,Medallien usw.),wir bräuchten Sponsoren (z.B. Werkstätten aus der Gegend,Ford Deutschland oder die die uns gerne unterstützen möchten),was ist mit den Aufklebern und Visitenkarten?,die sind auch aus, dann die Parkplatzeinweiser?,wer macht Fotos? es können nicht 2 Mitglieder das ganze machen.Vieles brauch seine vorlaufzeit und muss bestellt und angefertigt werden.

Ich habe kein Problem für das Treffen meinen Urlaub zu verschieben doch ich möchte es bis Ende JANUAR wissen da ich sonst meinen Urlaub normal buchen werde.

Also ran an die Tasten, ob es ein Treffen gibt oder nicht das hängt jetzt von euch ab.

CU Manny
Einen Pavillon 3 x 3 kann ich besorgen; Absperrung am Freitag kann ich egal wann machen, Biertische müsste doch Strohofer haben; Stehtische habe ich 3 Stück. Ford Deutschland Frau Müller: dazu müsste ich wissen wieviel Teilnehmer kommen. Wie ist denn das Event im Vorjahr gelaufen? Ich war letztes Jahr leider nicht dabei. Wurden Visitenkarten/Aufkleber speziell für das Treffen angefertigt. Wenn wir am Freitag den Platz absperren, müssen wir dann noch Einweiser haben?

Ich habe genauso mind. 200 km zu fahren.


RE: Thunderbird Teffen 2018 - Horst - 04-01-2018

(04-01-2018, 03:18 PM)Thunder Bird schrieb: so liebe Gemeinde,
ist noch nicht viel passiert seit dem leztem aufruf bezüglich des Treffens,einzig Uwe wäre bereit seine Dieste anzubieten der aber auch 200km+ hätte.
Wenn das alles sein sollte,wird es 2018 wohl kein Treffen geben.
Was im Vorfeld alles zu tun wäre,Biertische,Pavillon,Absperrung des Platzes am Freitag schon,gibts wieder Überraschunge für die Teilnehmer? (Handtücher,Medallien usw.),wir bräuchten Sponsoren (z.B. Werkstätten aus der Gegend,Ford Deutschland oder die die uns gerne unterstützen möchten),was ist mit den Aufklebern und Visitenkarten?,die sind auch aus, dann die Parkplatzeinweiser?,wer macht Fotos? es können nicht 2 Mitglieder das ganze machen.Vieles brauch seine vorlaufzeit und muss bestellt und angefertigt werden.

Ich habe kein Problem für das Treffen meinen Urlaub zu verschieben doch ich möchte es bis Ende JANUAR wissen da ich sonst meinen Urlaub normal buchen werde.
Ich hatte allerdings nach dem ersten Anschreiben auch geschrieben, dass ich helfen möchte!!!
Also ran an die Tasten, ob es ein Treffen gibt oder nicht das hängt jetzt von euch ab.

CU Manny



RE: Thunderbird Teffen 2018 - Horst - 04-01-2018

(04-01-2018, 03:18 PM)Thunder Bird schrieb: so liebe Gemeinde,
ist noch nicht viel passiert seit dem leztem aufruf bezüglich des Treffens,einzig Uwe wäre bereit seine Dieste anzubieten der aber auch 200km+ hätte.
Wenn das alles sein sollte,wird es 2018 wohl kein Treffen geben.
Was im Vorfeld alles zu tun wäre,Biertische,Pavillon,Absperrung des Platzes am Freitag schon,gibts wieder Überraschunge für die Teilnehmer? (Handtücher,Medallien usw.),wir bräuchten Sponsoren (z.B. Werkstätten aus der Gegend,Ford Deutschland oder die die uns gerne unterstützen möchten),was ist mit den Aufklebern und Visitenkarten?,die sind auch aus, dann die Parkplatzeinweiser?,wer macht Fotos? es können nicht 2 Mitglieder das ganze machen.Vieles brauch seine vorlaufzeit und muss bestellt und angefertigt werden.

Ich habe kein Problem für das Treffen meinen Urlaub zu verschieben doch ich möchte es bis Ende JANUAR wissen da ich sonst meinen Urlaub normal buchen werde.

Also ran an die Tasten, ob es ein Treffen gibt oder nicht das hängt jetzt von euch ab.

CU Manny

Ich hatte auch bereits nach dem 1. Anschreiben signalisiert, dass ich helfen möchte.!!!


