Ford Thunderbird Club Deutschland
Neuerungen im Forum - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Verbesserungen, Anregungen & Fragen (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-6.html)
+--- Thema: Neuerungen im Forum (/thread-49.html)



Neuerungen im Forum - OlDirty - 09-11-2016

Oben in der Leiste gibt es jetzt einen Link, der euch direkt zu unserer Homepage bringt.

Die "Hilfe" ist dafür aus der Leiste verschwunden und nun ganz unten auf jeder Seite zu finden.

Das eher umständliche "Danke" System zum "liken" von Beiträgen habe ich durch eine einfach "Like" Variante ersetzt.

So kann man Beiträge die einem gefallen mit einem Klick honorieren.

Die Links für Neue Beiträge ansehen und Heutige Beiträge ansehen sind jetzt in dem Benutzernamen-Menü zu finden. Das ist dieses, welches "aufpoppt", wenn man rechts auf den Benutzernamen klickt.

Oben in die Leiste kommt dafür ein Link zu unserer Facebook Seite.

Und noch eine tolle Neuerung. Wenn ihr mittels "Antworten" Button eine Antwort erstellt oder ein neues Thema erstellt, dann habt ihr ab sofort ein gestrichelt umrahmtes Feld direkt unter den Smilies. Dort könnt ihr Bilder reinziehen. Diese werden dann hochgeladen und automatisch in den Beitrag eingebunden.

Edit: Test Test
[Bild: IMX8oMsl.jpg]

Jo, funktioniert  [Bild: biggrin.png]

9.11.2016:
Wenn man ein neues Thema eröffnet, dann wird sofort geprüft, ob es ein vergleichbares Thema schon gibt. Diese werden dann ggf. direkt angezeigt.
Momentan noch eher unwichtig, aber wenn das Forum sich irgendwann mal gefüllt hat und Themen auf Seite 3 oder 4 oder so landen, dann kann es hilfreich werden.
[Bild: t0agvVRl.png]

Editierte Beiträge sorgen jetzt unter ein paar Voraussetzungen auch dafür, dass ein Thema nochmal als ungelesen markiert wird.