RE: Thunderbird Teffen 2018 - Thunder Bird - 04-01-2018

Danke Horst
Einen Pavillon 3 x 3 kann ich besorgen; Absperrung am Freitag kann ich egal wann machen, Biertische müsste doch Strohofer haben; Stehtische habe ich 3 Stück. Ford Deutschland Frau Müller: dazu müsste ich wissen wieviel Teilnehmer kommen. Wie ist denn das Event im Vorjahr gelaufen? Ich war letztes Jahr leider nicht dabei. Wurden Visitenkarten/Aufkleber speziell für das Treffen angefertigt. Wenn wir am Freitag den Platz absperren, müssen wir dann noch Einweiser haben? 

Hallo Horst,
ja das finde ich schon mal sehr gut,die Absperrung müsste am Freitag gegen Mittag schon gemacht werden,wo wir den Platz bekommen werden,werde ich mit der Street Mag ausmachen.
Einen Pavillon ist schon mal gut,wir bräuchten dann noch einen zweiten oder einen ganzen mit min. 6 Meter, vtl. kann jemand von euch das übernehmen mit den Strohofers wegen der Biertische zu sprechen,dann müssten die nicht extra angekarrt werden,3 Stehtische sind auch gut.
Mit Helga (Müller) werde ich wieder verhandeln da wird bestimmt wieder was cooles kommen.
Einweiser brauchen wir insofern das nicht jeder kreuz und quer parkt weil wir nur einen beschränkten Platz haben werden, ich denke mal so ca. 30 Fahrzeuge.
Aufkleber und unsere Werbung werde ich beim Rafael ordern,ebenso unser großes Club Banner.
Ich habe z.B. Medallien machen lassen für jeden Teilnehmer und Tüten mit Werbegeschenke unserer Sponsoren gepackt (da sind noch einige da).


Günther,
ja da finden wir doch auch für dich die richtigen Tätigkeiten (Fotos und Begrüßungen,Einweisen).

Ich fasse mal zusammen,
Horst,          kümmert sich um den Platz (Abgrenzung) Biertische von Strohofers und einen Pavillon sowie die Stehtische,
Günther,      macht die Fotos und Einweisung der Fahrzeuge,
Rafael,         Aufkleber und Banner,
Uwe,            kann man überall einsetzen der ist echt Multi,
Ich,              kümmere mich um die Visitenkarten,Ford Deutschland,wenn es Medallien oder ähnliches geben soll,die Werbung
                   den ganzen kleinkram vom letzten Jahr nehm ich auch noch mit wie Namensschilder und co.

Das mit den Übernachtungen wird ja eh ein Problem werden da dieses Event ja riesig ist und viele Besucher und US-Carfahrer anlockt,
da werden wir einen Vermerk setzen das sich jeder selbst drum kümmern muß.

ich kann auch noch T-Shirts, Basecaps, Hemden in allen Farben mit dem Clublogo und Namen machen lassen in Top Qualität.


RE: Thunderbird Teffen 2018 - Schröder.453 - 05-01-2018

Einen Pavillon in 3 x 3 m könnte ich auch noch besorgen und Pavillons können wir sicher gebrauchen, da beim Street-Mag erfahrungsgemäß immer mindestens ein Tag verregnet ist. 

Nochmal wegen der Übernachtung: 
Im Hotel Stern in Geiselwind waren gestern noch Zimmer frei. Da kann man hinlaufen und das Zimmer ist kostenlos stornierbar, sollte doch was dazwischen kommen.


RE: Thunderbird Teffen 2018 - Schröder.453 - 05-01-2018

Manny, wo planst Du unseren Bereich? Hab mal das Gelände eingescannt und Bereiche eingezeichnet:

Bereich 1 
Wäre gut geeignet, liegt etwas höher, der Boden wird durch Regen nicht völlig durchweicht und die Autos fahren nicht ständig vorbei.

Bereich 2
Auch gut geeignet, aber bei Regen etwas feuchter und bei Trockenheit etwas staubiger

Bereich 3
Nach meiner Erfahrung nicht so toll, entweder man steht bei Regen in einer sumpfigen Wiese oder die Autos sehen aus wie mit Staub paniert

Wenn wir also eine Wahlmöglichkeit haben, würde ich Bereich 1 nehmen.

[Bild: doLvWWem.jpg]


RE: Thunderbird Teffen 2018 - Thunder Bird - 05-01-2018

super Günther,den Pavillon nehmen wir auf alle fälle auch noch dazu,

ich habe keine Ahnung wo wir stehen dürfen, werde das mit Anna mal abklären.


RE: Thunderbird Teffen 2018 - Fensdadandla - 05-01-2018

Servus,

da mein Gerneral und ich bin auch schon am Freitag nachmittag anreisen, kann ich deshalb auch schon am Freitag abend am Platz mithelfen,
Tische und Bänke aufstellen, Absperrung anbringen oder sonst was.
Werde auch versuchen, aus meinen Kundenkreis ein paar Sponsoren zu bekommen.
Einfach im Forum schreiben wann und wo wir uns dann vor Ort treffen.
Evtl. fahren ja aus dem Großaum München/Augsburg auch schon am Freitag mehrere los? Dann könnte ja man einen Konvoi starten.


Grüße aus Minga


RE: Thunderbird Teffen 2018 - Thunder Bird - 05-01-2018

so hab schonmal eine Liste mit denen angefangen wer so alles kommt,sie ist auf der Homepage schon zu sehen,
wer jetzt schon weis ob er dabei ist soll doch mir bitte kurz bescheidgeben dann ergänze ich sie,denn wir brauchen natürlich einen ungefähren Überblick für wieviele wir den Platz reservieren sollen.

Wegen Übernachtungen,fragt mal den Günther (Schröder 453),der hat vtl. noch den ein oder anderen Tip.


RE: Thunderbird Teffen 2018 - Schröder.453 - 05-01-2018

Ich hatte für Samstag/Sonntag im Hotel Stern in Geiselwind ein Zimmer zusätzlich gebucht. Ist 10 min Fußweg vom Gelände und kostet als DZ mit Frühstück 84,-.  Laut hrs.de sind in diesem Hotel noch Zimmer frei, auch Einzelzimmer. Eine nähere Unterkunft gibt es wohl nicht mehr. 

Wer das Zimmer möchte, bitte melden. Ansonsten storniere ich es nächste Woche wieder, damit andere darauf zugreifen können.


RE: Thunderbird Teffen 2018 - birdman - 05-01-2018

Fotos kann ich machen - hab ne relativ gute, wenn auch etwas ältere DSLR Ausrüstung und bin nebenbei auch noch Hobbyknipser. Mein Weib ist involviert und kann das genau so gut.
Und wie Manny schon schrieb - ich bin Multitasking-fähig und mach so ziemlich Alles, was anfällt (ausser Klo putzen, wenn es nich zwingend sein muss). Von Orga hab ich allerdings wenig Plan,das sollten dann schon fähigere Leute übernehmen.
Freitags Mittag  sollte auch kein Problem sein. Flatterband, Pfähle und das nötige Werkzeug dazu hab ich.
Übernachtung reicht für unsereins ein Zelt - da mach ich mir keine Sorgen....Wobei ich denke, dass sich jeder Teilnehmer diesbezüglich selber Gedanken machen sollte und das nicht auch noch auf die Orga zurück fallen muß.
Zwecks Pavillion haben wir 2 Stück 'a 3x3m und einen großen 'a 3x6m. Könnte ich mim Laster hinkarren, wobei die 2 kleinen um etliches handliger sind. Bierzeltgarnituren könnte ich bei meinem Haus-und-Hof Getränkefritzen bekommen.....

Apropos Osthessen: genauer Ort ist: 36132 Eiterfeld - bitte korrigieren....Danke


RE: Thunderbird Teffen 2018 - Horst - 06-01-2018

(05-01-2018, 11:04 PM)birdman schrieb: Fotos kann ich machen - hab ne relativ gute, wenn auch etwas ältere DSLR Ausrüstung und bin nebenbei auch noch Hobbyknipser. Mein Weib ist involviert und kann das genau so gut.
Und wie Manny schon schrieb - ich bin Multitasking-fähig und mach so ziemlich Alles, was anfällt (ausser Klo putzen, wenn es nich zwingend sein muss). Von Orga hab ich allerdings wenig Plan,das sollten dann schon fähigere Leute übernehmen.
Freitags Mittag  sollte auch kein Problem sein. Flatterband, Pfähle und das nötige Werkzeug dazu hab ich.
Übernachtung reicht für unsereins ein Zelt - da mach ich mir keine Sorgen....Wobei ich denke, dass sich jeder Teilnehmer diesbezüglich selber Gedanken machen sollte und das nicht auch noch auf die Orga zurück fallen muß.
Zwecks Pavillion haben wir 2 Stück 'a 3x3m und einen großen 'a 3x6m. Könnte ich mim Laster hinkarren, wobei die 2 kleinen um etliches handliger sind. Bierzeltgarnituren könnte ich bei meinem Haus-und-Hof Getränkefritzen bekommen.....
Hallo,
wann wollen wir uns dann in Geiselwind am Freitag treffen? Bringe auch einen Pavillon mit. Bin dann zum Aufbau da.
Manny, kannst du denn mit Anna reden, wegen Festzeltgarnituren. Meiner Meinung macht es keinen Sinn, diese wie im Fall Uwe 200 km hin und 200 km zurückzukarren, wenn die Möglichkeit besteht 5-6 Garnituren vor Ort zu bekommen. Von den letzten Besuchen in Geiselwind weiss ich, dass welche da sind. Vielleicht sind die ja von Strohofer selbst. Ich habe keine Kontaktdaten.


Apropos Osthessen: genauer Ort ist: 36132 Eiterfeld - bitte korrigieren....Danke



RE: Thunderbird Teffen 2018 - Horst - 06-01-2018

(05-01-2018, 11:04 PM)birdman schrieb: Fotos kann ich machen - hab ne relativ gute, wenn auch etwas ältere DSLR Ausrüstung und bin nebenbei auch noch Hobbyknipser. Mein Weib ist involviert und kann das genau so gut.
Und wie Manny schon schrieb - ich bin Multitasking-fähig und mach so ziemlich Alles, was anfällt (ausser Klo putzen, wenn es nich zwingend sein muss). Von Orga hab ich allerdings wenig Plan,das sollten dann schon fähigere Leute übernehmen.
Freitags Mittag  sollte auch kein Problem sein. Flatterband, Pfähle und das nötige Werkzeug dazu hab ich.
Übernachtung reicht für unsereins ein Zelt - da mach ich mir keine Sorgen....Wobei ich denke, dass sich jeder Teilnehmer diesbezüglich selber Gedanken machen sollte und das nicht auch noch auf die Orga zurück fallen muß.
Zwecks Pavillion haben wir 2 Stück 'a 3x3m und einen großen 'a 3x6m. Könnte ich mim Laster hinkarren, wobei die 2 kleinen um etliches handliger sind. Bierzeltgarnituren könnte ich bei meinem Haus-und-Hof Getränkefritzen bekommen.....

Apropos Osthessen: genauer Ort ist: 36132 Eiterfeld - bitte korrigieren....Danke

Irgendwie bin ich jetzt schon 2 x in den gesendeten Text gerutscht. Sorry


RE: Thunderbird Teffen 2018 - Horst - 06-01-2018

(05-01-2018, 07:44 PM)Schröder.453 schrieb: Ich hatte für Samstag/Sonntag im Hotel Stern in Geiselwind ein Zimmer zusätzlich gebucht. Ist 10 min Fußweg vom Gelände und kostet als DZ mit Frühstück 84,-.  Laut hrs.de sind in diesem Hotel noch Zimmer frei, auch Einzelzimmer. Eine nähere Unterkunft gibt es wohl nicht mehr. 

Wer das Zimmer möchte, bitte melden. Ansonsten storniere ich es nächste Woche wieder, damit andere darauf zugreifen können.

Hallo Günther, ist das Zimmer noch zu haben, dann bitte für mich reservieren. Ich kann auch selbst buchen. Kein Problem.
Bitte um Rückantwort.


RE: Thunderbird Teffen 2018 - Horst - 06-01-2018

(05-01-2018, 05:50 PM)Thunder Bird schrieb: so hab schonmal eine Liste mit denen angefangen wer so alles kommt,sie ist auf der Homepage schon zu sehen,
wer jetzt schon weis ob er dabei ist soll doch mir bitte kurz bescheidgeben dann ergänze ich sie,denn wir brauchen natürlich einen ungefähren Überblick für wieviele wir den Platz reservieren sollen.

Wegen Übernachtungen,fragt mal den Günther (Schröder 453),der hat vtl. noch den ein oder anderen Tip.

Wir kommen auf jeden Fall
Horst und Anita Meige; Büdingen